Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kamafoodra.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Knusprige Thai Crab Cakes auf Zitronengrasspießchen und bunter Asiasalat mit cremigem Cash

Veröffentlicht vor 6 Tagen und 19 Stunden von Kamafoodra

Tags zum Post Knusprige Thai Crab Cakes auf Zitronengrasspießchen und bunter Asiasalat mit cremigem Cash:




Diese thailändisch inspirierten Crab Cakes sind bei uns seit vielen Jahren Dauerbrenner. Sie sind eine wunderbare Vorspeise für asiatische Gerichte oder, wie hier, mit einem großen, sehr bunten Salat eine schöne Hauptspeise. Dem momentanen Bilderbuchnovember -  nass, grau, kalt - Weiterlesen …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Tokyo Cakes von Simone Wille

Veröffentlicht von Gastromacher am 2017-10-30 09:55:00

Süße Rezepte aus Japan Buch-Tipp von Dat tat Do-Bataille Ich bin ja eher der Käseplatten-Besteller nach einem deftigen Gericht, aber wenn Desserts so herkommen wie sie Simone Wille zeigt.... Auf alle Fälle macht der Matchakuchen mit weißer Schoko, das Mandarinenkompott, das Café-Gelee oder auch der Apfelkuchen mit "feinen Aromen und flauschig-zar…

Post ansehen



Knusprige Bratkartoffeln die schmecken wie von Mama gemacht

Veröffentlicht von Tell About It am 2017-09-23 07:35:49

Kennt ihr das, wenn ihr richtig Appetit auf knusprige Bratkartoffeln habt? Und wenn ihr so im Restaurant sitzt, es Bratkartoffeln als Beilage in der Karte gibt und ihr dann in großer Erwartung auf den Kellner mit dem Teller voller Bratkartoffeln, ungeduldig auf eurem Stuhl hin und her rutscht? Dann aber enttäuscht feststellt, dass ihr einfach [] --…

Post ansehen



Ein japanisches Menü: Knuspriges Huhn, Gurke, Kartoffel

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2017-09-20 07:00:06

Wie begeistert ich von Stevan Pauls neuem Kochbuch „Meine japanische Küche' bin, habe ich Dir im Monatsrückblick schon erzählt. Der japanische Gurkensalat war eine tolle Begleitung zu meinem asiatisch gewürzten Thunfischtatar. Ebenso gut hat er allerdings das knusprige japanische Hühnchen []…

Post ansehen



Knusprige Süßkartoffel Chips selber machen - So gehts

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-09-14 10:15:52

Knusprige Süßkartoffel Chips selber zu machen ist kein Hexenwerk. Sie sind eine tolle Alternative zu normalen Kartoffelchips und zudem auch noch wesentlich Kalorienärmer. Du hast die Möglichkeit die Chips ganz nach deinem belieben zu würzen. Puristisch mit Meersalz oder ausgefallener mit Rosmarin, Pfeffer oder anderen Kräutern. Süßkartoffel Chi…

Post ansehen



Knusprige Ciabatta Buns selbstgemacht

Veröffentlicht von Project: BBQ am 2017-07-09 21:59:22

Schon lange wollte ich endlich einmal ein paar knusprige Ciabatta-Buns selber machen. Ciabatta - dieses Wort steht gleichbedeutend für Lebensfreude und die unbeschwerte italienische Art. Aus nicht mehr als Weizenmehl, Salz, Hefe, Wasser und Olivenöl zaubert ihr ein ganz fantastisches Kleinod, um deinen Burgern die Krone aufzusetzen. Ein gutes Ciabatta…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?