Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochen mit Butter.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Oliven 1×1: Sorten, Nährstoffe und mehr – Teil 1

Veröffentlicht vor 11 Tagen und 20 Stunden von Kochen mit Butter

Tags zum Post Oliven 1×1: Sorten, Nährstoffe und mehr – Teil 1:






Oliven sind eine feine Sache. Sie sind lecker, super gesund und total vielfältig verwendbar. Doch was steckt genau drin, welche Sorten gibt es und wo werden sie angebaut? Dies und mehr hier im Beitrag. Allgemeines zur Olive Bei Oliven handelt es sich um Steinfrüchte des Echten Ölbaums, besser bekannt als Olivenbaum. Letzterer wird als Nutzpflanze [] Der Beitrag Oliven 1×1: Sorten, Nährstoffe und mehr - Teil 1 erschien zuerst auf Kochen mit Butter .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Oliven 1×1: Sorten, Nährstoffe und mehr – Teil 2

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-09-20 15:40:52

Nachdem ihr im ersten Teil zu Oliven mehr über die Sorten und den Ölbaum erfahren habt, geht´s heute weiter mit Reifegrad, Nährstoffe und mehr. Der Reifegrad von Oliven Wie reif eine Olive ist, erfährt man über die Farbe. Sie sind zunächst grün, färben sich dann violett und zum Schluss sind sie schwarz! Je dunkler sie [] Der Beitrag Oliven 1…

Post ansehen



Grüner Salat mit Zucchini, Feta und Oliven

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2017-08-09 14:00:00

Im Sommer esse ich gerne Salate. Da gibt's ja unheimlich viele Möglichkeiten, was man alles an Blattsalaten, Gemüsesorten, frischen Kräutern und weiteren Zutaten vermischen kann. Auf dem Blog sind schon einige Salatrezepte , dafür gibt's eine eigene Kategorie. Mit den Zucchini aus der reichen Ernte zurzeit bietet es sich natürlich a…

Post ansehen



Schokoladen-Olivenöl-Mousse - ein leckeres Dessert

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2017-07-08 08:30:05

Hallo Ihr Lieben!  „Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist ...' So lautet ein bekannter Spruch, besonders für die Schokoholics unter uns, wozu ich mich auch zähle. Denn, „ohne Schokolade ist alles nichts ...' Noch so ein Spruch. Aber geht auch Schokolade mit Olivenöl? Na klar, das geht und nicht erst seit heute. Deshalb habe ich für …

Post ansehen



Weiches Tomaten Oliven Focaccia mit feuriger Knoblauch Butter

Veröffentlicht von Tell About It am 2017-07-03 08:36:13

Der Juni meint es wirklich gut mit uns. Ich liebe dieses Sommerwetter und würde am liebsten jeden Tag den Grill anschmeißen. Nur macht es aus meiner Sicht nicht viel Sinn jeden Tag zu grillen und schon gar nicht zu zweit. Aber da das Wetter auch an den letzten Wochenende Juni einfach großartig war, konnte ich neue [] -- Der Beitrag Weiches Toma…

Post ansehen



Tomaten-Risotto mit Oliven und Mozzarella

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-06-25 23:33:05

Unsere Nachbarin hat sich den Ellenbogen gebrochen. Ein Sturz mit dem Fahrrad, eine Sekunde nicht aufgepasst - Peng! Die Arme. Ich fühle so sehr mit ihr, denn wer wenn nicht ich, kann sich in ihre Situation hinein versetzen. Als ich vor 5 Jahren mit unserer ersten Tochter schwanger war, ist mir etwas ähnliches passiert - [] Der Beitrag Tomaten-Risotto…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?