Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Die Lorbeer Krone.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pasta al farro con sugo freddo alle noci - Dinkelnudeln mit kalter Walnuss-Sauce

Veröffentlicht vor 13 Tagen und 3 Stunden von Die Lorbeer Krone

Tags zum Post Pasta al farro con sugo freddo alle noci - Dinkelnudeln mit kalter Walnuss-Sauce:






Vielleicht ist auch für Sie der Sommer die Saison der (eigenen) improvisierten Überraschungseinladungen, wenn Sie spontan am Nachmittag Freunde und Bekannte zu sich nach Hause für das Abendessen einladen, und eigentlich kaum etwas Anständiges in so weniger Zeit (inklusive Aufräumen und Herrichten der Wohnung) auf den Tisch zaubern könnten. Denken Sie. Denn dann ist diese Zubereitung genau das richtige. Diese schnelle Sauce passt einfach wunderbar gut zu den gesund-berüchtigten Dinkelnudeln und lauwarm ist gerade die richtige Temperatur für diesen Teller. Dazu gerne einen kalten Prosecco. Es ist so herrlich italienisch! Für 4 Personen 320g Dinkelnudeln (für eine solche Pasta empfehlen sich kurze Nudeln) 100g Burratakäse (aber probieren Sie auch gerne Mozzarella aus! Dann würde ich aber noch ein paar Kleckse Sahne hinzutun) 2 Ästchen frischer Majoran (mit trockenem ging es auch gut!) 2 EL geriebenen Grana Padano Käse oder Parmesan 2 Frühlingszwiebeln (kann auch andere sein) Olivenöl extravergine…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pasta mit Mais, Zucchini und Tomaten

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-07-18 13:30:38

Auf der Suche nach einem Rezept für Sommerpasta der 7. Runde bei Clara stieß ich auf das Rezept für Pasta mit Mais, Zucchini und Tomaten von Mark Bittman in der NY Times. Da der Mais hier noch nicht reif ist,nahm ich Dosenmais, was dem Geschmack keinen Abbruch tat. Besonders gut hat uns der Estragon dazu [] Der Beitrag Pasta mit Mais, Zucchini und To…

Post ansehen



Pasta With Corn, Zucchini And Tomatoes

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-07-15 13:30:19

In Germany corn is mostly used as animal feed and for producing energy. Only a small part of corn is used for human consumption. This year we have a great summer, but less rain than usual has effects on the crop. The corn still has to grow so I used some canned corn for Pasta [] Der Beitrag Pasta With Corn, Zucchini And Tomatoes erschien zuerst auf kuec…

Post ansehen



Pasta Pesto Rosso

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-07-12 08:52:58

Heute kann ich euch endlich mein liebstes Pasta Rosso Rezept zeigen. Die Pasta ist nicht nur super lecker, sondern auch in ca. -- Der Beitrag Pasta Pesto Rosso stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Pasta mit Erbsen und Spinat

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-07-11 18:46:32

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Vor einigen Tagen wurde ich auf einem Event nach meinem Lieblingsgericht gefragt? Puh, das ist mega schwer für mich, da ich so Vieles gerne esse. Doch am allerliebsten esse und koche ich Pasta in sämtlichen Variationen. Diesmal waren die Erbsen in meinem Visier und di…

Post ansehen



Pasta mit Speck-Zucchinisoße und Champignons

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2018-07-10 17:28:48

Wenn im Garten die Zucchini anfangen zu wachsen, kann man nicht genug Rezepte haben, um alle zu verarbeiten. Und Pastasoßen-Rezepte kann man sowieso nie genug haben - zumindest wenn man Nudeln so liebt, wie wir [] Der Beitrag Pasta mit Speck-Zucchinisoße und Champignons erschien zuerst auf Brotbackliebe ...undmehr .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?