Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochen mit Butter.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Lachs-Burger mit Honig-Senf-Sauce  

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Kochen mit Butter

Tags zum Post Lachs-Burger mit Honig-Senf-Sauce  :






Burger sind super, aber jedes Wochenende Hackfleisch? Keine Lust. Deshalb will ich heute auf eine Variante mit Fisch aufmerksam machen. Ein Lachs-Burger mit feiner Honig-Senf-Sauce. Unbedingt testen! Für den Burger: alle Zutaten für Burger-Brötchen oder Fertige 300 - 600 g Lachsfilet (für 2-4 Personen) frischer Salat Meerrettich individuelles Fischgewürz Für die Sauce: 1 EL Öl [] Der Beitrag Sommerliches Burgerrezept: Lachs-Burger mit Honig-Senf-Sauce   erschien zuerst auf Kochen mit Butter .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Orangen-Honig-Senf-Sauce und Räucherlachs

Veröffentlicht von Lecker muss es sein am 2014-07-03 22:53:00

Honig-Senf-Sauce und ein leckerer geräucherter Lachs sind eine Traumkombination und wenn sich dann noch fruchtige Orange hinzugesellt kann nichts mehr schiefgehen. Eigentlich! Auf meinem Geburtstag musste ich zu meinem Glück oder Pech feststellen, dass kaum einer von meinen Gästen Räucherlachs ist und von den Krabben im Hintergrund reden wir erst ga…

Post ansehen



Lachstartar auf Pumpernickel mit Honig-Senf-Sauce

Veröffentlicht von Wildes Poulet am 2013-06-30 17:41:00

Wenn ich bei Peggys Süsswasserfisch-Event jeden Monat ein Rezept einreichen will, dann ist heute die letzte Gelegeneheit, mein Vorhaben in Wirklichkeit umzusetzen. Denn morgen ist ja schon Juli... Kinder, wie die Zeit vergeht. Wenn ich den Juni in der Hühnerküche anschaue - ein Drama. Mit dem heutigen Post grad mal vier Beiträge in einem Monat. Gele…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?