Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

{Werbung} Beta Reu-Rella®: B12-Lieferant basierend auf einer Süßwasseralge – mit Gew

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-07-23 12:00:11

Als Veganerin höre ich eine Frage immer wieder: „Woher bekommst du dein B12?' Während der Schwangerschaft und Stillzeit habe ich bereits ein Vitaminpräparat eingenommen um einen optimalen Nährstoffhaushalt für mich und das Baby immer zu gewährleisten. Dies hätte ich ehrlich gesagt auch getan, wenn ich nicht vegan leben würde. Die meisten …

Post ansehen



Dringender Aufruf für Registrierung wegen einer Knochenmarkspende für den 13-jährigen Luc

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-07-18 14:01:24

Ihr Lieben, heute wende ich mich persönlich an euch, weil ich sehr betroffen bin. Wir kennen Luc und seine Familie seit Jahren. Der Bruder von Luc ist in der Klasse meines Sohnes. Bei Luc, der gerade 13 Jahre ist,  wurde im Frühjahr Leukämie diagnostiziert. Er hat nun in den nächsten Wochen []…

Post ansehen



[Know-how] Zu Besuch bei einer Käserei

Veröffentlicht von Foodfreaks am 2017-07-02 23:32:09

The post [Know-how] Zu Besuch bei einer Käserei appeared first on FoodFreaks .…

Post ansehen



Rosé Dinner Party - Picknick mit einer Melonen-Suppe und Bâtonnets apéritifs inkl. Verlosu

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2017-06-26 08:14:29

Ich bin sehr froh derjenige zu sein der die Rosé Dinner Party in diesem Jahr eröffnen darf. Das Thema ist ein Picknick und dafür habe ich mir etwas sehr leckeres zum Aperitif einfallen lassen. Ein Picknick lebt davon das viele Leckereien auf einer großen Decke ausgebreitet sind und man überall nach Herzenslust naschen kann. Und das gilt nicht n…

Post ansehen



Mein Besuch auf einer Lachsfarm in Norwegen

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-06-11 14:30:53

Alle Fotorechte liegen bei Tom Tautz. Vielen Dank für die Nutzung :-). Kennt Ihr Bergen in Norwegen? Ich bisher auch nicht. Vor Kurzem durfte ich ein paar Tage mit tollen Leuten zusammen in dieser wirklich schönen Stadt verbringen. Bergen ist die zweitgrößte Stadt Norwegens. Ja, es gibt tatsächlich noch Leben außerhalb Oslos! "Das Tor zu [] Der Be…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?