Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von German Abendbrot.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Rückkehr nach Indien: Chicken Xacuti und Dahiwale Aloo

Veröffentlicht vor 5 Jahren von German Abendbrot

Tags zum Post Rückkehr nach Indien: Chicken Xacuti und Dahiwale Aloo:






Vor einem Jahr waren wir in Indien. Manchmal erscheint mir unsere Reise Lichtjahre entfernt, manchmal 'wie gestern'. Jedenfalls beschäftigt uns das Land noch immer. Wenn es auch manchmal nur ein besonders gut platzierter Sonnenstrahl ist, der auf unsere indische Konsole mit einigen Erinnerungsstücken trifft: Für Europäer bleibt das Land vielleicht immer unverständlich in seiner Komplexität [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Chicken Saté – Hühnerspieße mit Erdnusssauce

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2018-04-04 10:55:27

Chicken Saté - also asiatische Hühnerspieße mit Erdnusssauce gehören zu einem meiner Lieblingsgerichte, wenn ich Essen gehe und ich wollte sie schon lange mal selber machen. Gesagt, getan und es geht recht einfach, das kann ich verraten. Satay oder Sate stammt übrigens aus Indonesien, wird aber in sehr vielen Ländern in Südostasien gegessen,  so…

Post ansehen



Chicken a la King – mal anders zubereitet

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2018-03-29 10:00:00

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eins meiner Lieblingsrezepte gekocht! CHICKEN A LA KING ;-) Das müsst Ihr auf jeden Fall mal probieren!!! Der Ursprung dieses Rezeptes liegt in den USA. Vermutlich aus dem 1800 Jahrhundert, ende der 80er Jahren. Erstmalig wurde es schriftlich 1912 erwähnt und 1915 im New-York Tribune Alles in allem ist diese Rezept…

Post ansehen



Chinese Chicken Burger

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2018-03-27 17:28:47

Wer Burger liebt, der ist hier genau richtig bei diesem Chinese Chicken Burger. Die Sweet Chili Sauce habe ich einfach mal anders eingesetzt, als sie ewig zur Chinesichen Wok-Pfanne! Die Buns zum selber machen findest Du hier auch im Blog. Zutaten 1 Chinese Chicken Burger 1 Stück Hamburger Buns 10 g Butter nach bedarf Rucola 1 Mittelgroße Zwiebeln 1 E…

Post ansehen



Chicken Drumsticks and Vegetables

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2018-03-14 17:42:36

Zu den Chicken Drumsticks and Vegetables passen wunderbar die Wedges. Gemüse putzen und alles in grobe Würfel schneiden. Dann das Gemüse, incl. der gewürfelten Tomaten, in eine Feuerfesten Form füllen, würzen und mit Olivenöl vermengen. Die Chicken Drums ebenfalls würzen und auf das Gemüse legen. Dann den Honig mit einem Teelöffel über die Dr…

Post ansehen



Superzartes indisches Butter Chicken

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-02-03 18:56:58

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich auf asiatische Gerichte stehe, mit Curry oder Erdnusssauce, mit oder ohne Fleisch. Ich mag es -- Der Beitrag Superzartes indisches Butter Chicken stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?