Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kaninchen auf amerikanische Art

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Kaninchen auf amerikanische Art:






Man lege das wohl gereinigte und dressirte Kaninchen 30 Minuten in schwaches Salzwasser, welches 1 x gewechselt wird; überkoche dann Herz und Leber, hacke es mit einem Stück Speck recht fein und vermische dies mit aufgeweichten Weißbrotkrumen, Gewürz und Salz, fülle das Kaninchen damit und nähe es zu; bestreiche es mit Butter und brate es, [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kaninchenstall selber bauen – für die Wohnung „mein Indoor Kaninchen Auslauf&#

Veröffentlicht von Tell About It am 2016-08-09 06:11:57

Heute gibt es mal einen Bericht aus meiner noch etwas kleineren Kategorie Do it yourself, es geht um das Thema Kaninchenstall selber bauen. Wir sind im Winter umgezogen und haben glücklicherweise deutlich mehr Platz im Wohnzimmer als zuvor, den wir gerne mit unseren zwei Zwergkaninchen Nala und Finn teilen. Wer glaubt, Kaninchen würden ein glücklich…

Post ansehen



Jägerschnitzel – in edel, gesamtdeutsch, mit amerikanischem Einschlag

Veröffentlicht von Herdnerd am 2016-06-08 13:02:07

Beim Thema Jägerschnitzel trennen sich die Deutschen, das geht soweit, dass die Angelegenheit schon mal vor Gericht landete. Aber das kommt dabei heraus, wenn Gerichtsnamen nicht standardisiert sind. Und wenn man das dann im Grenzgebiet bestellt, kommt die Lotterie, ob es eine panierte Jagdwurstscheibe mit Tomatensoße auf Nudeln ist oder ein Schnitzel…

Post ansehen



Alternativen für amerikanische Produkte – Übersicht

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2016-05-17 14:09:00

Wer gerne amerikanisch kocht und backt, wird in einigen Rezepten auf Zutaten stoßen, die man in hiesigen Supermärkten vergeblich sucht. Ich habe ein wenig recherchiert, um Alternativen zu einigen der bekanntesten US-Produkte aufzuführen.  Corn Syrup dark & light Eine Alternative zu dunklem Corn Syrup ist Zuckersirup, der mit etwas dunklem Honig ge…

Post ansehen



Südamerikanische Rinder-Rumpsteaks

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-04-06 20:46:26

Natur pur. 100 % Natur. Rinder-Rumpsteaks. Pur. Ohne weitere Zutaten. Benötigt werden nur Schmalz, Meersalz und Pfeffer. Einfach rare zubereitet. Blutig. Englisch. Zutaten für 1 Person: 500 g Rumpsteaks (2 Rumpsteaks) Meersalz Pfeffer Schmalz Zubereitungszeit: 4 Min. Schmalz in einer Read more …

Post ansehen



Crépinettes vom Kaninchen

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2016-03-25 10:16:11

Lars und Susanne kochen nächsten Sonntag Crépinettes für den Radio-Sendung Topfgucker auf NDR1 Radio MV. Nein, Crépinettes sind keine kleinen Crêpes, auch wenn der Name dies vermuten lässt. Im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei um eine französische Wurstspezialität, bei der eine Hackfleischmasse als Wurst abgefüllt wird. Als natürliche H…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?