Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Erdbeerkirsch.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

[Rezept] Japanische Smoothie Bowl

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Erdbeerkirsch

Tags zum Post [Rezept] Japanische Smoothie Bowl:






Bei Nastilo gibt es auf Instagram immer leckere und toll aussehende Smoothie Bowls zu sehen - das hat richtig Lust gemacht auch mal eine auszuprobieren. (^___~) Und natürlich musste es einen japanischen Touch haben~ Was ist eine Smoothie Bowl? Smoothie Bowls sind die neuste Art Smoothies zu genießen - nämlich nicht als Getränk, sondern zum Löffeln! Dafür nimmt man einen Smoothie als Basis und dekoriert ihn mit Früchten, Nüssen, Samen, Müsli und mehr. Rezept für eine Schüssel eine große Handvoll Mizuna (japanischer Salat) 1/2 TL Matcha 1 Stück Ingwer (ca. 1-2cm) 1/4 Apfel 1/3 Mango 2 Erdbeeren 1/2 Kiwi Chia Samen Obst waschen und gegebenenfalls schälen. Aus der Mango kleine Blümchen ausstechen, Erdbeeren und Kiwi in Scheiben schneiden. Mizuna, Matcha, Ingwer, Apfel und den Rest der Mango pürieren und in eine Schüssel geben. Die Früchte und Chia Samen darauf anrichten und genießen. Für meine Smoothie Bowl habe ich übrigens meine neue Schüssel von der Dokomi verwendet~ Ist sie nicht süß? …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Super-C-Smoothie mit Regulatpro® Metabolic

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-10-31 13:34:48

Direkt zum Rezept Dieser Super-C-Smoothie ist das richtige Getränk für die kalten Tage. Denn damit könnt Ihr Euer Immunsystem auf Trab bringen* und gleichzeitig seid Ihr wacher und voller Energie. Ich habe bei diesem Smoothie-Rezept auch noch das Nahrungsergänzungsmittel Regulatpro® Metabolic verwendet. Damit geht Ihr auf Nummer sicher, dass dieser…

Post ansehen



cremiger Pineapple und Coconut Smoothie mit Volvic

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-09-26 07:30:00

* Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Volvic entstanden. Hallo ihr Lieben, Smoothies stehen bei mir mehrmals pro Woche auf dem Speiseplan. Sehr gerne trinke ich morgens zum Frühstück eine leckere Kombination aus Früchten und Haferflocken. Aber auch zwischendurch bin ich immer für einen Smoothie zu haben. Dann lasse ich die Haferflocken …

Post ansehen



Was erlauben Paul – Interview und Kochbuchrezension zu „Meine Japanische Küche

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-09-24 10:23:25

(Fotos: Nicole Klauß) Fünf Menschen kennen meinem Japankochbuch beinahe ebenso gut wie ich: meine Lektorin und die vier TestleserInnen mit japanischem Hintergrund und/oder Wurzeln. Eine von Ihnen ist meine Kollegin Nicole Klauß, die sich wie niemand sonst, bereits vor Veröffentlichung in die Rezepte vertiefte, akribisch prüfte und nachkochte. Hier …

Post ansehen



Grüner Smoothie: Warum du ihn unbedingt probieren solltest

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2017-09-04 12:06:56

Ein grüner Smoothie zum Frühstück, als Mittagessen To-Go oder auch abends vor dem Sport als Energiegeber. Ihr findet ihn zur Zeit überall, auf jeder Getränkekarte, auf vielen Instagram-Fotos und in The post Grüner Smoothie: Warum du ihn unbedingt probieren solltest appeared first on Happy Coffee .…

Post ansehen



'Japanische Küche' von Stevan Paul

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2017-08-29 07:30:18

Er hat es schon wieder getan. Stevan Paul hat wieder mal ein Kochbuch veröffentlicht. Nun im Hölker Verlag. Das neue Werk heißt "Meine japanische Küche" und soll Rezepte aus Fernost für jeden Tag bieten, so verspricht es der Untertitel. Ich habe mir angeschaut, ob es auch hält, was es verspricht. Der Beitrag „Japanische Küche&#822…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?