Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche:




Hallo ihr Lieben,ich hatte mal wieder Glück im Spiel und habe in einem Gewinnspiel zwei Plätze für den Küchen-Workshop "Lätta & luftig Kreativ Küche" gewonnen.Das Ganze hat heute Morgen in der Tarterie in Hamburg stattgefunden. Es ging darum sich zu vier vorgegeben Themen leckere Kreationen mit dem Aufstrich "Lätta & luftig" zu überlegen. Als besonderen Gast hatten die Mädels von Lätta Rike vom Blog Mein Lykkelig eingeladen. Und damit man einen kleinen Ansporn hat, gab es unter allen Teilnehmern zwei Kitchen Aid Küchenmaschinen zu gewinnen. Um es vorweg zu nehmen: gewonnen haben wir nicht. Was ich aber nicht so schlimm fand, es war auch so ein schöner Vormittag.WIr? Ja, ich war dieses Mal nicht alleine unterwegs. Begleiten durfte mich mein <3-Blatt, der sich allen als mein Assistent vorgestellt hat. Das hat mir gefallen.Die vier Themen, zu denen wir uns etwas Leckeres überlegen sollten, waren:1. Frühstück2. Gesund3. Süß4. SnackLeider hatte ich vergessen den Akku meiner Kamera zu laden,…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Meine 10 liebsten Rezepte aus der Soulfood-Küche

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-11-19 09:00:00

Ihr Lieben, heute gibt es hier ein kleines Resümee und ich verrate euch meine allerliebsten Rezepte aus 3 1/2 Jahren Soulfood-Küche. Als wir uns für diese Aktion mit einigen Bloggern zusammen getan haben, war ich mir nicht klar darüber, wie schwer mir eine solche Auswahl fallen würde. Die ersten drei Gerichte waren einfach und schnell gewählt. Abe…

Post ansehen



Meine 10 Lieblings-Rezepte im Blog

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-11-19 09:00:00

Moin allerseits, ich zeige euch hier heute einen völlig subjektiven Querschnitt aus 4 Bloggerjahren - meine 10 Blog-Lieblinge! Die Idee zu diesem Best-Of kam von Steph aus dem Kleinen Kuriositätenladen - mit dabei sind 16 weitere Bloggerkollegen und ihr bekommt quasi 170 persönliche Lieblingsrezepte auf einen Schlag. Anhand der Qualität der Fotos …

Post ansehen



Was erlauben Paul – Interview und Kochbuchrezension zu „Meine Japanische Küche

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-09-24 10:23:25

(Fotos: Nicole Klauß) Fünf Menschen kennen meinem Japankochbuch beinahe ebenso gut wie ich: meine Lektorin und die vier TestleserInnen mit japanischem Hintergrund und/oder Wurzeln. Eine von Ihnen ist meine Kollegin Nicole Klauß, die sich wie niemand sonst, bereits vor Veröffentlichung in die Rezepte vertiefte, akribisch prüfte und nachkochte. Hier …

Post ansehen



Meine BORN-Snackcreme — [enthält Werbung]

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2017-09-13 07:20:24

Hallo ihr Lieben!  Habt ihr auch schon mal ein Produkt oder eine Rezeptur selbst entwickelt? Der eine oder andere wird bestimmt sagen "na klar, mache ich nur". Viele von euch werden aber bestimmt eher gute Rezepte nachmachen, oder sie optimieren um eine eigene Note hineinzubringen. Ich habe nun, neben einigen anderen Bloggern, die Aufgabe bekommen für…

Post ansehen



Meine japanische Küche – unkompliziert, schnell, alltagstauglich

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-08-15 09:35:06

Hier ist es, das Buch von dem ich nicht dachte, dass ich es je schreiben würde. Meine Liebe zur japanischen Küche ist eine alte und gewachsene Liebe, seit den Neunziger Jahren fasziniert mich die japanische Küche auch als gelernten Koch - zur Blütezeit der sogenannten Euro-Asiatischen Küche in Deutschland kam ich erstmals in Berührung, mit... mehr…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?