Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis

Veröffentlicht vor 2 Monaten von GeLeSi

Tags zum Post schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis:






Einfache und schnelle Kürbissuppe Rezepte gibt es wahrscheinlich wie Sand am Meer. Selbst ich habe hier auf dem Blog schon verschiedene Varianten vorgestellt (Kürbissuppe mit Schinken, Kürbis-Apfel-Suppe mit Hühnchen oder auch meinen Low Carb Wintereintopf aus dem letzten Jahr). Nichtsdestotrotz war es am Wochenende mal wieder Zeit für eine neue Variante, und weil Thomas und ich [] Der Beitrag schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis erschien zuerst auf Foodblog .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Geraspelte Kartoffeln

Veröffentlicht von Koch Rezepte am 2017-01-05 10:50:23

Geraspelte Kartoffeln ausgebacken zu Stroh, mit Blumenkohl und Ei. Goldbraun und knusprig ausgebracken, sind die geraspelte Kartoffeln als Strohbett mit Blumenkohl und Ei anzurichten. Es ist ein Rezept was schnell geht und sehr lecker schmeckt. Auf dem Teller ist es fürs Auge ein Hingucker …

Post ansehen



Walnuss-Dattel-Brot mit Hokkaido vegan + glutenfrei

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-01-06 20:25:29

Direkt zum Rezept Dieses Walnus-Dattel-Brot mit Hokkaido ist mein neues Lieblingsbrot, denn es enthält fein geriebenen Hokkaido-Kürbis. Ich finde es ist ein perfektes Frühstücksbrot, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch vegan und glutenfrei ist. Ganz wichtig beim Brotbacken ist die Konsistenz. Und bei diesem Brot kann ich Euch versprechen, …

Post ansehen



Keema Aloo Mattar Hack mit Kartoffeln und Erbsen

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2018-01-01 12:02:52

Habt ihr auch den Eindruck, dass sich Euer Geschmack über die Jahre hinweg gewandelt hat? Ich tendiere seit einiger Zeit zu starken Aromen - jaja, vermutlich werde ich einfach alt, schmecke schlechter und muss daher mehr Bums an mein Essen geben …

Post ansehen



Blitzschneller Winterpunsch aus Fruchtsäften Mulled Cider

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-11-29 15:18:00

- Dieser Beitrag enthält Werbung für Granini - In meinen Augen gibt es kaum ein gemütlicheres Getränk als einen warmen Punsch. Ob schwedischer Glögg, Glühwein oder Fruchtpunsch - so ein warm dampfendes, duftendes Glas in der Hand macht das Wetter draußen gleich viel angenehmer und lässt selbst den Regen schöner prasseln, wenn man mit einem Pu…

Post ansehen



Grünkohl-Dinkel-Eintopf mit Tomaten

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-11-18 08:26:42

An kalten Herbst- oder Wintertagen gibt es für mich nichts besseres als einen warmen Eintopf. Schon beim Kochen wird mit wohlig warm, und während der Topf vor sich hin köchelt, steigt in mir die Vorfreude. Am liebsten mache ich es mir dann mit einem Teller auf dem Sofa gemütlich, zünde ein paar Kerzen an, kuschel mich [] Der Beitrag Grünkohl-Dink…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?