Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kartoffel-Kabeljau Auflauf

Veröffentlicht vor 11 Tagen und 15 Stunden von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Kartoffel-Kabeljau Auflauf:






Martina_Trautmann Für 4 Portionen 500g Kartoffeln Salz 1 rote Paprika 1 Pack. Frühlingsquark 200g Creme fraiche 2 El Paprikamark 1 Bund Der Beitrag Kartoffel-Kabeljau Auflauf erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf mit Salsicce-Bällchen

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-09-22 20:25:38

♥♥♥ ♥♥♥ Dieser wunderschöne Blumenkohl lief mir gestern beim Einkauf über den Weg. mußte ich natürlich probieren. Ich habe einen Auflauf mit Kartoffeln und Salsicce in einer leckeren Pecorinosoße daraus gemacht. Salsicce habe ich immer im Tiefkühlschrank. Ich kaufe sie nur noch bei meinem italienischen Feinkosthändler Harald L. Bremer…

Post ansehen



Spitzkohl-Kartoffel-Hack Auflauf

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-09-05 21:33:34

Martina_Trautmann 600g Kartoffeln 350g Hackfleisch, halb und halb 1 Zwiebel 2 Zehen Knoblauch 1 m. großer Spitzkohl etwas Kümmel 1 Spritzer Der Beitrag Spitzkohl-Kartoffel-Hack Auflauf erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit Tahin

Veröffentlicht von Birgonia am 2017-08-23 06:32:00

Auf der Suche nach einer Verwendung für einen Kopf Brokkoli bin ich bei diesem Rezept aus d em grandiosen Kochbuch Veggiestan gelandet. Zum Glück, denn Brokkoli und Tahin passen perfekt zusammen, da verspricht die Buchaut orin Sally Butcher nicht zu viel. Bei mir sind zusätzlich noch ein paar Kartoffeln mit in dem Auflauf gela ndet. Zutaten: 400 g Ka…

Post ansehen



Zucchini-Auflauf mit Hackfleisch

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-08-15 10:05:00

Nachdem ich Ende Juli tatsächlich alle reifen Zucchini in unserem Garten für meine "schnabulöse Zucchini-Woche" geerntet hatte, wächst nun die nächste Generation heran und wartet darauf, von uns gegessen zu werden. Eigentlich wollte ich euch nach sieben Zucchini-Rezepten in dieser Saison kein achtes mehr zumuten, aber der Auflauf vom Woch…

Post ansehen



Zucchini-Reis-Auflauf

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-07-21 07:00:00

Ihr Lieben, der Sommer ist in vollem Gange und neben den süßen Beeren, haben auch viele Gemüsesorten Hochsaison. In unserem Garten wachsen Zucchini, Tomaten, Paprika, Gurken und mehr. Aus rätselhaften Gründen, überrennt uns jedes Jahr eins dieser Gemüse und ist besonders ertragreich. Vielleicht erinnert ihr euch an meine "Gurkenwoche" a…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?