Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche:




Hallo ihr Lieben,ich hatte mal wieder Glück im Spiel und habe in einem Gewinnspiel zwei Plätze für den Küchen-Workshop "Lätta & luftig Kreativ Küche" gewonnen.Das Ganze hat heute Morgen in der Tarterie in Hamburg stattgefunden. Es ging darum sich zu vier vorgegeben Themen leckere Kreationen mit dem Aufstrich "Lätta & luftig" zu überlegen. Als besonderen Gast hatten die Mädels von Lätta Rike vom Blog Mein Lykkelig eingeladen. Und damit man einen kleinen Ansporn hat, gab es unter allen Teilnehmern zwei Kitchen Aid Küchenmaschinen zu gewinnen. Um es vorweg zu nehmen: gewonnen haben wir nicht. Was ich aber nicht so schlimm fand, es war auch so ein schöner Vormittag.WIr? Ja, ich war dieses Mal nicht alleine unterwegs. Begleiten durfte mich mein <3-Blatt, der sich allen als mein Assistent vorgestellt hat. Das hat mir gefallen.Die vier Themen, zu denen wir uns etwas Leckeres überlegen sollten, waren:1. Frühstück2. Gesund3. Süß4. SnackLeider hatte ich vergessen den Akku meiner Kamera zu laden,…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

[Review] Kreativ mit Stickern Wunderbares Waldleben

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2017-07-20 12:37:00

Stickern, das ist Malen nach Zahlen mit Aufklebern. Dabei klebt man nummerierte Sticker auf ebenso nummerierte Felder, sodass sich ein Bild ergibt. Bei dem Buch Kreativ mit Stickern - Wunderbares Waldleben aus dem mvgverlag sind das ganz verschiedene Motive aus dem Wald. Ob das wirklich ein neuer Trend wird? (^___~) Kreativ mit Stickern - Wunderbares Wa…

Post ansehen



Hybrid Food - Kreative Kombinationen und kuriose Ergebnisse

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-06-27 13:46:11

Beim sogenannten Hybrid Food oder auch Zwitter-Snacks genannt, werden bestehende kulinarische Produkte beziehungsweise verschiedene Food-Kulturen in einem vereint. Das Ergebnis nennt sich dann beispielsweise Cronut, Cragel oder Brookie. Wer die Food-Bewegung ins Rollen brachte und welche Leckereien sich bis heute durchsetzen, könnt ihr hier nachlesen. …

Post ansehen



{Werbung} Mama, gönn dir mal was: Meine neue Armbanduhr von Otto Weitzmann aus Augsburg &#

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-06-26 21:21:57

Ich trage so gut wie keinen Schmuck. Einzige Ausnahme sind weiße Perlen-Ohrstecker (Geschenk von meiner Mama) und Uhren. Eine Uhr trage ich eigentlich jeden Tag. Nun habe ich seit langer Zeit mal wieder ein hübsches neues Stück zu meiner Sammlung hinzugefügt. Die neue Uhr von Otto Weitzmann* kommt aus Augsburg, hier in Bayern. Es handelt sich um ein…

Post ansehen



Meine ersten Versuche in Sachen "moody Food Photography" und meine Top 10 Tipps

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-05-31 07:30:00

Hallo ihr Lieben, wer meinen Blog schon ein wenig länger verfolgt, weiß, dass meine Foodfotos nicht immer so ausgesehen haben, wie sie heute aussehen. Meine ersten Blogbeiträge enthielten eine Menge unscharfer Bilder mit ziemlich wilden Bildkompositionen. Und auch mit dem Thema Bildbearbeitung hatte ich mich bis dato nicht wirklich auseinandergesetzt…

Post ansehen



Dampfgarer Standgerät – Meine Erfahrung mit Dampfgaren

Veröffentlicht von Tell About It am 2017-06-12 20:31:45

Heute möchte ich euch mal wieder ein Gerät aus meiner Küche vorstellen, meinen Dampfgarer. Diesen besitze ich bereits einige Jahre und schätze dieses Gerät in meinem Alltag wirklich sehr. Warum ich meinen kleinen Tefal Dampfgarer so sehr mag, möchte ich euch heute in meinem Erfahrungsbericht etwas genauer erläutern. Ich träume sogar noch etwas…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?