Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchentipps.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

LotusGrill - fast rauchfreier Holzkohlegrill

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Küchentipps

Tags zum Post LotusGrill - fast rauchfreier Holzkohlegrill:




Bestellen bei amazon.de Der Holzkohlegrill einmal anders konstruiert Das geht. Heraus kam ein in der Praxis überzeugender Tischgrill mit dem Namen LotusGrill. Er arbeitet fast rauchfrei und ist schnell einsatzbereit: Das Grillen ist mit wenig Holzkohle nach nur 5 Minuten Vorglühzeit auf Balkon, Terrasse, Boot oder Campingplatz möglich. Das Ergebnis: Würste, Steaks, Hähnchenschenkel, Paprika, Auberginen []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

6 goldene Regeln, um die Temperatur in eurem Holzkohlegrill zu kontrollieren

Veröffentlicht von Project: BBQ am 2016-04-24 14:46:49

Seit der frühen Steinzeit bereitet der Mensch seine Nahrung mit Hilfe des Feuers zu. Und auch heute noch übt die Zubereitung von Lebensmitteln über offener Flamme eine große Faszination auf uns aus. Gerade die Begeisterung, das Feuer und die Glut zu kontrollieren und einzigartige Speisen über glühenden Kohlen zuzubereiten ist mit der Entscheidungs…

Post ansehen



Holzkohlegrill Sonderangebot

Veröffentlicht von Grill News am 2015-06-29 10:06:07

Geklaut von Grillen, Rezepte und Tipps Angebot des Monats! Holzkohlegrill Toronto Sonderangebot Größe und/oder Gewicht: 1 x 1 x 1 cm ; 27 Kg Produktgewicht inkl. Verpackung: 30 Kg Modellnummer: 1061... weiterlesen The post Holzkohlegrill Sonderangebot appeared first on Grillen, Rezepte und Tipps.…

Post ansehen



Wie zünde ich einen Holzkohlegrill mit einem Anzündkamin an Kohle von Thomas Faißt

Veröffentlicht von Disturbed Cooking am 2013-07-18 06:47:03

Nachdem mich jetzt kurz hintereinander mehrere Leute angesprochen haben, wie man einen Anzündkamin korrekt verwendet, habe ich schnell mal einen Film davon gemacht. Das ist ja wirklich nicht schwer, man muss nur wissen wie. Wie man allerdings im Film sehr gut sehen kann, kann es bei Unachtsamkeit auch nicht ungefährlich werden, da holt man sich…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?