Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Erdbeerkirsch.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

[Review] Katzensprünge 2018 Wandkalender

Veröffentlicht vor 14 Tagen und 2 Stunden von Erdbeerkirsch

Tags zum Post [Review] Katzensprünge 2018 Wandkalender:




Der zweite Kalender, der mich, nach dem Postillion, im Jahr 2018 begleiten wird ist Katzensprünge von Seth Casteel. Der Fotograf ist euch vielleicht durch seine Fotografien von Hunde unter Wasser bekannt. So cool! (^___^) Nun gibt es auch für Katzen Fans tolle Bilder! Katzensprünge 2018 - Wandkalender Kalender, 9,99 € Erschienen: Juli 2017 Gewicht: 244g Maße: 21,6 x 1,5 x 26,3cm ISBN: 978-3-7423-0216-8 mvgverlag / riva Katzen sind flauschig, wild, verspielt und geheimnisvoll. Mit faszinierenden Bewegungen springen sie beim Spielen oder auf der Jagd nach Mäusen durch die Luft und strecken ihre samtenen Pfötchen zielgerichtet aus. Der preisgekrönte Fotograf Seth Casteel, der bereits durch seine Fotografien der Hunde unter Wasser weltweit bekannt ist, hat sich nun niedlichen Kätzchen gewidmet und den beeindruckenden Augenblick ihres Sprungs festgehalten. Der Wandkalender Katzensprünge 2018 vereint die süßesten, außergewöhnlichsten und wildesten Momentaufnahmen, an denen Sie sich ein ganzes Jahr l…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?