Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochen mit Butter.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Oliven 1×1: Sorten, Nährstoffe und mehr – Teil 1

Veröffentlicht vor 8 Monaten von Kochen mit Butter

Tags zum Post Oliven 1×1: Sorten, Nährstoffe und mehr – Teil 1:






Oliven sind eine feine Sache. Sie sind lecker, super gesund und total vielfältig verwendbar. Doch was steckt genau drin, welche Sorten gibt es und wo werden sie angebaut? Dies und mehr hier im Beitrag. Allgemeines zur Olive Bei Oliven handelt es sich um Steinfrüchte des Echten Ölbaums, besser bekannt als Olivenbaum. Letzterer wird als Nutzpflanze [] Der Beitrag Oliven 1×1: Sorten, Nährstoffe und mehr - Teil 1 erschien zuerst auf Kochen mit Butter .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pasta mit Tomaten, Ricotta, Paprika & Oliven

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-05-01 15:50:47

Seit kurzem haben wir eine neue Kamera. Fotografierte der Monsieur bisher mit einer Systemkamera und Festbrennweite, so sind wir nun auf eine High End Spiegelreflexkamera mit Profi-Objektiv umgestiegen. Bisher fotografierten und verbloggten wir 1-2 Gerichte pro Woche, doch mit Einzug der neuen Kamera in unsere Küche, lichtet der Monsieur nun gnadenlos …

Post ansehen



Geschenk aus der Küche: Zitronen-Olivenöl

Veröffentlicht von Kochwelt am 2018-02-19 06:15:47

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine ganz besondere Leckerei für euch. Ich stieß vor einigen Wochen darauf, während der Suche nach einem Gericht. Dabei entdeckte ich ein Rezept für eine schnelle Variation der Salz-Zitrone. Ich zögerte nicht lange und probierte es aus. Die in Salzwasser gekochte Zitronenschale schmeckte auf einem Salat schon köstl…

Post ansehen



Oliven-Käsebrot

Veröffentlicht von Kochwelt am 2018-01-23 06:40:50

Hallo ihr Lieben, das neue Jahr startet mit dem Wunsch nach mehr selbstgebackenen Broten. Dieses Vorhaben ist jetzt nicht unbedingt ein neues, sondern läuft schon seit einiger Zeit bei mir mit. Immer wieder habe ich hier ja auch schon Brot-Rezepte präsentiert, mitunter ja auch unter dem Titel Breaking Bread. An Brote mit weniger Hefe und langen Gehzei…

Post ansehen



Pasta mit Mandarine, Pecorino und Olivenöl

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-01-05 07:00:25

Bist Du schon im Jahr 2018 angekommen? Mir kommt die Zahl noch nicht flüssig über die Lippen. Aber bis morgen, dem 6. Januar, befinden wir uns ja auch noch „zwischen den Jahren'. Also in jener Zeit, die wir in Andenken []…

Post ansehen



Spanische Hüftsteaks aus dem Ofen mit Kartoffel-Oliven-Stampf

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-12-01 19:04:28

Martina_Trautmann 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 2 rote und 1 gelbe Paprika 300g Kirschtomaten 4 dicke Hüftsteaks Salz schwarzer Pfeffer aus der Der Beitrag Spanische Hüftsteaks aus dem Ofen mit Kartoffel-Oliven-Stampf erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?