Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Steckrüben-Suppe mit Graupen, Kasseler und Backpflaumen

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2016-11-16 13:30:37

Über zwei Jahre gibt es die Schatzsuche im Vorratsschrank. Seit Juli 2014 bin ich auch dabei. Unerschrocken verwende ich Produkte mit überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum. Warum frau das kann, habe ich hier schon einmal erklärt. Nun hat Susanne beschlossen, nach 10 Runden mit dem Dauerevent aufzuhören. Das finde ich sehr schade, damit liegt Mage…

Post ansehen



Berliner Kartoffelsuppe - Versuch einer Rekonstruktion

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2016-11-14 02:00:14

Die beste Suppe für party people Die erste Party meines neuen Lebens feierte ich mit vielen Freunden in 3 Zimmern, Küche, Bad auf knapp 60 qm². Die Küche war ein Schlauch an dessen Ende unter dem großem Fenster ein runder Tisch stand, dieser bot Platz gerade für Miriam und mich. Kam P. zu Besuch und wollte mit dabei sitzen, bekamen wir schon die T…

Post ansehen



Landjunker Delikatess Kasseler Lachsstück, 1.000 1.700g

Veröffentlicht von Lebensmittelwarnung am 2016-11-11 00:00:00

Produktbezeichnung: Landjunker Delikatess Kasseler - Lachsstück, 1.000 - 1.700g Hersteller (Inverkehrbringer): Fleischwaren Sutter GmbH, 55599 Gau-Bickelheim Vertrieben ausschließlich über Lidl Deutschland Grund der Warnung: Metallfremdkörper auf Produktoberfläche Betroffene Länder: Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bre…

Post ansehen



Riesengarnelen in einer Kräuterkäseknoblauchsauce mit Kartoffelgratin.

Veröffentlicht von Foodieblog am 2016-11-09 14:20:08

660 Kcal 38g Eiweiss 43g Fett 30g Kohlenh. 80 Min 4 Personen ZutatenFür das Kartoffelgratin650 g Kartoffeln, fest kochend200 ml Milch200 ml Sahne1 Ei1 Knoblauchzehe75 g Erzherzog Johann Käse, gerieben (oder was euch schmeckt)30 g Hartkäse, fein geriebenButter zum einfettenFür die Garnelen250 g Garnelen10 g Butter2 EL Kräuter Frischkäse GewürzeFü…

Post ansehen



Das Original und das Original vollwertig verfeinert

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2016-11-06 11:22:44

Als wir vor einiger Zeit bei Freunden zu Besuch waren, spielten die Kinder Astrid Lindgrens "Wir Kinder aus Bullerbü" nach. Total vertieft ins Spiel gab es dann auch unsichtbare Zimtschnecken für die Großen. Als ich fallen ließ, dass wir die ja auch Mal selber backen können, bekam ich neugierige Blicke: "Wirklich? Kannst Du sowas?" Nach [] Der Beit…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?