Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Wenn die Kochtoepfe reden.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Quiche Zucchini-Feta mit Minze für eine frische Note

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Wenn die Kochtoepfe reden

Tags zum Post Quiche Zucchini-Feta mit Minze für eine frische Note:






Noch eine Quichevariante! Die klassische Quiche lorraine backe ich eigentlich sehr selten, da es so viele interessante Variationen gibt. Mit Gemüse schmeckt es mir sowieso besser. Quiches sind einfach, schnell gekocht, und begleitet mit einem bunten Salat, sorgen sie für ein leckeres gesundes Essen. Kein Wunder, dass sie Abends in Frankreich so häufig auf den []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

erfrischender und aktivierender Schoko Smoothie mit ätherischem Pfefferminzöl

Veröffentlicht von GeLeSi am 2018-09-28 11:29:16

Obwohl ich ja eigentlich nicht so „eine Süße' bin, hat mich dieser Smoothie wirklich überzeugt. Er ist nicht wirklich süß und durch das Peppermit Öl sehr erfrischend. Ätherisches Peppermint Öl kann die Konzentrationsfähigkeit steigern, uns einfach mal tief durchatmen lassen und den Körper kühlen. Bitte achtet bei der Verwendung von äth…

Post ansehen



Lauch-Walnuss-Quiche mit Briekäse und Pflaumenchutney

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-09-26 18:36:41

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten In Oberbayern ist der Herbst eingetroffen, morgens ist es kalt und neblig und mittags scheint die Sonne. Ich liebe solche Herbstage sehr und präsentiere euch heute diese leckere Herbstliche Lauch-Walnuss-Quiche mit Briekäse und Pflaumenchutney. Das Rezept erschien in…

Post ansehen



Wildschweinragout mit frischen Pfifferlingen

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-09-19 14:19:56

Was ein Dutch Oven ist, habe ich in diesem Beitrag bereits erläutert. Heute gibt’s passend zum Black Pott ein Grillrezept für Wildschweinragout. Schließlich wollen wir auch im Herbst unseren Grill zum Köcheln benutzen. Viel Spaß dabei! 1 kg Fleisch aus der Schulter vom Wildschwein 250 g frische Pfifferlinge 1 Zwiebel 120 g Speck 200 ml [] Der Bei…

Post ansehen



Gemüse-Quiche: Eine Ode an den Sommer

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-09-09 19:14:52

Kaum aus dem Sommerurlaub zurück, riecht es auf einmal nach Herbst. Morgens und abends ist die Luft kühl und leicht feucht und auch die Blätter an den Bäumen verfärben sich zunehmend. Ich bin noch nicht so weit. Wie in jedem Jahr kommt für mich das Ende des Sommers zu plötzlich. Ich muss mich langsam darauf... Lesen... Der Beitrag Gemüse-Quiche:…

Post ansehen



Milchreis mit Minze und Walnuss-Eis

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-09-07 14:18:15

Ich bereite eine Dessert zu. Beim Milchreis entschied ich mich spontan, ihn nicht in Milch zu garen, sondern in Orangen-Limonade. Daher hat er auch seine leicht orange Färbung. Bei den Gewürzen entschied ich mich spontan für die folgenden: Zucker, Ingwer, Weiterlesen ...…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?