Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Leckere & saftige Brownies ohne Backen

Veröffentlicht vor 7 Tagen und 10 Stunden von Kochend-Heiss

Tags zum Post Leckere & saftige Brownies ohne Backen:





Ich bin ganz begeistert von diesen Brownies ohne Backen, die mit Datteln und Backkakao total saftig und süß sind, so dass man nicht vermuten würde, dass diese roh sind. Ich habe das Rezept auf der Seite von Edeka gefunden und habe sie nun schon zweimal "gebacken" - bisher sind sie immer gut angekommen. Allerdings muss [] Der Beitrag Leckere & saftige Brownies ohne Backen erschien zuerst auf kochend-heiss.de .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Brownie ohne Backen

Veröffentlicht von Backen Mit Spass am 2018-07-09 14:17:37

Gesunde Rohkost- Brownies, vegan, zuckerfrei, glutenfrei und ganz ohne Backen. Schnell gemacht, super einfach und dazu nur aus 4 Zutaten: Datteln, Kakaopulver, gemahlenen Mandeln und gehackten Nüssen. Die Brownies sind saftig, süß, schokoladig und schmecken unglaublich lecker. Die Brownies habe ich mit einer Schokoladenglasur überzogen.…

Post ansehen



Leckere Grillrezepte für den Sommer

Veröffentlicht von Delikates am 2018-07-16 13:12:15

Die Zutaten für ein leckeres BBQ sind Fleisch, Fleisch und Fleisch? Das muss nicht sein. Mit unterschiedlichen Marinaden, knackigen Salaten und pfiffigen Beilagen kann man viel Abwechslung in jedes Grillerlebnis bringen. Hier mögen sich vielleicht einige sträuben, aber auch Gemüse kann man wunderbar grillen. Welche Möglichkeiten es gibt und wie ma…

Post ansehen



saftiger kokoskuchen

Veröffentlicht von Surfing the kitchen am 2018-06-18 11:30:39

zum sommer gehört für mich unbedingt frisches, reifes obst - in seiner süßheit am besten einfach pur genossen oder mit etwas griechischem joghurt (mein liebstes sommerfrühstück oder snack, evt noch etwas selbstgemachtes granola dazu). natürlich lassen sich auch super kuchen Weiterlesen …

Post ansehen



Lecker, saftiges Räuchergut aus dem Gasgrill

Veröffentlicht von Grillen entdecken am 2018-06-08 11:27:55

Bevor Kühlgeräte in so gut wie alle Haushalte Einzug hielten, stand beinahe bei jedem Bauernhaus eine kleine Räucherkammer. Bei einigen Häusern war sie auch auf dem Dachboden untergebracht. Das Fleisch wurde zur Vorratshaltung zuerst gepökelt und dann in der Räucherkammer meist kaltgeräuchert. Dabei kamen (unbehandelte) Sägespäne zum Einsatz, d…

Post ansehen



Leckere Beeren und praktische Tipps

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-06-06 15:12:27

Beeren sind im Frühling und Sommer etwas Wunderbares. Sie bereichern Joghurts, lassen sich in Cocktails als optisches Extra einsetzen und verwandeln Torten, Kuchen und Desserts in unwiderstehliche Leckerbissen. Im heutigen Beitrag habe ich ein paar Infos und Rezeptideen arrangiert. Heidelbeeren Heidelbeeren zeichnen sich durch einen besonderen Geschmac…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?