Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Grillen entdecken.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Moesta Smokin‘ Pizzaring im Test – das ultimative Grillzubehör

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Grillen entdecken

Tags zum Post Moesta Smokin‘ Pizzaring im Test – das ultimative Grillzubehör:


Der Moesta Smokin‘ Pizzaring verspricht Abwechslung beim Grillen. Die Möglichkeiten der verschiedensten Zubereitungsarten von unterschiedlichen Lebensmitteln auf dem Holzkohle Kugelgrill sind schier endlos. Dennoch wird auf den meisten Holzkohlegrills nur Fleisch und Grillgemüse zubereitet. Warum nicht einmal Spieße grillen, Pizza backen oder ein asiatisches Wok-Gericht auf dem Holzkohlegrill zaubern? Wer bislang dachte das dies zu aufwendig ist oder die Ergebnisse schlecht sind, kann sich durch das großartige Grillzubehör von Moesta-BBQ eines besseren belehren lassen. Die Grillprofis von Moesta-BBQ haben sich mit ihrer Idee etwas ganz besonderes überlegt und sorgen dafür, dass auch Pizza, Flammkuchen, Churrasco, Rotisseriegrillen, asiatische Wok-Gerichte oder Pfannengerichte wie Paella kinderleicht auf dem Kohlzkohle Kugelgrill gelingen. Möglich macht dies das Herzstück der Moesta-BBQ Idee, ein Edelstahlring der - dank Größenregulierung - auf fast jeden Holzkohle Kugelgrill passt. Funktionsprinz…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

[How to] Die ultimative Anleitung, um indische Currys selber zu machen

Veröffentlicht von Foodina am 2017-08-10 17:00:59

Vorweg: Was ist ein indisches Curry? Und da zu allererst, was ein indisches Curry nicht ist. Soviel Zeit muss sein! …

Post ansehen



Beizen für den ultimativen Geschmack

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2017-10-04 11:39:13

Stimmungsvoll geht es hier auch diese Woche mit einem weiteren Rezept weiter. Heute steht das Beizen und Haltbarmachen von Fleisch im Vordergrund. In Zeiten der Kühlschränke ist gerade das Beizen im eigentlichen Sinne nicht mehr eine Technik, welche man einsetzt, um den Fisch oder hier auch das Fleisch länger haltbar zu machen, sondern um eine ganz s…

Post ansehen



Die ultimativen Röstkartoffeln

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2017-07-15 08:15:29

Ich bin ja sonst kein Freund von Superlativen und eher britisch zurückhaltend als us-amerikanisch überschwänglich. Aber hier passt die Begeisterung des Rezeptautors, der eine komplette Versuchsreihe durchexerzierte, um das optimale Verhältnis Knusperkruste zu cremig-weichem Inneren und die richtige Würze hinzubekommen. Die Mühe von Food Lab hat si…

Post ansehen



Mein ultimativer Nudel-Eiersalat

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-04-12 17:22:00

Ein Nudelsalat? Schmeckt der nicht nach Schulfest und Studentenparty? Ja, ja, ja, das tut er, aber er schmeckt so verdammt gut! Dieser Nudel-Eiersalat, so banal auch die Zutaten sind, ist unser Familien-Klassiker, schmeckt einfach genial und reist seit Jahrzehnten zu jeder Gartenparty und auf viele Büffets. Er ist, wie sich unschwer erkennen lässt, ei…

Post ansehen



Allgäu – Fellhorngrat: Hohe Gipfel, Käse zum Niederknien und das ultimative Glücksg

Veröffentlicht von Ein Topf Heimat am 2016-07-31 22:57:55

Früher, als ich noch jung war, fand ich Bergwandern uncool, langweilig und total von gestern. What an ignorant I was! Dieser Sommer hat mich glücklicherweise eines besseren belehrt. Schuld daran war eine Woche Heimaturlaub im Allgäu, eine Wanderung über den Fellhorngrat bei Obersdorf und der Genuss des gefühlt besten Käsebrots [] Der Beitrag Allg…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?