Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche:




Hallo ihr Lieben,ich hatte mal wieder Glück im Spiel und habe in einem Gewinnspiel zwei Plätze für den Küchen-Workshop "Lätta & luftig Kreativ Küche" gewonnen.Das Ganze hat heute Morgen in der Tarterie in Hamburg stattgefunden. Es ging darum sich zu vier vorgegeben Themen leckere Kreationen mit dem Aufstrich "Lätta & luftig" zu überlegen. Als besonderen Gast hatten die Mädels von Lätta Rike vom Blog Mein Lykkelig eingeladen. Und damit man einen kleinen Ansporn hat, gab es unter allen Teilnehmern zwei Kitchen Aid Küchenmaschinen zu gewinnen. Um es vorweg zu nehmen: gewonnen haben wir nicht. Was ich aber nicht so schlimm fand, es war auch so ein schöner Vormittag.WIr? Ja, ich war dieses Mal nicht alleine unterwegs. Begleiten durfte mich mein <3-Blatt, der sich allen als mein Assistent vorgestellt hat. Das hat mir gefallen.Die vier Themen, zu denen wir uns etwas Leckeres überlegen sollten, waren:1. Frühstück2. Gesund3. Süß4. SnackLeider hatte ich vergessen den Akku meiner Kamera zu laden,…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Meine BORN-Snackcreme — [enthält Werbung]

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2017-09-13 07:20:24

Hallo ihr Lieben!  Habt ihr auch schon mal ein Produkt oder eine Rezeptur selbst entwickelt? Der eine oder andere wird bestimmt sagen "na klar, mache ich nur". Viele von euch werden aber bestimmt eher gute Rezepte nachmachen, oder sie optimieren um eine eigene Note hineinzubringen. Ich habe nun, neben einigen anderen Bloggern, die Aufgabe bekommen für…

Post ansehen



Meine japanische Küche – unkompliziert, schnell, alltagstauglich

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-08-15 09:35:06

Hier ist es, das Buch von dem ich nicht dachte, dass ich es je schreiben würde. Meine Liebe zur japanischen Küche ist eine alte und gewachsene Liebe, seit den Neunziger Jahren fasziniert mich die japanische Küche auch als gelernten Koch - zur Blütezeit der sogenannten Euro-Asiatischen Küche in Deutschland kam ich erstmals in Berührung, mit... mehr…

Post ansehen



Meine allerliebsten Tomatenrezepte

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2017-08-08 07:00:26

Ach, wie lange habe ich gewartet. Aber endlich kann ich schwelgen in dicken, runden, länglichen, gelben, roten, grünen, fleischigen, saftigen, winzig kleinen, fast schwarzen Tomaten. Pures Tomatenglück ist derzeit mein Einkauf auf dem Wochenmarkt. Hier gibt es unzählige Sorten, hübsch []…

Post ansehen



Meine 15 Minuten Ruhm & ein Rezept für Koteletts in Pilzrahm

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2017-07-31 09:08:21

In den (sozialen) Medien kann jeder superschnell berühmt und genauso schnell vergessen werden - das hatte Andy Warhol wohl mit seinem Spruch vom „15 minute fame' sagen wollen.  Mein kurzfristiger Ruhm ereignete sich vorletzte Woche: Nachdem ich mich ziemlich über eBook-Plagiatioren aufgeregt habe (siehe hier), hatte ich drei Tage lang das Slowc…

Post ansehen



[Review] Kreativ mit Stickern Wunderbares Waldleben

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2017-07-20 12:37:00

Stickern, das ist Malen nach Zahlen mit Aufklebern. Dabei klebt man nummerierte Sticker auf ebenso nummerierte Felder, sodass sich ein Bild ergibt. Bei dem Buch Kreativ mit Stickern - Wunderbares Waldleben aus dem mvgverlag sind das ganz verschiedene Motive aus dem Wald. Ob das wirklich ein neuer Trend wird? (^___~) Kreativ mit Stickern - Wunderbares Wa…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?