Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kürbis & Hackfleisch vom Blech

Veröffentlicht vor 10 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Kürbis & Hackfleisch vom Blech:



Ich gebe zu, dass ich nicht jedes Jahr an Kürbis rankomme, manchmal habe ich gar keine Lust drauf und lasse die Kürbissaison aus, dieses Jahr hat es mich wieder voll gepackt und ich probiere neue Rezepte mit Kürbis, wir zum Beispiel die Kombination mit knusprig angebratenem Rinderhackfleisch. Das Rezept habe ich kürzlich in größerer Runde []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Sate Lilit Bali Würzige Spieße aus Hähnchen Hackfleisch

Veröffentlicht von Indonesisch kochen am 2018-07-13 13:19:00

Würzig, saftig und zart. Sate Lilit ist das beliebteste Satay in Bali. In diesem Rezept verwenden wir Hähnchenfleisch als Zutaten, obwohl es auch Sate Lilit aus Fisch mit weißem Fleisch gibt. Die Grillsaison ist im Gange und es gibt keine Zeichen dass sie bald zu Ende ist... Das Wetter ist toll, jeden Tag gibt es nur Sonne und warm. Damit unser Aben…

Post ansehen



Paprikasuppe mit Hackfleisch und Kräuterschafskäse

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2018-07-24 15:05:25

Martina_Trautmann 500 g Hackfleisch 4 rote Paprikaschoten 4 El Olivenöl 2 Zwiebeln Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle 4 Tl Rosenpaprika Der Beitrag Paprikasuppe mit Hackfleisch und Kräuterschafskäse erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Rhabarber-Blechkuchen, ein schneller Genuss

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-07-18 07:30:25

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, ich weiß! Ihr werdet bei die der Überschrift sicherlich schon gesagt haben, "aber es gibt doch gar keinen Rhabarber mehr...." Da habt ihr natürlich Recht! Diesen einfachen Rhabarber-Blechkuchen habe ich vor gut drei Wochen gemacht. Da gab es bei einem Markthändler noch welchen. Ich habe sofort so viel gekauft, das ich zu…

Post ansehen



Hackfleisch am Spieß, mit einem Hauch Orient

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-07-11 13:12:00

Den Orient würde ich gern einmal bereisen. Bilder aus der Wüste faszinieren mich, die Formen sind so klar und präzise, die Farben mystisch. Und irgendwie sieht das immer so aus, als wäre es aus der Zeit gefallen. Auf den Weg zu den Malediven haben wir einmal eine Wüste überflogen, ganz oben mitten in einem Gebirge, rostrot und mittendrin ein strah…

Post ansehen



Glasnudelsalat mit Hackfleisch und Mango

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2018-06-26 02:30:00

200gr Glasnudeln 400gr Faschiertes 2EL Paprikapulver 2TL Garam Masala Salz, Pfeffer 2 Knoblauchzehen 2EL Limettensaft, Olivenöl 1 Mango 1 Pkg Salat Erdnüsse Das Faschierte in heißem Öl anbraten. Mit Paprikapulver, Garam Masala und den ausgedrückten Knoblauchzehen würzen und so lange weiter anbraten, bis die ganze Flüssigkeit ausgetreten und das …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?