Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Australische Pavlova mit einer Maracuja-Curd und vielen exotischen Früchten

Veröffentlicht von Lovely am 2016-04-28 11:00:43

Zum ersten Geburtstag von meinem lovely.li darf eine ordentliche Geburtstagstorte nicht fehlen Eine normale Schokotorte? Eine Biskuitmasse? Nein, zum Geburtstag gehört mal etwas neues her - eine Pavlova! Was benötigt ihr dafür? 4 Eiklar (ca 120 Gramm) 240 Gramm Staubzucker (immer doppelte Menge Eiklar) 1 Prise Salz 1 TL Vanilleextrakt []…

Post ansehen



Biskuitroulade nach dem Rezept von meiner Oma

Veröffentlicht von Lovely am 2016-04-15 09:22:16

Die Biskuitroulade von meiner Oma ist schlicht, einfach und der Wahnsinn Dieses Rezept ist sowas von einfach, da glaubt ihr gar nicht, dass daraus die luftigste Roulade der Welt entstehen kann Das wichtigste an diesem Rezept? Holt euch die besten Eier die ihr bekommen könnt. Seit ich hier in Liechtenstein []…

Post ansehen



Lachsrolle mit grünem Spargel, Süßkartoffelpüree und einer Zitronen Buttersauce

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2016-04-07 17:00:00

Spargel ist eine sehr gute Kombination mit Fisch. Speziell mag ich grünen  Spargel zusammen mit Lachs sehr gern. Das kann beides nur schlicht gebraten sein, mit etwas Salz gekrönt und eine einfache, sehr wohlschmeckende Mahlzeit ist fertig. Manchmal packt es mich aber und ich möchte experimentieren. So gab es bei uns am Karfreitag eine gerollte Kös…

Post ansehen



Grünspargel-Crespelle mit einer grossen Portion Vorfreude

Veröffentlicht von Küchentanz am 2016-04-06 11:49:00

In drei Wochen sind wir schon im Friaul. Den ersten Bio-Grünspargel, der erfreulicherweise wirklich leicht bitter und intensiv nach Spargel schmeckte und nicht wie fader Brokkoli in Stangenform, nutzte ich, um meine Vorfreude auf friulanische Küche auszudrücken - und um meine neue Herdplatten mit Palatschinkenbacken einzuweihen. Grünspargel-Cre…

Post ansehen



Rindschnitzel von meiner Mama, die sie von der Oma geklaut hat ;

Veröffentlicht von Lovely am 2016-04-01 15:00:13

Man kann sagen was man will, daheim schmeckt's einfach am besten Das Osterwochenende haben Robin, Chili & ich wieder zu Hause in Österreich verbracht. Die kulinarischen Highlights habe ich gleich mitgebracht und diese Köstlichkeiten möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Rindsschnitzel von meiner Mama (die sie eigentlich []…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?