Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis

Veröffentlicht vor 11 Monaten von GeLeSi

Tags zum Post schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis:






Einfache und schnelle Kürbissuppe Rezepte gibt es wahrscheinlich wie Sand am Meer. Selbst ich habe hier auf dem Blog schon verschiedene Varianten vorgestellt (Kürbissuppe mit Schinken, Kürbis-Apfel-Suppe mit Hühnchen oder auch meinen Low Carb Wintereintopf aus dem letzten Jahr). Nichtsdestotrotz war es am Wochenende mal wieder Zeit für eine neue Variante, und weil Thomas und ich [] Der Beitrag schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis erschien zuerst auf Foodblog .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kürbissuppe mit Hokkaido - Herbst-Tipp

Veröffentlicht von Allekochen am 2018-10-09 19:42:02

Es ist wieder Zeit. Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter. Der Sommer ist nun endgültig vorbei und der Winter hat sich auf den Bergspitzen schon gezeigt. Das liegt da näher, als sich am Abend mit einer köstlichen Kürbissuppe mit Hokkaido zu wärmen. Ich habe bereits mehrere Möglichkeiten gepostet. Sehr beliebt sind die Kürbis-Gemüse-Sup…

Post ansehen



Indische Kartoffeln mit Spinat

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-09-25 07:00:40

Nein, das ist keine vertippte Aufforderung an Dich 'Aloo' zu sagen. Saag ist in der indischen Küche ein langsam geschmortes Gericht aus Spinat oder anderen großblättrigen Kohlsorten. Aloo sind Kartoffeln, die Du gut mit dem Saag zusammen servieren kannst. Ein []…

Post ansehen



Hokkaido Kürbis geröstet mit orientalischen Gewürzen und Joghurt Dressing

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-09-21 18:00:55

Im Spätsommer ist endlich wieder die Kürbis-Saison da und damit auch die Gelegenheit für dieses Rezept für Hokkaido Kürbis geröstet mit orientalischen Gewürzen und Joghurt Dressing. Ich liebe Kürbis. Und dieses Kürbis-Gericht ist wirklich sehr lecker! Ich habe den Hokkaido Kürbis geröstet und viele gute Zutaten wie Grünkern, geröstete Waln…

Post ansehen



Süßkartoffel-Erdnuss-Eintopf mit Kokos und Spinat

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-08-25 21:57:29

Dieser Süßkartoffel-Erdnuss-Eintopf mit Kokos und Spinat ist eine tolle Kombination aus nahrhaftem Gemüse in einer leckeren Kokos-Soße, die mit Kurkuma und Kreuzkümmel gewürzt ist. Und oben drauf kommen als Topping geröstete Erdnüsse für den richtigen Crunch-Effekt. Man könnte den vegetarischen Eintopf auch als ein Curry bezeichnen, da er crem…

Post ansehen



Vegan Kurkuma Eintopf mit Tofu, Bohnen, Kartoffeln

Veröffentlicht von Indonesisch kochen am 2018-08-11 14:04:00

Ganz easy aber lecker... Dies ist ein veganes Gemüse-Rezept, das von der Hausmannskost aus Java stammt. Das schmeckt herzhaft und frisch. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Indonesisch kochen ist eigentlich sehr einfach, schnell ist das auch. Das folgende Rezept ist eine Vereinfachung des ursprünglichen 'Sayur Tahu' Rezept. Das …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?