Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Erdbeerkirsch.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

[Making of] Game of Thrones Thron Handyständer

Veröffentlicht vor 9 Tagen und 5 Stunden von Erdbeerkirsch

Tags zum Post [Making of] Game of Thrones Thron Handyständer:






Zum Geburtstag meines Freundes habe ich ihm dieses Jahr einen waschechten Thron aus Game of Thrones gebastelt. Nicht dass er sich besonders drüber gefreut hätte, aber ich hatte viel Spaß beim Basteln und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (^___~) Gebraucht habe ich übrigens locker 12 Stunden ! Genutzt wurde er zunächst als Cake Topper . Nun dient er als Handyständer (bzw. kann dafür genutzt werden). Ihr braucht eine Basis: z.B. Schaumstoff oder Bastelschaum* Modelliermasse zum an der Luft trocknen ca. 150 Schwert Piekser (Cocktail Spieße) Acrylspray: Schwarz Acrylfarbe: Silber Goldfarbe (z.B. goldener Edding) Bastelkleber und eine Heißklebepistole (optional: eine Kerze) *Je fester die Basis, desto einfacher ist die Verarbeitung! Ich hatte nur Schaumstoff da und es ging auch damit. Empfehlen würde ich jedoch eher einen festeren "Bastelschaum" bzw. Modellierschaum. Benötigte Materialien: Natürlich braucht ihr mehr Schwerter, mehr Modelliermasse und mehr Schaumstoff (^___~) So geht's …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

A Game of Thrones – das offizielle Kochbuch

Veröffentlicht von Kochwelt am 2013-10-14 20:15:10

Der ganze Hype um Game of Thrones ist an mir in der bis vor wenigen Wochen vollkommen vorbei gegangen und das, obwohl in unserem Haushalt fast alles, was es dazu in Schrift-, Serien- oder Spielform gibt, vorzufinden ist. Zudem ist es eigentlich auch gar nicht mein Genre und so habe ich mich trotz mehrerer Versuche…

Post ansehen



Game Of Thrones Lemon Cake

Veröffentlicht von No Kitchen For Old Men am 2012-05-18 12:40:00

"Sansa liebt Lemon Cakes. Zu Recht. Guten Appetit und jetzt lest endlich die Bücher!"///GeorgeEin Game of Thrones Lemon Cake Rezept. Beginnt man damit das erste Buch aus George R.R. Martins A Song Of Ice and Fire - aka Game Of Thrones - zu lesen, dann lässt sich beobachten, dass man plötzlich allen Menschen um sich herum versucht klar zu machen, da…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?