Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von German Abendbrot.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Rückkehr nach Indien: Chicken Xacuti und Dahiwale Aloo

Veröffentlicht vor 4 Jahren von German Abendbrot

Tags zum Post Rückkehr nach Indien: Chicken Xacuti und Dahiwale Aloo:






Vor einem Jahr waren wir in Indien. Manchmal erscheint mir unsere Reise Lichtjahre entfernt, manchmal 'wie gestern'. Jedenfalls beschäftigt uns das Land noch immer. Wenn es auch manchmal nur ein besonders gut platzierter Sonnenstrahl ist, der auf unsere indische Konsole mit einigen Erinnerungsstücken trifft: Für Europäer bleibt das Land vielleicht immer unverständlich in seiner Komplexität [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Crack Chicken

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2017-07-01 09:40:47

Als jemand jüngst bei Amazon eine Rezension zu meinem Kochbuch „Kochen mit Knorrfix' überschrieb, habe ich mich doch sehr geärgert. Denn in „Langsam kocht besser' kommen in genau 3 von 100 Rezepten Fixtütchen vor, in einer Rubrik, die ganz auffällig als „schnelles Kochen mit Fertigprodukten' bezeichnet wird. Wer mich, diese Webse…

Post ansehen



Cheesy BBQ Pulled Chicken mit würzigen Kartoffelspalten

Veröffentlicht von Tell About It am 2017-06-26 10:03:27

Die Zubereitung von Pulled Chicken hatte ich jetzt wirklich schon sehr lange auf meiner „love-to-do' Liste ganz weit oben stehen und dennoch kam immer irgendetwas (leckeres) dazwischen. Dabei ist es doch so extrem einfach Pulled Chicken selbst zuzubereiten. Während ich Pulled Pork bereits einige Monate zuvor ausprobiert und absolut für mich ent…

Post ansehen



Fried crispy Chicken Sandwich und Red Ale Onions, Tomaten-Passionsfrucht Salsa, Honig-Senf

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-06-08 07:10:00

Ich stehe auf Sandwiches. Also für alle die mit dem verenglischen der Ausdrücke nicht so gut klar kommen. Sandwiches sind üppig belegte, kreative Stullen oder Brötchen. Und dabei ist der Fantasie und der persönlichen Vorliebe absolut keine Grenze gesetzt. Die Basis, das Brot, ist mit das Wichtigste. Erlaubt ist wirklich alles, was Euch schmeckt. …

Post ansehen



Feuriges Chicken mit selbst gemachter Marinade

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-05-23 15:06:43

Geflügel vom Grill ist etwas Wunderbares. Heute gibt´s deshalb ein feines Rezept mit selbst gemachter Marinade. Eine feurige und gleichzeitig süße Note verleiht dem Geflügelfleisch ein tolles Aroma. Lässt sich super zu Salaten und gegrilltem Gemüse kombinieren. 2 Hähnchen-Schenkel pro Person 100 g Joghurt 1 TL Salz etwas Cayennepfeffer 75 g Mang…

Post ansehen



Chicken Tikka Masala aus einem neuen Bräter

Veröffentlicht von Männerkochrunde am 2017-05-22 10:45:36

Ich muss gestehen: Obwohl Chicken Tikka Masala eigentlich zu meinen Lieblings-Currys gehört, habe ich es bisher noch nie selber gekocht. Ein schönes neues Koch-Utensil gab mir nun den Anreiz, das endlich einmal zu ändern. Manchmal bedarf es ja einer kleiner Initialzündung, damit man mal wieder 'in (bzw. an) die Pötte kommt'. In meinem [] Diesen Art…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?