Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Bamisto.de.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kasseler in einer Röstikruste

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Bamisto.de

Tags zum Post Kasseler in einer Röstikruste:






Zutaten für 5-7 Personen: 1000 g Kasseler 1000 g gefrorene Kartoffelrösti 2 Becher Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Päckchen fertig Kartoffelgratin 150 g Gauda, gerieben So wird Kasseler in einer Röstikruste zubereitet: Das Kasseler in Scheiben schneiden und in eine feuerfeste Form schichten. Die Kartoffelrösti auftauen, mit den Händen zerbröseln und über das Fleisch

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Feiner Geburtstagskuchen mit Schokoladenbuttercreme

Veröffentlicht von Backeifer am 2016-07-27 19:16:52

In meiner Welt ist es eine der nettesten Gesten überhaupt, wenn man jemandem einen Kuchen zum Geburtstag backt. Zumindest hat sich bisher noch niemand bei mir beschwert, wenn ich mit einem üppigen Geburtstagskuchen vor der Tür stand. Feiner Geburtstagskuchen Dieser Geburtstagskuchen hier ist etwas ganz Feines. Er wird aus zwei Lagen zusammengebaut u…

Post ansehen



10 Dinge, die ein Gast in deiner Bar niemals sagen würde

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-07-12 16:35:56

Die Bar ist ein Ort des Genusses. Ambiente, Ruhe, hochwertige Produkte, professionelles Personal. Bei jeglicher noch so qualizifierter Bemühung, es passieren einfach Fehler. In der Zubereitung des Drinks, in der Herausgabe von Wechselgeld etc. Alles Kleinigkeiten, die die meisten Gäste recht schnell vergeben. Bei anderen Dingen sieht dies schon etwas …

Post ansehen



„Lust auf Genuss“ mit meiner sommerlichen Fischküche

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2016-07-12 11:04:12

Die neue Lust auf Genuss ist da, diesmal geht es um sommerliche Rezepte mit Fisch & Meeresfrüchte und das Heft enstand mit einem echten Dream-Team: eine Gemeinschaftsarbeit mit Stylistin Meike Graf, fotografiert hat Andrea Thode, mit dem ich auch viel fürs Effilee Magazin zusammenarbeite. Von mir stammen diesmal die Rezepte im Heft, wie gewohnt ha…

Post ansehen



Die 50 besten Restaurants der Welt – vom Sinn und Unsinn einer Liste, die es eigentl

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2016-06-18 07:57:55

So sehen Sieger aus! Meisterkoch Massimo Bottura ist seit Montag angeblich Chef des besten Restaurants der Welt (Foto: Copyright the World’s 50 Best Restaurants Überall tauchte sie in dieser Woche auf, die viel gefeierte und viel diskutierte Liste der 50 besten Restaurants der Welt. Mit Nordwestradio Moderator Andrée Pfitzner sprach ich über die En…

Post ansehen



Salade niçoise nach seiner/meiner Art

Veröffentlicht von lamiacucina am 2016-06-16 06:00:18

Nach seiner Art? Nicht ganz. Urheber ist unbestritten Tim Raue. Orginalrezept Salat Nizza siehe hier. Da aber wirklich frisches Thunfisch-Sashimi in Basel nicht aufzutreiben war -vor 4 Tagen aufgetaut ist nicht frisch-, nahm ich Ventresca aus der Dose. Mein Bohnenkraut wächst im Jura gedeihlich, ich hatte in Basel jedoch keines zur Hand, also verwendet…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?