Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Warum verschwendet dieser uralte Glenlivet-Whisky seine Zeit in einer 42.000 €-Armbanduhr

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-03-29 17:26:04

Diese Uhr würden viele Whisky-Genießer wohl am liebsten abschlecken: Sie enthält einen Tropfen des seltenen Old Vatted Glenlivet von 1862. Doch Uhr und Whisky - wie passt das zusammen?…

Post ansehen



[indisch] Andhra-Lammcurry – zartes Lammfleisch in einer pikanten Sauce

Veröffentlicht von Foodina am 2017-03-28 11:21:18

Ok, pikant ist wahrscheinlich eine kleine Untertreibung Der indische Bundesstaat Andhra beziehungweise heute Andhra Pradesh im Südosten des Landes ist bekannt dafür, dass hier die würzigsten Speisen gekocht werden. Das liegt auch an dem sehr scharfen Chilipulver, das in Guntur hergestellt wird. Auch wenn ich gerne auf die Suche nach den absonderlichs…

Post ansehen



Neue Foodfotos bei meiner Bild-Agentur

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-03-10 19:54:31

Schaut doch mal rein! Ich habe neue Foodfotos der letzten Monate bei meiner Bild-Agentur Fotolia hochgeladen, die nun dort zum Kauf für Print- und digitale Medien verfügbar sind. Ich habe nun meinen Bestand von Foodfotos von 220 Fotos auf etwa Read more …

Post ansehen



Gemüsepfanne mit Tempeh, Reis und einer Mango-Erdnuss-Sauce

Veröffentlicht von Kochwelt am 2017-03-01 07:15:42

Hallo meine Lieben, in den letzten Wochen habe ich echt wenig gekocht, habe häufig auf der Arbeit gegessen und irgendwie ist es nicht zufriedenstellend, denn ich liebe die frische Küche, meine frische Küche und das gemütliche Zusammensitzen mit leckeren, dampfenden Tellern mit meinem Liebsten und vielleicht noch einem leckeren Glas Wein, aber in der…

Post ansehen



Kalbsbällchen mti einer leckeren Füllerung aus Ziegenkäse

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2017-02-20 17:30:25

Am letzten Wochenende habe ich die Gelegenheit genutzt und ein Gericht mit Kalb im Dutch Oven zubereitet. In einer Zeitung habe ich dann von Kalbsbällchen mit Ziegenkäse gelesen, diese Rezept hat mir vom ersten Augenblick an gefallen, nur eine leckere Sauce in der die Bällchen gegart werden fehlte noch. Ohne Sauce würde das magere Kalbfleisch sehr …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?