Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Ein Killer-Tequila, den hier kaum einer kennt

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-04-18 16:28:37

Wenn ich einmal Bilanz ziehe und die Spirituosen vergleiche, die ich für Eye for Spirits verkoste, dann stammten die meisten davon aus dem Fass. Additive Reifung hier, Headspace da. Quartäraromen bestimmten den Löwenanteil des Bouquets. Aus einem gewissen Grund freue ich mich jedoch jedes Mal eine Spirituose zu entkorken, die nicht auch nur in die N…

Post ansehen



Meine Trink Challange mit Gerolsteiner "Projekt Wasserwoche 2018" {Werbung}

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-09 08:08:00

Mineralwasser trinken und das wirklich ganze 7 Tage lang? Dazu noch gesund ernähren und sich bewegen? Ich war einen Moment wirklich sehr skeptisch, denn ich liebe, liebe, liebe meinen Kaffee. Außerdem bin ich dazu auch noch ein sehr bequemer Mensch und mag Junkfood. Kleiner, kurzer panischer Anfall, ob ich das wirklich realisieren kann? Denn ja, auc…

Post ansehen



Trink Challange "Projekt Wasserwoche 2018" mit Gerolsteiner Mineralwasser {Werbu

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-09 06:00:00

Mineralwasser trinken und das wirklich ganze 7 Tage lang? Dazu noch gesund ernähren und sich bewegen? Ich war einen Moment wirklich sehr skeptisch, denn ich liebe, liebe, liebe meinen Kaffee. Außerdem bin ich dazu auch noch ein sehr bequemer Mensch und mag Junkfood. Kleiner, kurzer panischer Anfall, ob ich das wirklich realisieren kann? Denn ja, auc…

Post ansehen



Suppenfleisch und Kartoffelpüree mit Meerrettichsauce und Wasabi - 3 Affen mit einer Klapp

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2018-03-22 02:00:29

Alle wollen Ochsenbrust mit der berühmten Sauce Albert, keiner hat Zeit ... Tsss ... Darum habe ich heute ein wahres Blitz-Rezept für Euch: Suppenfleisch mit Kartoffelpüree und einer Meerrettichsauce mit Meerrettich - Achtung, festhalten: AUS. DEM. GLAS! Arthurs Tochter hat ein Glas mit 'nem Fertigprodukt aufgeschraubt und die Welt steht noch. Na da…

Post ansehen



7-teiliges Dutch Oven Set in einer Holzkiste von BBQ-Toro

Veröffentlicht von Flachgriller am 2018-03-26 18:05:50

Beliebtes 7-teiliges voreingebranntes Einsteiger Dutch Oven Set von BBQ-Toro in einer Holzkiste für komfortablen Transport und für die Aufbewahrung. Lieferumfang: 4,5 QT Dutch Oven Topf aus Gusseisen Fassungsvermögen: ca. 4,3 Liter Durchmesser innen: ca....…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?