Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Ostseedorsch an Wirsing

Veröffentlicht vor 9 Monaten von GeLeSi

Tags zum Post Ostseedorsch an Wirsing:




Da wir eigentlich regelmäßig mit dem Caravan in Markgrafenheide sind, nutzen wir bzw. Thomas eigentlich immer die Gelegenheit für eine Angelausflug von Warnemünde aus. So haben wir immer einen kleinen Vorrat an Dorsch in der Tiefkühltruhe. PrintOstseedorsch an Wirsing Zutaten: 4 Dorschfilets 1/2 Wirsing 1 TL Butter 100 ml Weißwein 10 ml Gemüsebrühe 1/2 TL Mehl Meersalz Zubereitung:Das [] Der Beitrag Ostseedorsch an Wirsing erschien zuerst auf Foodblog .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Wirsingrouladen mit Lachs

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2018-01-18 08:00:00

Ihr Lieben, das neue Jahr bringt neue Projekte und auf eines davon freue ich mich ganz besonders. Unsere "Pesto-Gruppe" aus 2017 hat sich ein klitzekleines bisschen vergrößert und startet heute das Jahresevent "Saisonal schmeckt's besser". In den nächsten zwölf Monaten werden wir mit 24 verschiedenen, der Jahreszeit entsprech…

Post ansehen



Wirsing Nudeln vom Blech mit Kichererbsen und Trockenpflaumen

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-01-13 19:07:16

Habt ihr mein neues Rezept die Wirsing Nudeln vom Blech in der Januar-Ausgabe  2018 vom dm alverde Magazin schon entdeckt? Die Tage flatterte das Belegexemplar ins Haus und ich hüpfte vor Freude als ich sah, dass mein Rezept mit großen Lettern auf dem Titelblatt steht. Eine Kollegin von meinem Arbeitsplatz der Lauterbacher Mühle griff im dm-Markt […

Post ansehen



Pithivier mit Ente, Apfel, Blauschimmelkäse und Senf-Rahm Wirsing {Werbung}

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-12-14 08:00:00

Dieses Rezept ist für alle Blätterteig Liebhaber perfekt. Ich selbst bin auch großer Fan von den knusprig, blättrigen Teilchen. Allerdings, und dazu stehe ich auch, kaufe ich Blätterteig fertig. Entweder als Frischprodukt aus der Kühlung, oder tief gekühlt. Je nachdem welche Größe ich benötige. Zum selber herstellen fehlt mir ehrlicherweise di…

Post ansehen



Hirschfilet im Wirsingmantel mit Himbeer Chutney

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-12-10 12:40:17

In den letzten Jahren hat sich das Wintergrillen einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreut und ist zum absoluten Trend geworden. Das schöne ist, das man zu dieser Jahreszeit Lebensmittel auf den Grill legen kann, die den Rest des Jahres eher rar sind, wie zum Beispiel Wild. Mit unserem Hirschfilet im Wirsingmantel und Himbeer Chutney möchten …

Post ansehen



Rinderfilet in Wirsing und Blätterteig

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-12-07 08:00:00

Kinder, wie schnell die Zeit vergeht. Heute serviere ich euch tatsächlich schon den Hauptgang meines Weihnachtsmenüs 2017. Dieser stand als erstes fest, als ich anfing zu planen und ich freue mich, dass er genau so geworden ist, wie ich es mir vor einigen Wochen vorgestellt hatte. Ich wollte gerne ein gutes Stück Fleisch zubereiten, da ich das wirkli…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?