Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Erdbeerkirsch.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

[Review] Royal Canin Urinary Care trnd

Veröffentlicht vor 2 Jahren von Erdbeerkirsch

Tags zum Post [Review] Royal Canin Urinary Care trnd:






Durch die Produkttesterplattform trnd war es mir mal wieder möglich an einem neuen, spannendem Projekt teilzunehmen bzw. meinen zwei Katzen etwas Gutes zu tun. In dem besagten Projekt geht es nämlich um das neue Produkt "Urinary Care" von Royal Canin - "Zum Erhalt gesunder Harnwege". Ich habe mich sehr gefreut an dem Projekt teilnehmen zu dürfen, da meine zwei Racker immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen, Harnsteinen, Struvitkristallen etc. haben. So litt Loki erst vor kurzem wieder unter stressbedingter Blasenentzündung. Die Fütterung begann also bereits kurz nach Erhalt des Starterpakets. (^___^)"Urinary Care Trocken- und Feuchtnahrung unterstützt vorbeugend den Erhalt der Harnweggesundheit ausgewachsener Katzen."Die Spezialnahrung von Royal Canin ist geeignet für Katzen ab 12 Monaten und soll bereits vorbeugend Harnwegserkrankungen verhindern. Dennoch empfiehlt die Marke natürlich auch stets die eigene Katze zu beobachten, zum Trinken anzuregen (bsp. durch mehr…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Royal Lochnagar Whiskys und wie du sie am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-09-25 20:12:37

Du kannst dich noch so lange mit Whisky beschäftigen, noch so tief in die Single Malt-Szene eintauchen. Wenn du denkst, du hast verstanden wie die Whisky-Produktion läuft, kommt eine Brennerei wie Royal Lochnagar daher. Eine Destillerie, die eigentlich einen schweren Tropfen erzeugen müsste. Tut sie aber nicht. Was dich stattdessen in einer Flasche R…

Post ansehen



Hauptmahlzeit Frühstück: Eggs Benedict Florentine Royal

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2017-01-28 07:59:00

Man macht es ja nicht oft, aber als Spätaufsteher kann man schon mal aus dem Frühstück eine Hauptmahlzeit machen. Damit meine ich nicht den Brunch, der gern als sonntägliches Vergnügen in aller Munde ist, sondern "nur" Eier, Speck. Käse, Marmelade. Für die Eier und den Speck habe ich mir einen grandiosen Auftritt ausgedacht,indem ich no…

Post ansehen



Eiskalter Genuss & Snacks Der Royal Blue Sky

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2016-10-19 07:45:03

Wir sind gerade dabei, die Geschehnisse der letzten Woche aufzuarbeiten. So gelangen wir nach dem Tischetting direkt zu den einleitenden Amuse Bouches oder kurz gesagt den Snacks. Um diese herum gab es natürlich auch "liquid food" in Form eines besonderen auf Eis angebotenen Champagner aus dem Hause Vranken Pommery: den Royal Blue Sky. Schon die Flas…

Post ansehen



Espresso-Brownies mit Cafe Royal India Blend

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2016-09-26 08:48:57

Ein Beitrag in Kooperation mit Café Royal. Als ich meinen ersten Kaffee trank, war ich etwa 18. In meinen Sommerferien arbeitete ich als Tennistrainerin in einem Tenniscamp für Jugendliche. Sechs Wochen lang, jeden Tag Tennistraining mit Kids im Alter zwischen 6 und 16, dazu Entertainmentprogramm in allen Lebenslagen. Inklusive Nachtschichten und Tr…

Post ansehen



Austern mit Tabasco-Kirschen und Vranken Pommery Champagner Royal Blue Sky

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2016-06-30 22:37:15

In der Provence ist die Kirschenzeit schon in vollem Gange gewesen und bald ist es auch hier soweit. Dieser Urlaub hat mich sehr mit der Kirsche versöhnt. Lange war ich genervt von ihr, da mir der Geschmack oft zu fad war und ich die Kirschkernspuckerei nervig fand. Wunderbar reife Kirschen und ein einfacher Kirschenentsteiner haben dann meine Meinung …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?