Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Marzipan-Nussecken - ein feiner Genuss [enthält Werbung]

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-06-15 07:30:43

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, es ist Erdbeerzeit. Aber ich wollte mit dem leckeren Marzipan von Mest Marzipan aus Lübeck einfach ein leckeres Gebäck machen. Eine Kombination mit einem feinen Mürbeteigboden, einer Schicht Marzipan und gehackten Haselnüssen. Die Ecken werden in Zartbitterkuvertüre getaucht ....  Na, ist euch jetzt auch schon das Wass…

Post ansehen



VortexPower – Wasser wie aus einer Bergquelle aus dem eigenen Wasserhahn

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-06-06 19:30:45

ANZEIGE Im vergangenen Jahr hat meine rasende Reporterin Carina für mich die XOND im Stuttgarter Römerkastell besucht. Zum Messebericht 2017 Unter anderem hatte sie dabei auch den Auftrag von mir sich nach spannenden neuen Produkte umzusehen. Berichtet hat sie mir dann anschließend von einer tollen Entdeckung: Das Schweizer Unternehmen VortexPower.…

Post ansehen



Meine Trink-Challange mit Gerolsteiner Projekt Wasserwoche 2018 {Werbung}

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-09 08:08:00

Mineralwasser trinken und das wirklich ganze 7 Tage lang? Dazu noch gesund ernähren und sich bewegen? Ich war einen Moment wirklich sehr skeptisch, denn ich liebe, liebe, liebe meinen Kaffee. Außerdem bin ich dazu auch noch ein sehr bequemer Mensch und mag Junkfood. Kleiner, kurzer panischer Anfall, ob ich das wirklich realisieren kann? Denn ja, auc…

Post ansehen



Marzipan-Rehrücken - mit feiner Zartbitterkuvertüre [Werbung]

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-05-18 07:30:40

Hallo Ihr Lieben! Wie kommt man auf die Idee einen Marzipan-Rehrücken zu backen? Die Lösung ist einfach, aber mehrschichtig. Als erstes hatte ich einen Urgroßvater der Konditor war und Rehbein heißt. Zum zweiten habe ich mal ein Weinbistro betrieben, das " Rehbein’s" hieß. Drittens habe ich zur Geschäftseröffnung von meinen Eltern eine Rehrück…

Post ansehen



Ist der XL-Kontaktgrill besser als der kleinere TEFAL GC702D

Veröffentlicht von Küchentipps am 2018-05-03 11:49:04

Der TEFAL OptiGrill Plus XL (GC722D) ist das Flaggschiff unter den Kontaktgrills. Nicht nur die Grillfläche ist mit 20cm x 36cm ein Drittel größer als bei seinem kleinen Bruder mit der Bezeichnung GC702D. Auch die Ausstattung bringt ein echtes Plus an Funktionen. Wir können die positiven Rezensionen bei Amazon und MediaMarkt nachvollziehen, denn au…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?