Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von German Abendbrot.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Rückkehr nach Indien: Chicken Xacuti und Dahiwale Aloo

Veröffentlicht vor 3 Jahren von German Abendbrot

Tags zum Post Rückkehr nach Indien: Chicken Xacuti und Dahiwale Aloo:






Vor einem Jahr waren wir in Indien. Manchmal erscheint mir unsere Reise Lichtjahre entfernt, manchmal 'wie gestern'. Jedenfalls beschäftigt uns das Land noch immer. Wenn es auch manchmal nur ein besonders gut platzierter Sonnenstrahl ist, der auf unsere indische Konsole mit einigen Erinnerungsstücken trifft: Für Europäer bleibt das Land vielleicht immer unverständlich in seiner Komplexität [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Einfach lecker so ein Chickenwing vom Grill

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2016-05-18 20:54:25

Eines meiner absoluten Highlights vom Grill sind ja immer wieder Chickenwings! Ich liebe diese Teile einmal natürlich aufgrund des Geschmacks (knusprige Haut und leckeres Fleisch) und natürlich aufgrund der herrlichen Knabberei an den Knochen. So einen Chickenwing kann man auch super nur mit den Fingern essen, herrlich! Rezepte von Chickenwings gib…

Post ansehen



Tandoori Chicken – Limettiges Huhn in Joghurt mariniert

Veröffentlicht von Tell About It am 2016-04-28 21:24:55

Yummy, dieses Gericht ist ein echter Genuss. Und wieder einmal ein Gericht, -- Der Beitrag Tandoori Chicken - Limettiges Huhn in Joghurt mariniert stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



[anglo-indisch] Das anglo-indische Gericht Nr. 1 - Chicken Tikka Masala

Veröffentlicht von Foodina am 2016-04-26 11:44:09

Die Gelegenheit war da und das Huhn willig Schon lange steht das Chicken Tikka Masala, die Fusion von indischer und englischer Küche, auf meiner Probierliste. Da traf es sich gut, dass sich meine Kochmeute ein anglo-indisches Kochtreffen von mir wünschte. Neben der Mulligatawny war das Hähnchengericht aus Grossbritannien direkt gesetzt. Kein hübsche…

Post ansehen



Fresh Chicken ganz einfach

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2016-03-11 17:11:45

Wer den Fresh Chicken von MC So und So liebt, der kann sich diesen ganz einfach zuhause selbst zubereiten. Alles was Ihr dazu benötigt sind folgende Zutaten: 1 Minikopf Romana Weizen Toastbrötchen Mayonnaise Tomaten Salz & Pfeffer Hähnchhenbrust Natur Die Zubereitung könnt Ihr dem Video entnehmen. Also viel Spass beim nachmachen und zuschauen unsere…

Post ansehen



BBQUE Sesam Chicken

Veröffentlicht von BBQ Hannover am 2016-03-10 20:50:38

BBQUE Sesam Chicken, saftig, pikant-süßlich. Der Sesam verleiht dem Ganzen einen extra Crunch, der den Geschmack perfekt abrundet. Die BBQUE Chili & Kren Sauce für alle, die es ein bisschen schärfer mögen. Sie kombiniert den BBQ Geschmack mit der Schärfe von Meerrettich und Chilis, abgerundet mit fruchtig-süßem Preiselbeerkompott. Der B…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?