Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Original Pfälzer Schlachtplatte

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Original Pfälzer Schlachtplatte:





Ich habe leider keine Kontakte zu Bauern in meiner Umgebung, so dass ich einmal einer Schweineschlachtung beiwohnen könnte. Auf diese Weise könnte ich einmal eine original und frisch zubereitete Schlachtplatte mit Schweinefleisch, Schweinebauch, Blut- und Leberwurst und Sauerkraut genießen. Daher Read more …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

So gut wie das Original

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-06-17 08:47:01

Heute schreibe ich "live" aus dem Flugzeug von München nach Peking, mit Zwischenstopp in Dubai. Ich bin zwar im Flieger während ich schreibe und dieses Rezept publiziere, aber die meisten von Euch werden das erst Tage, Wochen oder noch später lesen. Also ist "live" eigentlich nicht ganz richtig. Gekocht haben wir natürlich auch nicht im [] Der Beitr…

Post ansehen



Ire mit schlichtem Gemüt: Tullamore Dew Original im Test

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-05-01 21:58:09

Für den Tullamore Dew Original werden gelagerte Pot Still- Grain- und Malt-Whiskeys gemischt, welche in Ex-Bourbon- und Ex-Sherryfässern gelagert wurden. Wir haben den milden Irish Whiskey verkostet.…

Post ansehen



Tullamore Dew Original im Test

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-05-01 21:58:09

Für den Tullamore Dew Original werden gelagerte Pot Still- Grain- und Malt-Whiskeys gemischt, welche in Ex-Bourbon- und Ex-Sherryfässern gelagert wurden. Wir haben den milden Irish Whiskey verkostet.…

Post ansehen



{Werbung} Kochen mit Balsamico von Mazzetti l’Originale

Veröffentlicht von Elle Republic am 2016-12-21 19:10:42

Balsamico Essig benutzt wahrscheinlich jeder gerne. Und dabei denkt Ihr sicher an Salat. Doch Ihr könnt damit noch viel mehr unglaubliche Sachen anstellen. Essig ist nämlich eins meiner Geheimnisse für spannende Gerichte. Genau das Richtige für Festtagsrezepte. Als mich Mazzetti L'Originale gefragt hat, was mir denn alles zu Balsamico Essig einfäll…

Post ansehen



Das Original und das Original vollwertig verfeinert

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2016-11-06 11:22:44

Als wir vor einiger Zeit bei Freunden zu Besuch waren, spielten die Kinder Astrid Lindgrens "Wir Kinder aus Bullerbü" nach. Total vertieft ins Spiel gab es dann auch unsichtbare Zimtschnecken für die Großen. Als ich fallen ließ, dass wir die ja auch Mal selber backen können, bekam ich neugierige Blicke: "Wirklich? Kannst Du sowas?" Nach [] Der Beit…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?