Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen

Veröffentlicht vor 6 Monaten von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen:






Martina_Trautmann 450g Riesengarnelen 200g cremiger Feta 100 g Schmand 2 reife Avocados 3-4 El Zitronensaft Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle Der Beitrag Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

[Rezept] Miso Curry Milk Pasta

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2018-01-17 18:59:00

Im Zuge der Geburtstagsaktion von token habe ich ein weiteres Rezept nachgekocht: Miso Curry Milk Pasta . Insgesamt hat es wieder gut geschmeckt, aber die Saucenmenge hat bei uns nicht ganz gepasst. (^___~) Daher folgt hier mein angepasstes Rezept. Hier gehts zum Original. Zutaten für 2 Personen 250g Penne 1/2 Pck. Enoki 1/2 Pck. Shimeji 2-3 frittierte…

Post ansehen



Grünkohl-Pasta mit Thymian-Ziegenfrischkäse

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-01-16 13:30:00

Clara möchte in diesem Jahr jeden Monat ein neues Pastarezept. Da bin ich voll dabei, denn Pasta geht immer, auch in unserer Familie gilt: Alle Lieben Pasta, sogar mit Wintergemüse wie Rosenkohl, Spitzkohl, Wirsingkohl. Heute gibt es Grünkohl-Pasta mit Thymian-Ziegenfrischkäse Einfach köstlich und mit vielen regionalen Zutaten, die ich wie immer be…

Post ansehen



One Pot Pasta mit Kürbis Erbsensauce

Veröffentlicht von Lunch For One am 2018-01-11 07:00:24

One Pot Pasta mit Kürbis Erbsensauce - Resteverwertung Der Januar ist nicht nur der Monat der Neujahresvorsätze sondern auch der Challenge's- von Verpackungsfreie über Pantry Shopping („Einkaufen in der Vorratskammer') über Entrümpeln („10 Dinge 30 Tage lang') ist alles dabei. Beim Thema Entrümpeln bin ich leider zu gut unterwegs - imm…

Post ansehen



Pasta mit Mandarine, Pecorino und Olivenöl

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-01-05 07:00:25

Bist Du schon im Jahr 2018 angekommen? Mir kommt die Zahl noch nicht flüssig über die Lippen. Aber bis morgen, dem 6. Januar, befinden wir uns ja auch noch „zwischen den Jahren'. Also in jener Zeit, die wir in Andenken []…

Post ansehen



Weihnachtsmenü – Hauptspeise: Selbstgemachte Mandel-Butter-Pasta mit Apfelragout und

Veröffentlicht von Kochwelt am 2017-12-18 06:24:57

Hallo meine Lieben, so langsam kommen wir in die heiße Vorweihnachtsphase und anders als in den letzten Jahren bin ich richtig in Weihnachtsstimmung. Ich freue mich über Weihnachtslieder und schaue Weihnachtsfilme. Einen Weihnachtskranz gibt es zwar nicht, aber dafür ein bisschen Dekoration auf den Fensterbänken. Hach und das Beste ist, nur noch ein…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?