Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Cookarella.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Käsehörnchen mit Räucherlachs

Veröffentlicht vor 2 Jahren von Cookarella

Tags zum Post Käsehörnchen mit Räucherlachs:






Räucherlachs und Hörnchen, das ist einfach seit jeher eine tolle Kombination, besonders mit Dill, Zitronensaft und einfachem Salz und Pfeffer abgerundet. Diese Idee ist nicht neu, aber immer wieder gut und in diesem kleinen, handlichen Format auch noch unschlagbar gut auf Partys oder Picknicks mitzubringen, unterwegs zu knabbern oder bei einem gemütlichen Abend als Appetithäppchen anzubieten. Die Zubereitung ist gar nicht schwer, der Teig dank Frischkäse wunderbar leicht und der Genuss so absolut ohne Reue möglich - bis das letzte Hörnchen verputzt ist. mehr lesen…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Brombeer-Joghurt-Tartelettes mit Baiser-Tuffs

Veröffentlicht von Savory Lens am 2018-08-19 20:00:03

Werbung: Dieser Post enthält Werbung für Soehnle  / Leifheit AG. Das Schöne an dieser Jahreszeit ist, dass man vor lauter Vielfalt an Früchten gar nicht weiß, was man zuerst machen soll. Die Auswahl ist einfach gigantisch. Sommerbeeren gibt es ja wirklich derzeit in Hülle und Fülle, in allen Farben und Geschmacks-richtungen. Im Moment haben es…

Post ansehen



Saftige Blaubeer-Muffins mit Espresso

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-08-19 17:41:30

Vor kurzem war ich mit einer Freundin für ein Wochenende in Helsinki. Ich bin ein großer Skandinavien Fan und liebe vor allen Dingen das klare und schlichte Design, das einem sowohl in Sachen Einrichtung, als auch in der Mode begegnet. Schnörkellos und klassisch, aber immer hochwertige Materialien - genau mein Ding. Als wir uns entschieden,... Lesen.…

Post ansehen



Kürbis-Baguette und Kürbis-Baguette-Brötchen

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2018-08-19 13:46:40

Dieses Kürbis-Baguette habe ich letztes Jahr im Herbst das erste Mal gemacht und war gleich so begeistert, dass es mittlerweile zu einem Lieblingsbaguette geworden ist. Ich hatte zum Glück einiges an Kürbispüree eingeweckt, so dass [] Der Beitrag Kürbis-Baguette und Kürbis-Baguette-Brötchen erschien zuerst auf Brotbackliebe ...undmehr .…

Post ansehen



Surf 'n' Turf mit Sommer-Gemüse

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-08-19 15:52:03

Das letzte, mein erstes Surf ’n’ Turf-Gericht hatte mir gut geschmeckt. Also beschloss ich, ein weiteres solches Gericht zuzubereiten. Ich hatte Thunfisch-Steaks vorrätig. Und leckere Pferde-Steaks. Ich brate beide Steak-Arten jeweils etwa drei Minuten auf jeder Seite kross an. Die Weiterlesen ...…

Post ansehen



SUPPENZEIT

Veröffentlicht von Die Küchenschabe am 2018-08-19 16:09:00

Seit einer gefühlten Ewigkeit Temperaturen jenseits der dreißig Grad. Und kein Ende in Sicht. Gewitter zur Abkühlung wären ausgesprochen willkommen - es ist aber nix mit Gewittern hier. Absolut keine Lust, den Herd in Betrieb zu nehmen. Jetzt ist die beste Zeit für Suppen. Kalte Suppen. Die Spanier, die solche Sommertemperaturen gewohnt sind, mache…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?