Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Rahmgulasch mit Champignons und Spätzle

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Rahmgulasch mit Champignons und Spätzle:






Martina_Trautmann Für 4 Personen 1kg Schweinegulasch 500g Champignons 2 m.große Zwiebeln Salz Pfeffer Majoran 2-3 Knoblauchzehen ½ Teel Geflügelbrühe 400g Spätzle Der Beitrag Rahmgulasch mit Champignons und Spätzle erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Italienische Küche: Frische Tortellini mit Champignons und Lauchzwiebeln

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-06-13 16:13:48

Die italienische Küche ist sehr einfach gehalten. Sehr wenige Zutaten für die Gerichte. Diese jedoch in höchster Qualität. Daher munden italienische Gerichte meistens auch sehr gut. Und es gibt in der italienischen Küche übrigens mehr als Pizza und Pasta. Hier Weiterlesen ...…

Post ansehen



Kartoffelröllchen mit Champignonsauce

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-05-15 13:30:08

Kulinarisch verbinden die meisten mit Kroatien den Klassiker Ćevapčići mit Djuvec-Reis. Dabei stammen die Hackfleischröllchen ursprünglich aus der Türkei, die osmanischen Eroberer brachten sie im Mittelalter auf die Balkanhalbinsel. Die Kartoffel kam im 16. Jahrhundert aus Amerika auch nach Kroatien und wurde zum Grundnahrungsmittel. Der Einfluss …

Post ansehen



Rehkeule in Champignonsauce

Veröffentlicht von Dinner für Gourmets am 2018-04-13 14:50:30

Bald dürfen wieder Rehe geschossen werden, halali! Da gibts gleich ein Rezept für leckere Rehkeule mit Champignonsauce! Das wichtigste ist die Sauce. Dazu braucht man unbedingt Rehkeule mit Knochen, und löst sie aus, damit man aus Knochen und Abschnitten eine Saucenbasis ansetzen kann. Nachdem man die Keule ausgelöst hat gibt man Knochen und Abschni…

Post ansehen



Wirsing-Auflauf mit Spätzle und Champignons

Veröffentlicht von Seelenfutter am 2018-03-07 10:02:42

Ein Rezept für alle Wirsing, bzw. Kohl-Liebhaber möchte ich euch nicht vorenthalten: diesen köstlichen Wirsing-Auflauf mit Champignons und Spätzle solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren. Perfekt für kalte Winterabende. Das Rezept ist im Original von Hellofresh - ich habe es letztendlich bei jedem Kochen etwas abgewandelt. Beim ersten Testen fand i…

Post ansehen



Champignonsuppe mit Kartoffeln

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-02-27 21:00:38

Direkt zum Rezept Eine warme und herzhafte Champignonsuppe mit Kartoffeln ist doch genau das Richtige für kalte Tage. Außerdem sind Champignons und Kartoffeln für mich richtige Wohlfühl-Zutaten. Und damit das Pilzaroma auch voll durchschlägt habe ich noch getrocknete Steinpilze dazu gegeben. Die Suppe wird dann auch noch lange gekocht, damit sich d…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?