Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen:






Martina_Trautmann 450g Riesengarnelen 200g cremiger Feta 100 g Schmand 2 reife Avocados 3-4 El Zitronensaft Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle Der Beitrag Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pasta mit Champignons und Sherryrahm

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-11-18 19:58:12

♥♥♥ ♥♥♥ Ich liebe frische braune Champignons! Sie passen zu fast allem und...…

Post ansehen



Hähnchen-Innenfilets-Gulasch in Mozzarella-Sahne-Sauce mit Pasta

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-11-18 14:00:13

Heute bereite ich einfach ein buntes Hähnchen-Gulasch zu, mit dem, was mein Kühlschrank gerade noch so hergibt. Als da wären Hähnchen-Innenfilets, Speck, Schalotten, rote Chili-Schoten, Mozzarella, Sardellenfilets, Kapern und Sahne. Die Sardellenfilets würzen das Gericht etwas. Und die Chili-Schoten sorgen Read more …

Post ansehen



Pasta mit Champignons - mit Tomatenbasis

Veröffentlicht von Allekochen am 2017-11-12 13:53:45

Eigentlich war diese Pasta mit Champignons als Resteessen gedacht. Frau L. hat sich ein wenig viel zu viele Champignons gekauft und diese haben dann dementsprechend auf Verwertung gehofft. Der Hunger auf Pasta war aber auch sehr dominant und so galt es beides zu mischen. Nachträglich darf ist mich selbst über den Klee loben. Dieses Rezept gehört ab s…

Post ansehen



Nahezu 40 tolle Pastarezepte für jeden Geschmack, viele vegetarisch oder vegan

Veröffentlicht von Foodina am 2017-10-04 14:44:11

Seelenfutter für Usselswetter Ist es bei euch auch so usselig? Ich war eben ein Ründchen Frischluft schnappen und mir kroch so langsam der Herbst unter die Klamotten und in die Schuhe. Bald kann ich mich wohl nicht mehr gegen dickere Socken und eine wärmere Jacke wehren. Dazu macht dieses graue Wetter doch auch ein eher... Read More »…

Post ansehen



Jakobsmuscheln an Pasta und Zuckererbsencreme

Veröffentlicht von Fischküche am 2017-07-25 11:44:00

Zuckererbsencreme grob nach Dieter Müller: 4 cl Noilly Prat 400 ml heller Gemüsefond 200 ml Sahne 200 g Zuckererbsen Petersilie 50 g kalte Butterwürfel 12 Zuckerschoten Salz, Zucker Für die Zuckererbsencreme Noilly Prat reduzieren und mit Geflügelfond und Sahne aufkochen, dann die Erbsen zugeben und im Mixer mit der gezupften Petersilie sehr fein p…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?