Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Transglobal Pan Party.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

MANGO-NICECREAM MIT BLAUBEEREN

Veröffentlicht vor 3 Tagen und 22 Stunden von Transglobal Pan Party

Tags zum Post MANGO-NICECREAM MIT BLAUBEEREN:




Sonntagmorgen, der Bäcker hat zu, es hat schon über 22 Grad und es wird mal wieder ein richtig heißer Tag. Das perfekte Frühstück für so ein Szenario: Nicecream! Also gesundes Eis ohne Zucker, vegan, glutenfrei, leicht, fruchtig. Dafür müsst ihr im Prinzip nicht mal vorher Obst einfrieren. Das macht es zwar einfacher aber die Kombi aus frischem Obst und Eiswürfeln funktioniert genauso, wenn ihr einen guten Standmixer habt. Diese Mango-Nicecream mit frischen Blaubeeren und Blütenpollen ist nicht nur ein Hingucker auf dem Frühstückstisch sondern schmeckt auch richtig lecker! Blütenpollen finde ich ja total faszinierend, ich esse sie im Müsli, Joghurt, aber auch "salzig" in Sommerrollen oder im Salat. Da ich allerdings fiesen Heuschnupfen habe, muss ich sie im Sommer vorsichtig einsetzen - ein halber Teelöffel auf der Nicecream geht aber in Ordnung ;) Ohne Blütenpollen ist das Rezept vegan. Mango-Nicecream mit Blaubeeren Zutaten für 2 Personen: 1 große Mango, reif 5 Eiswürfel 150 ml …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

SOMMERLICHER SALAT MIT BLAUBEEREN

Veröffentlicht von Transglobal Pan Party am 2015-06-24 08:38:00

Sommerzeit ist Salatzeit! Was gibt es besseres als abends auf dem Balkon Brotzeit zu machen mit einer großen Schüssel Salat? Bei uns gibt es mindestens zwei- bis dreimal pro Woche welchen, meistens verblogge ich ihn allerdings nicht. Zu unspektakulär, dachte ich. Bis ich Blaubeeren in den Salat geschmissen habe und dachte "Das musst du teilen!&q…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?