Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche:




Hallo ihr Lieben,ich hatte mal wieder Glück im Spiel und habe in einem Gewinnspiel zwei Plätze für den Küchen-Workshop "Lätta & luftig Kreativ Küche" gewonnen.Das Ganze hat heute Morgen in der Tarterie in Hamburg stattgefunden. Es ging darum sich zu vier vorgegeben Themen leckere Kreationen mit dem Aufstrich "Lätta & luftig" zu überlegen. Als besonderen Gast hatten die Mädels von Lätta Rike vom Blog Mein Lykkelig eingeladen. Und damit man einen kleinen Ansporn hat, gab es unter allen Teilnehmern zwei Kitchen Aid Küchenmaschinen zu gewinnen. Um es vorweg zu nehmen: gewonnen haben wir nicht. Was ich aber nicht so schlimm fand, es war auch so ein schöner Vormittag.WIr? Ja, ich war dieses Mal nicht alleine unterwegs. Begleiten durfte mich mein <3-Blatt, der sich allen als mein Assistent vorgestellt hat. Das hat mir gefallen.Die vier Themen, zu denen wir uns etwas Leckeres überlegen sollten, waren:1. Frühstück2. Gesund3. Süß4. SnackLeider hatte ich vergessen den Akku meiner Kamera zu laden,…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Meine Version vom Alt-Wiener Suppentopf

Veröffentlicht von Die Lorbeer Krone am 2016-05-05 21:59:00

Wenn der übliche Alltagskleinkram sich zu einer enorm unübersichtlichen Kugelmasse zusammengeballt hat und droht einen zu überrollen ist der Moment des Suppen-Taos gekommen um etwas Ruhe zu finden. Die Bekanntschaft mit dem Alt- Wiener Suppentopf liegt schon einige, eh ... viele Jahre zurück als ich noch regelmäßig den Bräunerhof, ein Wiener Kaff…

Post ansehen



Meine neue Flasche Edelstahltrinkflasche im Test

Veröffentlicht von Spankers am 2016-04-12 17:21:45

Nachdem wir vor einigen Jahren auf Edelstahltrinkflaschen von Klean Kanteen umgestiegen sind, hat mich immer daran gestört, dass meine bisherige Flasche nicht ganz dicht war. In der Handtasche oder im Rucksack, wenn sie nicht ganz aufrecht stand, lief immer wieder Wasser aus. Und das ärgerte mich doch schon gewaltig, wenn wieder einiges Wasser in der …

Post ansehen



Verlosung von “Meine Ayurveda-Familienküche” und gebacken Kartoffelecken mit C

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2014-12-08 11:22:48

Wie versprochen stelle ich euch heute das Kochbuch 'Meine Ayurveda-Familieküche' von Volker Mehl vor. Der Trias Verlag stellte das neue Kochbuch inclusiv Autor an der Frankfurter Buchmesse 2014 vor. Ich bekam eine Einladung zum Messestand ,unter anderem kocht der in Südhessen aufgewachsene Volker Mehl, live. Da ich an dem Termin nicht konnte schickte …

Post ansehen



Gewinner des Kochbuches “Meine Ayurveda-Familienküche”

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2014-12-15 19:07:32

Heute hat Fr. Lütjen junior von 24 Losen die drei Gewinner des Kochbuches 'Meine Ayurveda-Familienküche' von Volker Mehl gezogen. Herzlichen Glückwunsch euch drei und viel Freude mit dem Buch.Vielen Dank nochmals an den Trias-Verlag, der mir die 3 Exemplare zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Die 3 glücklichen Gewinner sind: Silke Stephanie (…

Post ansehen



Gesund und Lecker Kreative Ostertisch-Ideen mit den American Pistachio Growers Rezepte i

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2016-03-14 07:30:00

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht ja schon wieder Ostern vor der Tür! Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr Euer Menü für den Oster-Brunch schon fertig geplant oder seid ihr noch auf der Suche nach Inspirationen? Wenn Letzteres zutrifft, seid ihr heute bei mir genau richtig! Ansonsten natürlich auch =) Zusammen mit den American Pistachio Growers …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?