Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kürbis & Hackfleisch vom Blech

Veröffentlicht vor 6 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Kürbis & Hackfleisch vom Blech:



Ich gebe zu, dass ich nicht jedes Jahr an Kürbis rankomme, manchmal habe ich gar keine Lust drauf und lasse die Kürbissaison aus, dieses Jahr hat es mich wieder voll gepackt und ich probiere neue Rezepte mit Kürbis, wir zum Beispiel die Kombination mit knusprig angebratenem Rinderhackfleisch. Das Rezept habe ich kürzlich in größerer Runde []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kıymalı Pide Rezept – Gefüllte Teigschiffchen mit Hackfleisch

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2018-04-11 20:19:20

Diese super leckeren türkischen Hackfleisch Schiffchen habe ich bei @nurayskueche entdeckt. Nuray war so lieb und hat mir Ihr Rezept verraten. Nochmals lieben Dank an Nuray Zutaten für 12 kleinere Schiffchen oder 8 große TEIG 800 g Mehl 200 ml Milch 1 Würfel Hefe frisch 1 Teelöffel Zucker 200 ml Mineralwasser 200 ml Pflanzenöl 1 Stück Eiklar 1 Te…

Post ansehen



Hackfleischbällchen in Biersoße

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-04-11 06:58:04

Nachdem ich Anfang des Jahrtausends nach München gezogen war, hat es Jahre gedauert, bis ich im Wirtshaus endlich "Fleischpflanzerl" bestellt habe und nicht mehr "Frikadellen". Ähnlich ging es einer Freundin, die ursprünglich aus Berlin kam und immer "Buletten" auf der []…

Post ansehen



Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2018-03-19 18:45:50

Poree bzw. den Lauch putzen. Die unschönen Außenblätter wegnehmen. In Ringe schneiden und anschließen waschen. Der Lauch ist meistens sehr sandig! Den Topf heiß stellen auf der Herdplatte und darin das Öl erhitzen. Das Hackfleisch scharf anbraten und während dessen im wieder im Topf mit einem Kochlöffel umrühren und dabei das Hack zerkleinern. …

Post ansehen



Hackfleisch-Zwiebel-Pfanne

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-03-15 15:26:55

Ein einfaches Gericht. Und sehr schnell zubereitet. Hackfleisch hat man eigentlich immer zuhause im Gefrierschrank vorrätig. Und Zwiebeln oder Schalotten im Gemüsefach des Kühlschranks auch. Ich würze mit süßem Paprika-Pulver, Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker. Und kleingewiegten frischen Kräutern Read more …

Post ansehen



Rosenkohl – Hackfleischpfanne

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2018-02-26 19:45:00

Sehr leckere Rosenkohl Rezept. Rosenkohl ganz einfach zubereitet. Low Carb Rezept.…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?