Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Ostseedorsch an Wirsing

Veröffentlicht vor 1 Jahren von GeLeSi

Tags zum Post Ostseedorsch an Wirsing:




Da wir eigentlich regelmäßig mit dem Caravan in Markgrafenheide sind, nutzen wir bzw. Thomas eigentlich immer die Gelegenheit für eine Angelausflug von Warnemünde aus. So haben wir immer einen kleinen Vorrat an Dorsch in der Tiefkühltruhe. PrintOstseedorsch an Wirsing Zutaten: 4 Dorschfilets 1/2 Wirsing 1 TL Butter 100 ml Weißwein 10 ml Gemüsebrühe 1/2 TL Mehl Meersalz Zubereitung:Das [] Der Beitrag Ostseedorsch an Wirsing erschien zuerst auf Foodblog .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Wirsing-Auflauf mit Spätzle und Champignons

Veröffentlicht von Seelenfutter am 2018-03-07 10:02:42

Ein Rezept für alle Wirsing, bzw. Kohl-Liebhaber möchte ich euch nicht vorenthalten: diesen köstlichen Wirsing-Auflauf mit Champignons und Spätzle solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren. Perfekt für kalte Winterabende. Das Rezept ist im Original von Hellofresh - ich habe es letztendlich bei jedem Kochen etwas abgewandelt. Beim ersten Testen fand i…

Post ansehen



Heißgeräucherte Ahrtal Forelle, Wirsing, Bamberger Hörnchen, Ahrtaler Weißburgunder Sauce,

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-02-16 12:01:08

Von einen befreundeten Angler habe ich ein paar frische Forellen bekommen, die er geangelt hat und ich konnte mir damit etwas schönes ausdenken. Wie bereits schon mit dem Saibling wollte ich umbedingt noch einmal ein wenig mit dem Heißräuchern experimentieren. Dazu habe ich meinen Dampfgarer für den Herd zweckentfremdet und das ganze in der Küche g…

Post ansehen



Wirsingrouladen mit Lachs

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2018-01-18 08:00:00

Ihr Lieben, das neue Jahr bringt neue Projekte und auf eines davon freue ich mich ganz besonders. Unsere "Pesto-Gruppe" aus 2017 hat sich ein klitzekleines bisschen vergrößert und startet heute das Jahresevent "Saisonal schmeckt's besser". In den nächsten zwölf Monaten werden wir mit 24 verschiedenen, der Jahreszeit entsprech…

Post ansehen



Wirsing Nudeln vom Blech mit Kichererbsen und Trockenpflaumen

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-01-13 19:07:16

Habt ihr mein neues Rezept die Wirsing Nudeln vom Blech in der Januar-Ausgabe  2018 vom dm alverde Magazin schon entdeckt? Die Tage flatterte das Belegexemplar ins Haus und ich hüpfte vor Freude als ich sah, dass mein Rezept mit großen Lettern auf dem Titelblatt steht. Eine Kollegin von meinem Arbeitsplatz der Lauterbacher Mühle griff im dm-Markt […

Post ansehen



Pithivier mit Ente, Apfel, Blauschimmelkäse und Senf-Rahm Wirsing {Werbung}

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-12-14 08:00:00

Dieses Rezept ist für alle Blätterteig Liebhaber perfekt. Ich selbst bin auch großer Fan von den knusprig, blättrigen Teilchen. Allerdings, und dazu stehe ich auch, kaufe ich Blätterteig fertig. Entweder als Frischprodukt aus der Kühlung, oder tief gekühlt. Je nachdem welche Größe ich benötige. Zum selber herstellen fehlt mir ehrlicherweise di…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?