Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochwelt.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Mediterrane Küche – Genuss und Chance für Ihr Herz

Veröffentlicht vor 9 Monaten von Kochwelt

Tags zum Post Mediterrane Küche – Genuss und Chance für Ihr Herz:






Hallo meine Lieben, heute habe ich seit langem einmal wieder ein Kochbuch für euch, welches ich euch gerne vorstellen möchte. Und zwar geht es um ein Buch, welches ich sonst klassisch vielleicht nicht auf meinem Blog veröffentlicht hätte, aber es passt so gut in meinen beruflichen Kontext, dass ich mich dazu hinreißen ließ, mir ein Rezensionsexemplar zuschicken zu lassen, als die Mail mit der Buchvorstellung bei mir ankam. Ich vertrete meine Kollegin in Urlaubs- und Krankenzeiten in einer kardiologischen Reha und koche dort auch mit jeder Gruppe einmal. Bei kardiologischen Erkrankungen sind andere Ernährungstipps notwendig als bei orthopädischen Erkrankungen, wo…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Marzipan-Nussecken - ein feiner Genuss [enthält Werbung]

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-06-15 07:30:43

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, es ist Erdbeerzeit. Aber ich wollte mit dem leckeren Marzipan von Mest Marzipan aus Lübeck einfach ein leckeres Gebäck machen. Eine Kombination mit einem feinen Mürbeteigboden, einer Schicht Marzipan und gehackten Haselnüssen. Die Ecken werden in Zartbitterkuvertüre getaucht ....  Na, ist euch jetzt auch schon das Wass…

Post ansehen



Mediterraner Fischtopf

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2018-06-15 07:00:00

Eintopf im Sommer? Geht gar nicht? Geht wohl und schmeckt sogar besonders lecker! Natürlich reden wir nicht vom Eintopf mit dicken Bohnen, Kartoffeln und Pökelfleisch. Nein, der Eintopf kann auch ganz elegant mit gutem, frischen Fisch und einer fruchtigen Tomatensauce daher kommen. Noch etwas grünes Gemüse dazu und fertig ist ein wunderbares Sommer-…

Post ansehen



'BURGERGLÜCK - Kreative vegane Ideen für den perfekten Genuss' – inklusive Gewinnspi

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-05-24 05:49:45

ANZEIGE Es handelt sich um einen Gastartikel von meiner rasenden Reporterin Lena aus München. Burgerglück: Kreative vegane Ideen für den perfekten Genuss erschien mit 184 Seiten vor kurzem bei Unimedica im Narayana Verlag und kostet 19,80 Euro. Kochen nach Rezept? Das mache ich so gut wie nie. Geschmacklich habe ich mich meistens auf mein Gefühl ver…

Post ansehen



Die zwei Welten des Genusses

Veröffentlicht von Herdnerd am 2018-06-09 20:28:04

Auf dem Gebiet des Genusses - der Begriff stimmt nicht ganz, aber ich lass ihn mal - fällt mir in der letzten Zeit wiederholt und verstärkt auf, dass es (wahrscheinlich von jedem Ding) zwei Seiten gibt. Vielleicht ja auch noch mehr, aber zwei auf jeden Fall. Wenn man es eng sieht, kann man die beiden Die zwei Welten des Genusses weiterlesen…

Post ansehen



Lammkoteletts - ein butterweicher Genuss vom Grill

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-05-30 13:23:06

Kürzlich habe ich Lammkoteletts und Lammspieße gegrillt. Ein Genuss, wenn man das zarte Fleisch richtig zubereitet. Ich habe euch ein paar Tipps zu Lammkoteletts arrangiert, womit die Spezialität leichter gelingt. Tipps zu Lammkoteletts Butterweich, lecker und saftig. So könnte man das Fleisch beim Lammkotelett beschreiben. Stielkoteletts aus dem Vo…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?