Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Turducken aus dem Grill, hier mit einer Gans als Gooducken

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2017-01-02 17:43:42

Einen Turducken zu machen stand schon lange auf meiner ToDo Liste. Der Turducken ist in den USA ein beliebter Festtagsbraten. Der Aufwand für sowas ist recht groß, also habe ich es immer vor mir hergeschoben. Für unsere Silvesterrunde wurde es jetzt aber mal Zeit sich an den Turducken zu wagen. Allerdings mit einer kleinen Änderung, [] Der Beitrag T…

Post ansehen



Turducken aus dem Grill, hier mit einer Gans als Gooseducken

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2017-01-02 17:43:42

Einen Turducken zu machen stand schon lange auf meiner ToDo Liste. Der Turducken ist in den USA ein beliebter Festtagsbraten. Der Aufwand für sowas ist recht groß, also habe ich es immer vor mir hergeschoben. Für unsere Sylvesterrunde wurde es jetzt aber mal Zeit sich an den Turducken zu wagen. Allerdings mit einer kleinen Änderung, [] Der Beitrag T…

Post ansehen



Kaffee in seiner schönsten Form mit Verlosung

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2016-12-15 02:00:09

Dieser Beitrag enthält Kaffee, Weihnachtsmänner und Werbung.  Was das bedeutet, steht hier. Tchibo-Weihnachtsspecial Sprühsahnen-Erotik Ich habe lange genug in der Gastronomie gearbeitet, um hautnah so ziemlich jeden Trend miterlebt zu haben, der um's Kaffeetrinken herum gestrickt wurde. Wisst ihr noch, als wir alle aus dem Italienurlaub zurückkeh…

Post ansehen



Steckrüben-Suppe mit Graupen, Kasseler und Backpflaumen

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2016-11-16 13:30:37

Über zwei Jahre gibt es die Schatzsuche im Vorratsschrank. Seit Juli 2014 bin ich auch dabei. Unerschrocken verwende ich Produkte mit überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum. Warum frau das kann, habe ich hier schon einmal erklärt. Nun hat Susanne beschlossen, nach 10 Runden mit dem Dauerevent aufzuhören. Das finde ich sehr schade, damit liegt Mage…

Post ansehen



Berliner Kartoffelsuppe - Versuch einer Rekonstruktion

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2016-11-14 02:00:14

Die beste Suppe für party people Die erste Party meines neuen Lebens feierte ich mit vielen Freunden in 3 Zimmern, Küche, Bad auf knapp 60 qm². Die Küche war ein Schlauch an dessen Ende unter dem großem Fenster ein runder Tisch stand, dieser bot Platz gerade für Miriam und mich. Kam P. zu Besuch und wollte mit dabei sitzen, bekamen wir schon die T…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?