Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kleine Schweinerei in Speck mit Champignons und Spätzle

Veröffentlicht von Küchenpartisan am 2018-02-07 17:50:00

Zutaten für 6 Personen 1200 g Schweineschnitzel 250 g Bacon 5 EL Öl 1150 g Champignons 75 g Butter 150 g Schinkenspeck 3 Zwiebeln 3 Knoblauchzehen 1.5 EL Tomatenmark 300 ml Sahne 150 ml Creme Fraîche 150 ml Brühe 150 ml Weißwein Worcestersauce Pfeffer Salz Mehl zum binden Petersilie Schnittlauch 600 g Spätzle 1.5 TL Salz 3 EL Öl Butter Zubehör K…

Post ansehen



Was kaum einer über Martinique Rum weiß

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-02-01 16:20:58

Als ich das erste Mal ein Glas Martinique Rum getrunken habe, war dies für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Das soll Rum sein? Das schmeckt doch überhaupt nicht süß, und Vanille erkenne ich auch kaum. Wie viele andere Rum-Einsteiger hatte ich damals eine ganz klare Definition jener Spirituosenkategorie. Sie muss süß sein, Vanille Weiterlesen…

Post ansehen



Frohes Neues Ein kleiner Rückblick und Ausblick auf 2018

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-01-02 15:05:53

Da ist es also, das Jahr 2018. Jetzt ist das 21. Jahrhundert also volljährig! Aber ist es auch klüger und erwachsener als seine Vorgänger? Geben wir ihm eine Chance, ein gutes Jahr zu werden. Auch wenn mit Blick auf die []…

Post ansehen



Lebkuchenhaus Deluxe, oder wie ich endlich doch noch zu meiner Lebkuchenvilla kam

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-12-01 07:59:00

- Dieser Beitrag enthält Werbung für Diamant Zucker - Hier wird garantiert ohne Hexe geknuspert, dieses Lebkuchenprachtstück ist schließlich kein Hexenhaus sondern eine feine Stadtvilla. Sie steht vielleicht in London, Hamburg oder Amsterdam und es dürfen ausnahmslos sympathische Menschen hinein. Mit diesem, meinem Lebkuchen-Traumhaus hat es auch …

Post ansehen



saftige Schweinemedaillons unter einer knusprigen Walnusskruste

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-11-27 09:57:10

Mit großen Schritten geht`s auf die Adventszeit zu und fast automatisch werden meine Gerichte deutlich winterlicher. …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?