Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Feiner Kappler Dry Gin im Test

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-09-18 16:41:29

Er kommt auf einen Markt, der überfüllt und dennoch unersättlich scheint. Der Feiner Kappler Dry ist ein Gin, der vor einer Armee an Konkurrenten steht. Aber auch ein Gin, der zeigt, wie viele kompetente Obstbrenner es ist Deutschland gibt. Ein Blick in einen Gin aus Handarbeit.…

Post ansehen



Feiner Käsekuchen mit Sauerkirschen

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-09-07 19:03:19

Hier variiere ich das Grundrezept eines Käsekuchens, indem ich einfach noch Sauerkirschen hinzugebe. Das Ergebnis ist ein feiner, leckerer Käsekuchen. Zutaten: Für den Käsekuchen: Grundrezept Für die Füllmasse: Zusätzlich 350 g Sauerkirschen (Glas) Zubereitungszeit: Vorbereitungszeit 70 Min. | Backzeit 1 Read more …

Post ansehen



Ein kleiner Wochenrückblick: Viel Presse, Baby-Organisation und ein Ausflug

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2016-09-04 21:41:16

Unter Bloggern sehr beliebt: Der Wochenrückblick. Ich nehme diese schöne Aktion nun auf um mal ein bisschen zu zeigen was hinter den Kulissen dieses Blogs eigentlich so passiert und wie ich meine Zeit vertreibe. Mein Vorhaben im August das Haus nochmals etwas in Angriff zu nehmen in Sachen Renovierung lief leider nicht so gut. Irgendwie war der Monat …

Post ansehen



Reis-Zucchini-Gratin super einfach von meiner Tante Catherine

Veröffentlicht von Wenn die Kochtoepfe reden am 2016-09-01 09:00:08

Heute haben wir den 1. September, ein gutes Datum, um hier auf dem Blog wieder was zu schaffen! Irgendwann muss der Urlaub zu Ende sein. Also zum guten nicht zu heftigen neuen Start habe ich dieses sehr einfache Rezept für euch. Meine Tante Catherine, die in Paris wohnt, kocht gerne aber es muss ja schnell []…

Post ansehen



Lovely.li meets Liechtensteiner VATERLAND

Veröffentlicht von Lovely am 2016-08-29 19:24:39

am 11. August war es soweit, Lovely.li war in der ersten Liechtensteiner Zeitung Juppey, es ist vollbracht und demnächst werden auch die ersten Fotos unserer Hochzeit zu sehen sein. Auch wenn es in den letzten Wochen sehr ruhig auf meinem Blog war, hatte ich die einen oder anderen tollen []…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?