Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kartoffel-Kabeljau Auflauf

Veröffentlicht vor 9 Monaten von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Kartoffel-Kabeljau Auflauf:






Martina_Trautmann Für 4 Portionen 500g Kartoffeln Salz 1 rote Paprika 1 Pack. Frühlingsquark 200g Creme fraiche 2 El Paprikamark 1 Bund Der Beitrag Kartoffel-Kabeljau Auflauf erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Couscous-Auflauf Caprese

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2018-06-02 19:44:09

Martina_Trautmann 300 ml Tomatensaft 150 ml Gemüsebrühe 2 El Olivenöl 2 El heller Balsamico - Essig Zucker Salz schwarzer Pfeffer aus Der Beitrag Couscous-Auflauf Caprese erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Hühnchen-Auflauf

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-06-02 03:27:58

Sie haben sicherlich schon einmal einen Auflauf zubereitet. Aufläufe kann man auf die unterschiedlichste Weise zubereiten. Man kann verschiedene Fleischsorten dafür verwenden. Und verschiedene Gemüsesorten. Man backt einen Auflauf in Backofen. Entweder in Gemüsefond. Oder einer Sahne-Sauce. Oder auch in Weiterlesen ...…

Post ansehen



Süßkartoffel Hackfleisch Auflauf

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-04-28 12:59:17

Heute habe ich etwas Neues auf dem Blog, denn ich habe das erste Mal ein Rezept für auch auf dem Blog, das -- Der Beitrag Süßkartoffel Hackfleisch Auflauf stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Rosenkohl-Auflauf

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-03-12 19:52:11

Hier bereite ich einen vegetarischen Auflauf zu. Mit Rosenkohl. Dazu noch Kartoffeln, Pasta, rote Zwiebel und gestückelte Tomaten aus der Dose. Ich würze mit süßem Paprika-Pulver, Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker. Und kleingewiegtem Rosmarin, Salbei und Thymian. Die Auflaufform Read more …

Post ansehen



Wirsing-Auflauf mit Spätzle und Champignons

Veröffentlicht von Seelenfutter am 2018-03-07 10:02:42

Ein Rezept für alle Wirsing, bzw. Kohl-Liebhaber möchte ich euch nicht vorenthalten: diesen köstlichen Wirsing-Auflauf mit Champignons und Spätzle solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren. Perfekt für kalte Winterabende. Das Rezept ist im Original von Hellofresh - ich habe es letztendlich bei jedem Kochen etwas abgewandelt. Beim ersten Testen fand i…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?