Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gaumenkitzler.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kochschinken selbst gemacht

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Gaumenkitzler

Tags zum Post Kochschinken selbst gemacht:





Kochschinken zu machen ist so simpel, dass das wirklich jeder machen kann. Aufwendig ist es auch nicht. Du besorgst dir einfach ein Stück Schinkenbraten mit Schwarte vom Metzger deines Vertrauens. Ihn kannst du dann auch nach etwas Nitrit-Pökelsalz fragen.  Wenn er fragt, wozu du es brauchst, sagst du einfach, dass du Lachs beizen willst . [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Lasagne selbst gemacht – einfach, schnell und lecker

Veröffentlicht von Foodanoo am 2016-09-18 10:07:35

So lieben wir unsere Lasagne! Egal ob vegetarisch oder mit Fleisch - extra Käse passt immer drauf. Lecker! Legen Sie sich bereit: Mehl Sojageschnetzeltes, Tofu oder Hackfleisch (50 % vom Rind, 50... Der Beitrag Lasagne selbst gemacht - einfach, schnell und lecker erschien zuerst auf Foodanoo Magazin .…

Post ansehen



Meine selbstgemachte Salsiccia 2.0 mit der Bosch-OptiMUM Küchenmaschine

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2016-09-16 16:23:32

Wer will mit mir zusammen Wurst machen? Dank Bosch bekomme ich die Möglichkeit mit euch zusammen meine Salsiccia 2.0 zu wursten. Es wird einen Workshop auf der Berlin-Food-Week geben, bei der ich euch zeige wie ich meine italienische Fenchel-Wurst mache. Das Schöne ist, dass ihr dabei auch gleich die neue Küchenmaschine von Bosch kennenlernen könnt.…

Post ansehen



Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelmus

Veröffentlicht von Shareliterature am 2016-09-11 22:28:00

Wir machen jedes Jahr mindestens einmal Kartoffelpuffer! Und zwar dann, wenn wir vorher auf den umliegenden und mittlerweile meist ungenutzten Streuobstwiesen Äpfel gesammelt haben. Die liest hier nämlich niemand mehr auf, außer uns natürlich. Dabei sind das häufig sehr leckere alte Sorten, von denen einige auch vollkommen ohne …

Post ansehen



Wikingertopf – einfach, schnell und selbstgemacht

Veröffentlicht von Herzelieb am 2016-09-07 07:30:00

Das Rezept für den selbstgemachten Wikingertopf ist in Kooperation mit bofrost* entstanden und enthält Werbung! Ihr wollt einen Wikingertopf selber kochen? Das geht mit diesem Rezept ganz schnell und einfach mit Tiefkühlgemüse von bofrost*! Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst erschienen. Cop…

Post ansehen



Schokoladen-Minz-Eis selbst machen

Veröffentlicht von Eis Machen am 2016-09-02 09:05:41

Die Suche nach einem geeigneten Weg, natürlichen Pfefferminz-Geschmack ins eigene Eis zu bekommen, begleitet meine Eis-Experimente schon lange.Bisher war selbstgemachter Pfefferminz-Sirup mein Favorit, aber in dem Buch „Italienische Kochschule: Eiscreme„, welches ich kürzlich rezensiert habe, stieß ich auf eine noch bessere Varian…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?