Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen

Veröffentlicht vor 9 Monaten von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen:






Martina_Trautmann 450g Riesengarnelen 200g cremiger Feta 100 g Schmand 2 reife Avocados 3-4 El Zitronensaft Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle Der Beitrag Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pasta mit Spargel, Zitrone, Feta & Knoblauch

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-04-22 10:16:44

In manche Gerichte könnte ich mich reinlegen, sofern Topf oder Teller mit meiner Körpergröße kooperieren würden. Wäre ich alleine und würde keinen Blog über Essen schreiben, so wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass es genau dieses Gericht geschätzte 5 Tage die Woche gäbe. Mach ich aber natürlich nicht, denn ich möchte meiner Familie und E…

Post ansehen



Knoblauch Spinat Pasta mit Putenstreifen

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-04-21 08:01:16

Zuerst muss ich etwas beichten. Ich bin süchtig nach Knoblauch Pasta. Und weil es diese bei uns in den letzten Wochen verdammt -- Der Beitrag Knoblauch Spinat Pasta mit Putenstreifen stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Brokkoli Pasta mit Zitrone und Chili

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-04-14 16:00:46

Direkt zum Rezept Dieses Rezept für Brokkoli Pasta mit Zitrone und Chili beweist, dass Nudeln nicht unbedingt nur mit Tomatensoße gut schmecken. Denn dieses Gericht ist genauso simpel wie lecker. Und das obwohl es fast keine Soße hat. Das ist so ähnlich wie bei Pasta mit Pancetta, Erbsen und Minze. Dieses Nudelgericht hat auch so gut wie keine Soße…

Post ansehen



Bärlauch Pasta mit Sahnesoße

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-04-12 13:17:40

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Bei der Herzensköchin wurde die Bärlauch-Saison eröffnet und das tolle ist, ich habe das gesunde Kraut direkt vor der Haustür am Starnberger See zum Selberpflücken. Am Ostufer des Starnberger Sees wächst der Bärlauch in Massen und bei einem Spaziergang sammle ich…

Post ansehen



Cremige One Pot Spinat Pasta mit Bärlauch

Veröffentlicht von S-Küche am 2018-03-29 07:59:00

Saisonal schmeckt's besser - der Foodblogger-Saisonkalender Der erste Bärlauch ist daaaaaa!!! Große Freude fast überall und bei mir sowieso. Deswegen gibt es heute super super cremige One Pot Pasta mit Spinat und Bärlauch , die innerhalb von 20 Minuten auf dem Teller sein kann. Mehr junger Frühling geht gerade kaum - Pasta in hellgrünem Rahm …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?