Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Rahmgulasch mit Champignons und Spätzle

Veröffentlicht vor 7 Tagen und 15 Stunden von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Rahmgulasch mit Champignons und Spätzle:






Martina_Trautmann Für 4 Personen 1kg Schweinegulasch 500g Champignons 2 m.große Zwiebeln Salz Pfeffer Majoran 2-3 Knoblauchzehen ½ Teel Geflügelbrühe 400g Spätzle Der Beitrag Rahmgulasch mit Champignons und Spätzle erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Reispfanne mit Champignons und Steakstreifen

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2018-01-13 21:30:42

♥♥♥ ♥♥♥ Jeder von euch, der Kinder hat, kennt das wahrscheinlich! Der Eine...…

Post ansehen



Winterliche Maronensuppe mit Chorizo und Champignons

Veröffentlicht von Savory Lens am 2016-12-04 19:20:53

"Chestnuts roasting on an open fire.... " Oh ich liebe Maronen. Mit heißen Maronen verbinde ich automatisch vorweihnachtliche Gefühle. Na und im Moment passt ja auch das Wetter mal zu Jahreszeit und man kann sich die Hände an einer Tüte heißer Maronen wärmen (naja oder halt Glühwein ^^). Zu Thanksgiving hatte ich unseren Gästen eine [] Der Beitr…

Post ansehen



Bûche de Noël mit Baiser-Champignons

Veröffentlicht von Savory Lens am 2016-12-10 09:00:35

Na, seid ihr schon alle im Weihnachtsstress? Alle Geschenke schon gekauft und eingepackt? Die Zeit rast wieder wie verrückt und dann liegen die Feiertage ja auch noch so arbeitnehmerunfreundlich dieses Jahr. Das heißt dann Vollgas bis zum 23.12. und am nächsten Tag den „Weihnachts-Schalter' umlegen. Mal sehen, ob das klappt. Zumindest läuft di…

Post ansehen



Penne Rigate mit Paprika-Champignons-Pesto

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-11-26 02:13:01

Ich hatte etwas Gemüse übrig und wusste nicht genau, was ich damit zubereiten sollte. Ich entschied mich dann für ein Pesto. Mit Pasta. An Gemüse hatte ich Paprika und braune Champignons vorrätig. Dazu nahm ich noch Schalotten und Knoblauchzehen. Natürlich Read more …

Post ansehen



Putenoberkeule mit Paprika-Champignons-Gemüse und Penne Rigate

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-11-24 19:30:32

Ein Gericht wie gemacht für mein Foodblog. Nudeln, Fleisch und Sauce. Dazu noch ein schönes Gemüse als Beilage. Für den Braten wähle ich eine Putenoberkeule. Ich mariniere sie mit einer Marinade, die ich schon an Hähnchen- und Entenschenkeln erprobt und Read more …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?