Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Meine Teilnahme bei der Lätta und luftig Kreativ Küche:




Hallo ihr Lieben,ich hatte mal wieder Glück im Spiel und habe in einem Gewinnspiel zwei Plätze für den Küchen-Workshop "Lätta & luftig Kreativ Küche" gewonnen.Das Ganze hat heute Morgen in der Tarterie in Hamburg stattgefunden. Es ging darum sich zu vier vorgegeben Themen leckere Kreationen mit dem Aufstrich "Lätta & luftig" zu überlegen. Als besonderen Gast hatten die Mädels von Lätta Rike vom Blog Mein Lykkelig eingeladen. Und damit man einen kleinen Ansporn hat, gab es unter allen Teilnehmern zwei Kitchen Aid Küchenmaschinen zu gewinnen. Um es vorweg zu nehmen: gewonnen haben wir nicht. Was ich aber nicht so schlimm fand, es war auch so ein schöner Vormittag.WIr? Ja, ich war dieses Mal nicht alleine unterwegs. Begleiten durfte mich mein <3-Blatt, der sich allen als mein Assistent vorgestellt hat. Das hat mir gefallen.Die vier Themen, zu denen wir uns etwas Leckeres überlegen sollten, waren:1. Frühstück2. Gesund3. Süß4. SnackLeider hatte ich vergessen den Akku meiner Kamera zu laden,…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kreative Furoshiki-Motive

Veröffentlicht von Bento Lunch Blog am 2016-08-02 22:37:00

Es wird mal wieder Zeit für einen Shopping-Tipp. Während ich so durch das Netz surfte, stolperte ich auch diese sehr besonderen Furoshiki -Motive, die ich euch geren zeigen möchte. Man kann mit diesen Tüchern nicht nur Bentoboxen, Bücher oder Flaschen verpacken, sondern sie auch komplett zu einer Tragetasche umfunktionieren (durch Knotentechnicken)…

Post ansehen



Meine beste Guacamole mit gerösteten Limetten

Veröffentlicht von S-Küche am 2016-07-27 12:31:00

Guacamole kennt nicht nur in Mexiko jedes Kind, auch hierzulande ist sie bereits seit Jahrzehnten ein Partydauerbrenner. Und das völlig zu recht. Sie schmeckt gut gemacht einfach perfekt. So frisch, würzig, aromatisch, nussig, säuerlich, einfach rund und wunderbar. Meine erste Guacamole habe ich in den 80ern gegessen und sie hat mich sofort umgehaue…

Post ansehen



Meine heiß geliebten Blaubeermuffins

Veröffentlicht von Backeifer am 2016-07-13 21:39:18

Oh, ich liebe Muffins und diese Blaubeermuffins ganz besonders. Warum diese Liebe zum kleinen, handlichen Gebäck, fragst du? Sie sind unheimlich praktisch, weil sie direkt in Portionsgrößen gebacken werden. Es ist kein lästiges Anschneiden nötig und man kann sie ohne Umwege direkt in den Mund schieben (ok, das Papier sollte man vorher abmachen). Ei…

Post ansehen



Meine 4 Top-Buchtipps für deinen Sommerurlaub

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2016-07-22 12:45:13

Im Schnitt lese ich ein Buch pro Monat. Mal mehr, mal weniger - je nach Laune. Zur Zeit ist es wieder eher mehr. Das liegt aber auch daran, dass ich ein paar echt gute Bücher gefunden habe. Ganz zufällig beim Shoppen im Thalia am Bücher-Wühltisch preisreduzierter Mängelexemplare. Da bin ich öfters mal mutig und kaufe gerne auch mal einfach 10 Büc…

Post ansehen



Heiß, heiß, Baby Meine Top 10 kühler Gerichte für heiße Tage

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2016-07-20 12:22:29

32 Grad, es wird noch heißer Kann mich gar nicht schrecken nach der Mega-Hitzewelle letzten Sommer! Und damit Du einen kühlen Kopf bewahrst, kommen hier meine Top 10 Gerichte für heiße Tage! Unterm Dach und mit vielen Fenstern wirst Du ganz schnell kreativ, wenn's heiß ist. Da kriegen mich keine zehn Pferde in die Küche. []…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?