Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pina Colada – karibischer Cocktail

Veröffentlicht vor 6 Tagen und 15 Stunden von Kochend-Heiss

Tags zum Post Pina Colada – karibischer Cocktail:



Als ich am Anfang des Jahres in Kuba im Urlaub war, gab es bei dem heißen Wetter oft Pina Colada, Mojito oder Cuba Libre. Alle Cocktails mit Rum werden einem quasi hinterhergeworfen, sie sind sehr günstig und wahnsinnig gut. Man kann sich echt dran gewöhnen. Daher musste ich, wieder zuhause, Pina Colada einfach mal selber [] Der Beitrag Pina Colada - karibischer Cocktail erschien zuerst auf kochend-heiss.de .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Einfach fresh Diese 6 alkoholfreien Cocktails machen glücklich

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-05-22 13:07:34

Für das Trinken von Cocktails ohne Alkohol gibt es gute Gründe. In unserer Top-Liste stellen wir die beliebtesten Varianten von fruchtig bis frisch mit Rezept vor. Story lesen…

Post ansehen



Tom & Jerry Cocktail

Veröffentlicht von Savory Lens am 2017-12-10 18:00:04

Habt Ihr schon mal einen Tom & Jerry getrunken? Nein, das hat in diesem Fall nichts mit der amerikanischen Zeichentrickserie zu tun, sondern dieses leckere Heißgetränk gehört zu den „Eggnogs', die in den USA traditionell rund um Weihnachten getrunken werden und dort mindestens genauso beliebt sind wie bei uns der Glühwein. Der Tom & Jerry [] D…

Post ansehen



8 vergessene Gin-Cocktails aus dem 19. Jahrhundert + Rezepte

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-03-31 18:21:11

Hast du einmal Gin-Cocktails, die in den letzten Jahren erschienen, genauer betrachtet? Tu dies einmal und dir fällt eventuell etwas ähnliches auf wie mir. Viele Rezepte stellen nur schmuckes Beiwerk zu einem neuen Gin dar. Die Ideen und der Ehrgeiz der Hersteller floss ausschließlich in das Produkt, für Kreativität außerhalb der Flasche fehlte da…

Post ansehen



Harry's pick me up {Cocktailliebe}

Veröffentlicht von Lunch For One am 2018-03-22 07:00:46

Harry's pick me up - ein vergessener Cocktailklassiker Schon mehrmals habe ich erwähnt, dass mich in Australien die Cocktailliebe erwischt hat. Als es dann Ende Oktober 2017 in die Südstaaten nach New Orleans ging, war klar das in einer der Wiegen der Cocktailkultur auch diese nicht zu knapp kommen dürfen. New Orleans ist in den [] Dieser Beitrag Har…

Post ansehen



Unser neues eBook „Cocktails kreieren“ ist ab heute erhältlich

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-02-20 07:27:36

Es hat einige Zeit gedauert. Es gingen viele Abende ins Land und noch mehr Kaffees wurden vernichtet. Aber nun ist es endlich soweit. Jetzt freue ich mich, dir unser neuestes eBook vorzustellen. „Cocktails kreieren' Lass mich dir eine Frage stellen. Trifft eine der folgenden Punkte auf dich zu? - Du bereitest Cocktails professionell Weiterlesen…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?