Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen:






Martina_Trautmann 450g Riesengarnelen 200g cremiger Feta 100 g Schmand 2 reife Avocados 3-4 El Zitronensaft Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle Der Beitrag Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Cremige 20 Minuten Knoblauch Pasta vegetarisch

Veröffentlicht von Tell About It am 2017-09-20 07:10:08

Auch wenn ich eher im Team „Kartoffel' spiele, würde ich für dieses Pasta Rezept alles stehen und liegen lassen. Während ich diese Woche eine Schlemmer Pause mit Yokebe-Shakes einlege, gab es am Wochenende noch einmal richtig leckere Knoblauch Pasta. Ich habe das Rezept in dieser Form das erste Mal gekocht und am Wochenende alle möglichen [] -…

Post ansehen



Pastasotto Risotto aus Nudeln

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-09-12 17:18:00

Ihr Lieben,  heute kann ich endlich mal wieder ein Gericht von meiner kilometerlangen To-do-Liste streichen. Besser gesagt ist es eine to-cook-and-bake-Liste, die ich inzwischen nicht mehr überblicke und die mich ganz nervös macht, sobald ich sie nach einer Idee durchforste. Zumindest ist sie jetzt um ein Gericht kürzer: Pastasotto *check! Ein Risot…

Post ansehen



Trüffel-Pasta

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-09-07 19:45:10

Ich muss gestehen, Trüffel war mir bisher ziemlich fremd. Was vermutlich einerseits am Preis liegt, den man für den Edelpilz bezahlen kann, als auch an der (damit zusammenhängenden) Abstinenz in den Gemüse-Regalen der Fachgeschäfte, die ich üblicherweise besuche. Meine letzte Trüffel-Begegnung hatte ich vor Jahren im P1, nämlich in Form der dor…

Post ansehen



Labskaus auf Pasta

Veröffentlicht von Herdnerd am 2017-09-03 19:37:40

Natürlich hat das, was gleich kommt, nichts - besser: fast nichts - mit Labskaus zu tun. Nur eine wesentliche Zutat, die man von dem norddeutschen Gericht kennt, wird auch hier verwendet. Und da es die Zutat ist, die aus Bratklartoffeln mit Spiegelei und Salzhering an Rote-Bete-Salat den Labskaus macht, hat es der Begriff irgendwie in …

Post ansehen



Pasta mit Kirschtomaten, Feta & Pinienkernen

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-08-18 11:45:05

Zu meinen Single-Zeiten gab es etwa 5 Tage die Woche Pasta. Das ging schnell, war einfach und immer lecker. Seit der Monsieur und ich diesen Blog betreiben, essen wir deutlich weniger Pasta, und dafür insgesamt viel abwechslungsreicher. Salate und Suppen, Reis und Kartoffeln, Couscous, Quinoa und Co - fast immer in Kombination mit viel Gemüse [] Der B…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?