Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen

Veröffentlicht vor 5 Tagen und 12 Stunden von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen:






Martina_Trautmann 450g Riesengarnelen 200g cremiger Feta 100 g Schmand 2 reife Avocados 3-4 El Zitronensaft Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle Der Beitrag Pasta mit Avocadocreme und Chiligarnelen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pasta mit Fenchel, Rucola und Zitrone

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2017-07-16 13:30:32

Die Kombination von würzig-scharfen Rucola und aromatischer Anisnote des Fenchel hat mir hier schon gut gefallen. Deshalb gibt es diese Kombination noch einmal als Pasta mit Fenchel, Rucola und Zitrone Pasta geht eben immer, auch wenn man nicht unbedingt so der große Fenchelfan ist. Pasta mit Fenchel, Rucola und Zitrone Menge: 2 Portionen Eine wunderb…

Post ansehen



Pasta

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2017-06-22 02:30:00

200gr Champignons Zwiebel, Knoblauch 500ml passierte Tomaten 1EL Zucker Salz, Pfeffer, Basilikum, Oregano geriebener Parmesan Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und in etwas Olivenöl andünsten. Zucker zugeben, kurz karamellisieren lassen und die passierten Tomaten unterrühren. Die Gewürze unter mischen, aufkochen lassen und auf kleiner Flamme fü…

Post ansehen



Zwei neue Pastateller

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-06-17 19:49:00

Es sind ja im Grund keine "Arbeitsgeräte", aber ich zähle sie hier einmal dennoch dazu, da sie mein Geschirr erweitern. Zwei schöne Pastateller "Medaillon Pastateller Weiss", passenderweise aus der Geschirr-Serie "Thomas" von Rosenthal. Das Besondere an diesen Pastatellern ist, Read more …

Post ansehen



Pasta mit Zucchini und Walnüssen

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-06-15 10:25:09

Frage ich den Monsieur was wir essen wollen, so antwortet er in der Regel: „Egal, mir schmeckt alles was Du kochst!' Kürzlich jedoch lautete seine Antwort: „Ich hätte so Lust auf Spaghetti Carbonara!' Nun ernähre ich mich ja schon seit etlichen Jahren vegetarisch, da passt eine Carbonara mit Speck nicht so ganz ins Bild. Auch [] Der Beitr…

Post ansehen



One-Pan-Pasta mit Hähnchen und grünem Spargel

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-06-13 14:30:00

Mit etwas Wehmut bereite ich mich langsam auf das Ende der diesjährigen Spargelsaison vor. Traditionell endet diese am 24. Juni, dem Johannistag. Damit die Ernte auch im nächsten Jahr Erfolg verspricht, braucht der Spargel genügend Zeit um sich auf den Winter mit seinen frostigen Tagen "vorzubereiten", sagen die Spargelexperten. Die Pflanze…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?