Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Neue Foodfotos bei meiner Bild-Agentur

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-03-10 19:54:31

Schaut doch mal rein! Ich habe neue Foodfotos der letzten Monate bei meiner Bild-Agentur Fotolia hochgeladen, die nun dort zum Kauf für Print- und digitale Medien verfügbar sind. Ich habe nun meinen Bestand von Foodfotos von 220 Fotos auf etwa Read more …

Post ansehen



Gemüsepfanne mit Tempeh, Reis und einer Mango-Erdnuss-Sauce

Veröffentlicht von Kochwelt am 2017-03-01 07:15:42

Hallo meine Lieben, in den letzten Wochen habe ich echt wenig gekocht, habe häufig auf der Arbeit gegessen und irgendwie ist es nicht zufriedenstellend, denn ich liebe die frische Küche, meine frische Küche und das gemütliche Zusammensitzen mit leckeren, dampfenden Tellern mit meinem Liebsten und vielleicht noch einem leckeren Glas Wein, aber in der…

Post ansehen



Kalbsbällchen mti einer leckeren Füllerung aus Ziegenkäse

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2017-02-20 17:30:25

Am letzten Wochenende habe ich die Gelegenheit genutzt und ein Gericht mit Kalb im Dutch Oven zubereitet. In einer Zeitung habe ich dann von Kalbsbällchen mit Ziegenkäse gelesen, diese Rezept hat mir vom ersten Augenblick an gefallen, nur eine leckere Sauce in der die Bällchen gegart werden fehlte noch. Ohne Sauce würde das magere Kalbfleisch sehr …

Post ansehen



Snacktime mit der Giftigenblonden und einer Jause nach Opa Franz

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2017-02-15 08:00:00

Guten Morgen in die weite Welt hinaus! Wir stecken ja mitten im Fasching und deshalb hab ich euch heute was Passendes mitgebracht. Die Idee dazu, die ist schon über 40 Jahre alt. Wie das kommt? Ich erzähle es euch! Mein Opa, der Papa meiner Mama, war um einiges älter als seine Frau und deshalb schon länger vor ihr im Ruhestand. Das war insofern pr…

Post ansehen



Vollkorn-Spaghetti mit Rosenkohl in einer Balsamico-Reduktion

Veröffentlicht von Kochwelt am 2017-02-06 07:15:27

Hallo meine Lieben, am ersten Februar-Wochenende begann die erste Fortbildung für dieses Jahr. Es werden noch eine ganze Menge an Wochenenden zu den verschiedensten Themen folgen. Diesmal ging es um Humor und Provokation in der Beratung, am nächsten Wochenende wird es um die vegetarische und vegane Ernährung gehen, danach folgen Beratungsmethoden und…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?