Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Grünkohl auf Holsteiner Art

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2017-11-22 13:30:23

Es ist schon eine Weile her, dass es im Hause Küchenlatein Grünkohl auf die hier übliche Weise gab. Bei den Marktschwärmern Kiel gab es dafür (fast) alle Zutaten Die klassische Schweinebacke hatte Prahls gerade nicht eingestellt, die war dann nicht vom Sattelschwein. Das Abzupfen des Grünkohls vom Strunk hatte Hof Wittschap schon übernommen, das …

Post ansehen



Weihnachtsentenkeulen in Cidre-Honig-Soße: Kleiner Aufwand, großer Effekt

Veröffentlicht von Wenn die Kochtoepfe reden am 2017-11-21 14:38:38

Die eifrigen Leser dieses Blogs werden vermutlich verwundert feststellen, dass das Weihnachtsrezept dieses Jahr äußerst früh gepostet wird. Das liegt doch nicht wirklich an mir! Der Grund dafür: das nette Team von de.france.fr hat mich gefragt, ob ich für seinen November-Newsletter mit einem französischen Weihnachtsrezept beitragen könnte. Also a…

Post ansehen



6 gute Gründe, warum sich der Besuch einer Whisky-Messe immer lohnt

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-11-11 15:57:59

"Whisky verkosten" ist nur einer von vielen guten Gründen, um den zahlreichen Whisky-Messen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz einen Besuch abzustatten. Hier sind sechs Dinge, die den Besuch von Festivals & Events zum Thema Whisky so besonders machen... Story lesen…

Post ansehen



Sauerkraut-Auflauf Rezept mit Kartoffeln und Kasseler

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-11-08 12:24:22

Sauerkraut ist lecker, gesund und vielfältig kombinierbar. Auch im Auflauf macht es sich wunderbar und kommt bei Groß und Klein gut an. Das heutige Rezept mit Kartoffeln und Kasseler macht satt und versorgt uns mit reichlich Kraft für die Herbsttage. 500 g Sauerkraut 450 g Kartoffeln 250 g Kasseler (vorgegart) 100 g Streukäse 2 Zwiebeln [] Der Beitr…

Post ansehen



Praktikantenwunder, Sauvingon blanc und feiner Herbstsalat

Veröffentlicht von hundertachtziggrad am 2017-10-27 10:36:00

ZACK! Sommer vorbei , Herbst da! Ein bisher sehr schöner Herbst! Und was macht der Praktikant: schreibt selbst motiviert ausführliche Artikel , weil er eine Weinreise vorplant. Äh, was?? Nun ja, nach erstem großen Staunen und ausgiebigem Wundern nehmen wir diese Entwicklung sehr erfreut zur Kenntnis und beschließen: positive Bestärkung! Es versteh…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?