Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche:




Hallo ihr Lieben,ich hatte mal wieder Glück im Spiel und habe in einem Gewinnspiel zwei Plätze für den Küchen-Workshop "Lätta & luftig Kreativ Küche" gewonnen.Das Ganze hat heute Morgen in der Tarterie in Hamburg stattgefunden. Es ging darum sich zu vier vorgegeben Themen leckere Kreationen mit dem Aufstrich "Lätta & luftig" zu überlegen. Als besonderen Gast hatten die Mädels von Lätta Rike vom Blog Mein Lykkelig eingeladen. Und damit man einen kleinen Ansporn hat, gab es unter allen Teilnehmern zwei Kitchen Aid Küchenmaschinen zu gewinnen. Um es vorweg zu nehmen: gewonnen haben wir nicht. Was ich aber nicht so schlimm fand, es war auch so ein schöner Vormittag.WIr? Ja, ich war dieses Mal nicht alleine unterwegs. Begleiten durfte mich mein <3-Blatt, der sich allen als mein Assistent vorgestellt hat. Das hat mir gefallen.Die vier Themen, zu denen wir uns etwas Leckeres überlegen sollten, waren:1. Frühstück2. Gesund3. Süß4. SnackLeider hatte ich vergessen den Akku meiner Kamera zu laden,…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Meine Woche – KW 16

Veröffentlicht von Foodina am 2018-04-22 20:03:36

Was ich gegessen habe: Montag Sonntags waren wir im schwiegerelterlichen Garten, um ein bisschen Bärlauch zu ernten. Daher gab's am Montag was aus dem Blog - diese Bärlauch-Pilz-Sauce zu Bratkartoffeln und Sauenfilet Dienstag kochte ich mich dann wieder nach - Bärlauch-Ziegenkäse-Pasta mit Pinienkernen, immer wieder gut! Mittwoch Das erste richtige …

Post ansehen



Meine Woche – KW 15

Veröffentlicht von Foodina am 2018-04-16 12:29:01

Was ich gegessen habe: Montag Wie ich schon letzte Woche erzählt habe, suchte ich mir ein paar nahezu oder auch ganz unbekochte Kochbücher heraus, die uns den Monat über mit ihren Rezepten begleiten sollten. Den Anfang machen diese gar köstlichen Garnelen mit Senfsaat, Curryblättern, Chili und nicht unwesentlich Fett aus Einfach indisch!: Der ents…

Post ansehen



Meine beste Rhabarbermarmelade mit Erdbeeren

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-04-14 07:25:19

Das beste Rhabarbermarmelade Rezept hatte unsere Oma. Ich dachte immer, dass sie einen Riesenaufwand treibt, um sie so hinzubekommen, aber einfacher als nach ihrem Rezept geht es nun wirklich nicht. Das ganze Geheimnis ist, eine kleine Menge Erdbeeren und etwas Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf her…

Post ansehen



Meine Woche – KW 14

Veröffentlicht von Foodina am 2018-04-09 10:43:16

Hui, was für ein Wochenende! Hattet ihr auch eine schöne Draußen-Zeit? Die Natur explodiert ja förmlich, meine Nase dank eines leichten Heuschnupfens zum Glück nicht ganz so stark. …

Post ansehen



Meine Trink Challange mit Gerolsteiner "Projekt Wasserwoche 2018" {Werbung}

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-09 08:08:00

Mineralwasser trinken und das wirklich ganze 7 Tage lang? Dazu noch gesund ernähren und sich bewegen? Ich war einen Moment wirklich sehr skeptisch, denn ich liebe, liebe, liebe meinen Kaffee. Außerdem bin ich dazu auch noch ein sehr bequemer Mensch und mag Junkfood. Kleiner, kurzer panischer Anfall, ob ich das wirklich realisieren kann? Denn ja, auc…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?