Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pina Colada – karibischer Cocktail

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Pina Colada – karibischer Cocktail:



Als ich am Anfang des Jahres in Kuba im Urlaub war, gab es bei dem heißen Wetter oft Pina Colada, Mojito oder Cuba Libre. Alle Cocktails mit Rum werden einem quasi hinterhergeworfen, sie sind sehr günstig und wahnsinnig gut. Man kann sich echt dran gewöhnen. Daher musste ich, wieder zuhause, Pina Colada einfach mal selber [] Der Beitrag Pina Colada - karibischer Cocktail erschien zuerst auf kochend-heiss.de .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Bourbon Sunrise - Whiskey Cocktail

Veröffentlicht von Whiskytasters am 2018-08-06 16:32:16

Der Bourbon Sunrise ist eine abgewandelte Variante des Tequila Sunrise, der im Jahr 1920 in Mexico erfunden wurde. Der Sunrise bestand aus Tequila, (Zitronen)limonade, Grenadine, Crème de Cassis und Sodawasser. Nach Prohibition 1933 in Amerika konnte sich der Drink auch ... Der Beitrag Bourbon Sunrise - Whiskey Cocktail erschien zuerst auf Whiskytaster…

Post ansehen



Heute mal Low ABV – Der Eau de Jardin Cocktail

Veröffentlicht von Cocktailsworld am 2018-08-06 11:43:09

Was ist bitte Low ABV? Low ABV Cocktails sind Cocktails mit einem reduzierten Alkohlgehalt (Low ABV = low alcohol by volume). Gerade bei Rekordtemperaturen wie heute bieten sich solche Drinks an. Der Eau de Jardin kommt da gerade richtig! Man bekommt das Gefühl, sich in einen üppigen Garten zu befinden, da sich hier alle Eindrücke [...]…

Post ansehen



Negroni – Cocktail-Klassiker aus Italien

Veröffentlicht von Savory Lens am 2018-06-05 16:37:15

Ein lauer Sommerabend darf auch gerne mal bei einem schönen Cocktail ausklingen, oder? Wie wäre es da mit dem italienischen Cocktail-Klassiker schlechthin - dem Negroni? Diese Woche findet weltweit die „Negroni Week' vom 4. bis 10. Juni 2018 statt. Über 5.000 Bars und Restaurants huldigen diesem Trend-Getränk, welches niemand geringerer als Gr…

Post ansehen



Machata – Ein After Dinner Cocktail mal anders

Veröffentlicht von Cocktailsworld am 2018-07-26 11:35:46

Beim Machata vereinen sich gereifter Rum, Matcha Tee, Aprikosenmarmelade und ein gewürzter Sahnelikör in einen cremig fruchtigen Afterdinner Cocktail. Diese Kombination sorgt für viel Abwechslung auf der Zunge und ist vom ersten bis zum letzten Schluck nie langweilig. Zutaten: 4 cl gereifter Rum z.B. Banks 7 3 cl Rumchata *1) 1,5 BL Aprikosenmarmelad…

Post ansehen



So bereitest du einen perfekten Zombie Cocktail zu [+ Infografik]

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-06-05 11:25:32

Ich weiß nicht mehr mehr, nach was es schmeckte. Vermutlich aber nicht gut, wenn ich mich daran erinnere, wie wir unseren ersten Zombie Cocktail tranken. Zur Abiturzeit hatten wir eine Stammkneipe, in der wir gelegentlich einen Zombie bestellten. Deren Barkarte bot uns folgende Optionen: Zombie im Glas Zombie im 3-Liter-Eimer Zombie im 5-Liter-Eimer Da…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?