Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche:




Hallo ihr Lieben,ich hatte mal wieder Glück im Spiel und habe in einem Gewinnspiel zwei Plätze für den Küchen-Workshop "Lätta & luftig Kreativ Küche" gewonnen.Das Ganze hat heute Morgen in der Tarterie in Hamburg stattgefunden. Es ging darum sich zu vier vorgegeben Themen leckere Kreationen mit dem Aufstrich "Lätta & luftig" zu überlegen. Als besonderen Gast hatten die Mädels von Lätta Rike vom Blog Mein Lykkelig eingeladen. Und damit man einen kleinen Ansporn hat, gab es unter allen Teilnehmern zwei Kitchen Aid Küchenmaschinen zu gewinnen. Um es vorweg zu nehmen: gewonnen haben wir nicht. Was ich aber nicht so schlimm fand, es war auch so ein schöner Vormittag.WIr? Ja, ich war dieses Mal nicht alleine unterwegs. Begleiten durfte mich mein <3-Blatt, der sich allen als mein Assistent vorgestellt hat. Das hat mir gefallen.Die vier Themen, zu denen wir uns etwas Leckeres überlegen sollten, waren:1. Frühstück2. Gesund3. Süß4. SnackLeider hatte ich vergessen den Akku meiner Kamera zu laden,…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Meine Variante vom Szegediner Gulasch

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2017-01-17 07:00:35

Wird Zeit, dass es hier mal wieder was zu essen gibt! Und bei den anhaltenden Frost-Temperaturen tut ein wärmender, gehaltvoller Eintopf richtig gut. Dazu noch etwas Vitamin-C-lieferndes Sauerkraut und fertig ist ein köstliches Wintergericht: Das Szegediner Gulasch! Logisch, dass der Hesse immer etwas Sauerkraut im Haus hat, gell? Da wird es auch nich…

Post ansehen



Meine Wunscherfüllungs-Challange 2017 – so einfach kann sparen sein

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-01-04 10:02:53

Meine Wunscherfüllungs-Challange 2017 - so einfach kann sparen sein Manchmal sind es sie kleinen Dinge, aus denen etwas großes wird. Sandra von der kleinen Familienwelt hat die '1000-Euro-Challange 2017' ausgerufen und ich bin gern dabei, denn Wünsche habe ich reichlich. Aber der Reihe nach. Die Idee zur Challange Gefühlt jedes Jahr im Januar kommt …

Post ansehen



Meine 10 besten Rezepte gegen Winterkälte und für ein warmes Herz

Veröffentlicht von Kamafoodra am 2017-01-02 17:49:07

Baby, it's cold outside Frostige Temperaturen haben wir gerade und somit genau das richtige Wetter für herz- und seelenwärmende Eintöpfe und Suppen, deftige Schmorgerichte und tröstende Pfannen voll heißer, dampfender Pasta. Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen Weiterlesen …

Post ansehen



Meine Backbox; Schokoladen Glühweinkuchen mit Tannenbaum Deko

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2016-12-23 12:17:00

Es gibt etwas neues auf dem Backmarkt. Da ich natürlich ausgesprochen neugierig bin, und nicht nein sagen konnte als ich gefragt wurde ob ich Lust hätte diese tolle neue kleine Box zu testen, kam vor kurzem die erste Box bei mir an. Es ist passend zur aktuellen Zeit eine Weinachtsbox. Das tolle an der Box ist, das sie gefüllt ist mir Produkten die f…

Post ansehen



Meine Traumstücke und ein kleines Do-it-yourself

Veröffentlicht von Tell About It am 2016-12-12 21:55:25

Werbung* Heute gibt es diese wunderbaren Traumstücke für euch. Ja die heißen tatsächlich so und machen Ihrem Namen alle Ehre. Ich bin erst vor einer Woche auf das Rezept gestoßen und hingegen meiner sonstigen Berichte habe ich dies 1:1 nachgebacken. Entdeckt habe ich dieses wunderbare Rezept bei Karens Backwahn und es ist mir nicht klar, [] --…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?