Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Wenn die Kochtoepfe reden.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Quiche Zucchini-Feta mit Minze für eine frische Note

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Wenn die Kochtoepfe reden

Tags zum Post Quiche Zucchini-Feta mit Minze für eine frische Note:






Noch eine Quichevariante! Die klassische Quiche lorraine backe ich eigentlich sehr selten, da es so viele interessante Variationen gibt. Mit Gemüse schmeckt es mir sowieso besser. Quiches sind einfach, schnell gekocht, und begleitet mit einem bunten Salat, sorgen sie für ein leckeres gesundes Essen. Kein Wunder, dass sie Abends in Frankreich so häufig auf den []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Erfrischendes Johannisbeer-Buttermilch-Dessert

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2018-08-16 15:00:00

Nach etwas Abkühlung soll es langsam wieder wärmer werden. Der fehlende Regen macht den Pflanzen im Garten zu schaffen. Zum Glück sieht unser Johannisbeerstrauch, der die späten roten Beeren liefert, noch relativ gut aus. Den hatte ich mal als Weiße Versailler gekauft, er entpuppte sich dann beim ersten Tragen als eine säuerliche rote Sorte. Da ha…

Post ansehen



Erfrischendes Sommersalat Rezept mit Lachs und Himbeeren

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-08-01 14:52:14

Wenn es draußen so richtig heiß ist und man vor Wärme nicht mehr weiß wohin mit sich, ist ein knackfrischer Sommersalat genau das Richtige. Dank Lachs und Früchten bleibt die Küche gerne kalt! Für ca. 5 Portionen: ½ - 1 Kopfsalat 1 Gurke 150 g Himbeeren Minze Schnittlauch Dill 150 - 200 g Räucherlachs 1 [] Der Beitrag Erfrischendes Sommersalat …

Post ansehen



Ginger Ale Sirup – Rezept für eine erfrischende Getränkegrundlage

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-07-31 07:15:27

Dieses Rezept für einen Ginger Ale Sirup ist für alle supertoll, die das erfrischende Getränk nicht nur im Sommer lieben und die einen Wassersprudler haben! Natürlich kann man diesen Sirup auch ganz einfach kaufen! Theoretisch! Bei uns in der norddeutschen Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herz…

Post ansehen



Rotes Johannisbeer-Curd mit Minze

Veröffentlicht von multikulinarisch am 2018-07-27 14:29:00

Inspiriert durch den Roten Johannisbeerschaum auf dem Grießflammerie mit Steinklee , habe ich direkt noch einen Ladung Curd aus roten Johannisbeeren angerührt. Curd aus roten Johannisbeeren mit Minze Curd aus Johannisbeeren hatte ich bereits schon mal gemacht und in guter Erinnerung, sehen Curds aus roten und schwarzen Johannisbeeren doch ungemein sex…

Post ansehen



Frosé - erfrischendes Sorbet aus Rosewein

Veröffentlicht von Lunch For One am 2018-07-26 07:00:11

Frosé - erfrischendes Sorbet aus Rosewein Der Sommer 2018 lässt nicht zu wünschen übrig, die heißen Sommernächte laden zu langen Abenden auf meinem Balkon ein, und so lange die angekündigte Grossbaustelle in der direkten Nähe noch nicht begonnen hat, geniesse ich die Stille beim Sonnenuntergang direkt noch mehr. In den letzten Jahren hat im Zuge…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?