Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kaninchen auf französische Art

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Kaninchen auf französische Art:






Man schneide aus dem Ziemer und den Schlegeln hübsche Portionen, häutele und spicke sie mit kleinen Schinken- und Speckstückchen, gestreue sie mit Salz, Pfeffer, Nleke und etwas Mehl; zerlasse in einer Casserole 125 g Butter, lege die Stücke mit der bestreuten Seite nach unten hinein, bestäube sie mit Mehl, füge eine geschnittene Zwiebel und, nachem [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kaninchenstall selber bauen – für die Wohnung „mein Indoor Kaninchen Auslauf&#

Veröffentlicht von Tell About It am 2016-08-09 06:11:57

Heute gibt es mal einen Bericht aus meiner noch etwas kleineren Kategorie Do it yourself, es geht um das Thema Kaninchenstall selber bauen. Wir sind im Winter umgezogen und haben glücklicherweise deutlich mehr Platz im Wohnzimmer als zuvor, den wir gerne mit unseren zwei Zwergkaninchen Nala und Finn teilen. Wer glaubt, Kaninchen würden ein glücklich…

Post ansehen



Crépinettes vom Kaninchen

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2016-03-25 10:16:11

Lars und Susanne kochen nächsten Sonntag Crépinettes für den Radio-Sendung Topfgucker auf NDR1 Radio MV. Nein, Crépinettes sind keine kleinen Crêpes, auch wenn der Name dies vermuten lässt. Im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei um eine französische Wurstspezialität, bei der eine Hackfleischmasse als Wurst abgefüllt wird. Als natürliche H…

Post ansehen



Surf und Turf Roulade vom Kaninchen und Jakobsmuschel mit Fenchel und Zucchini

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2016-03-03 19:00:44

Die Idee für dieses Rezept habe ich von Martin. In einer Folge Küchenfunk hat er mir erzählt das er Kaninchen und Jakobsmuschel in einer Roulade zusammen serviert hat. Als ich dann bei einem Frankreichurlaub die Chance bekommen habe, sowohl Kaninchen als auch Jakobsmuschel in wundervoller Qualität zubekommen, habe ich seine Idee umgesetzt. Das sehr …

Post ansehen



Kaninchen in zwei Gängen - Leber-Feigen-Pizza zur Vor und Ragù zur Hauptspeise

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2015-12-21 20:40:09

Ein kleines Zeitraffer-Video aus meiner Küche zum Thema Kaninchen. Ich könnt uns im schnell Durchlauf beim Zubereiten und Anrichten über die Schulter schauen. Vom Bauernhof auf dem auch unsere Schweine stehen habe ich ein Kaninchen bekommen und noch drei weitere Köpfe von Leuten die ihre nicht haben wollten und noch einmal Leber und Niere von einem …

Post ansehen



Geschmortes Kaninchen - mit Kartoffeln, Chorizo und Champignons

Veröffentlicht von Allekochen am 2015-10-27 07:00:12

Von einem italienischen Wochenmarkt wurde mir ein Kaninchen zum Verkochen mitgebracht. Da ich aber bei der Zubereitung von Kaninchen gänzlich The post Geschmortes Kaninchen - mit Kartoffeln, Chorizo und Champignons appeared first on AlleKochen.com.…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?