Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen

Veröffentlicht vor 11 Monaten von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen:






Martina_Trautmann 450g Riesengarnelen 200g cremiger Feta 100 g Schmand 2 reife Avocados 3-4 El Zitronensaft Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle Der Beitrag Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pizza-Pasta-Salat

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-06-17 13:30:41

Wie hier schon beschrieben, bin ich eigentlich nicht so der Fan von Pastasalaten. Aber in den unendlichen Weiten des Internets stolperte ich über diesen Pizza-Pasta-Salat der genau das Richtige für Lunch at Work ist. Pizza-Pasta-Salat Menge: 1 Portion Zutaten: 85 Gramm Pasta, kurzes Format, Ulrike: Muschelnudeln* Pizzagewürz, z.B. dieses* 1 Teel. Oli…

Post ansehen



Pasta Bottarga grüner Spargel und Cherrytomaten

Veröffentlicht von Fischküche am 2018-06-14 17:17:00

1 Knoblauchzehe 1 Bund Petersilie, glatt 1 Chilischote 60 g Rogen (Bottarga) 220 g Spaghetti viel Olivenöl Den Knoblauch pellen und in feine Scheiben schneiden. Die Petersilienblätter von den Stielen zupfen und hacken. Chilischote entkernen und fein hacken. Den Bottarga häuten und 10 g auf der feinen Seite einer Haushaltsreibe raspeln. Den Rest feins…

Post ansehen



Basilikum Pesto Pasta mit Pinienkernen

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-05-26 06:52:45

Wieder einmal habe ich ein super leckeres Pasta Gericht für euch. Und wisst ihr was das Genialste daran ist? Ihr braucht für -- Der Beitrag Basilikum Pesto Pasta mit Pinienkernen stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Pasta mit Sardinen, Brotbröseln und Kapern

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-05-20 13:30:00

Obwohl ich an der See wohne, gibt es bei mir wenig Fisch. Das liegt zum Teil daran, dass die Ostsee leider ziemlich leergefischt ist und daran, dass ich Gräten hasse. Auf der Suche nach einem Pastarezept mit Fisch fand ich das Rezept für Pasta mit Sardinen, Brotbröseln und Kapern Sehr köstlich, grätenfrei und mit wenigen [] Der Beitrag Pasta mit Sa…

Post ansehen



Niere in Tomaten-Weißwein-Sauce mit Pasta

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-05-07 16:27:28

Ich bereite die Nieren im Ganzen zu. Aufgrund ihrer Dicke benötigen sie in der Tomaten-Weißwein-Sauce nur etwa 5 Minuten, dann sind sie durchgegart, aber noch zart und rosé innen. Als Beilage wähle ich einfach Pasta. Die Nieren bekommen vor dem Weiterlesen ...…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?