Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis

Veröffentlicht vor 5 Tagen und 20 Stunden von GeLeSi

Tags zum Post schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis:






Einfache und schnelle Kürbissuppe Rezepte gibt es wahrscheinlich wie Sand am Meer. Selbst ich habe hier auf dem Blog schon verschiedene Varianten vorgestellt (Kürbissuppe mit Schinken, Kürbis-Apfel-Suppe mit Hühnchen oder auch meinen Low Carb Wintereintopf aus dem letzten Jahr). Nichtsdestotrotz war es am Wochenende mal wieder Zeit für eine neue Variante, und weil Thomas und ich [] Der Beitrag schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis erschien zuerst auf Foodblog .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Grünkohl-Dinkel-Eintopf mit Tomaten

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-11-18 08:26:42

An kalten Herbst- oder Wintertagen gibt es für mich nichts besseres als einen warmen Eintopf. Schon beim Kochen wird mit wohlig warm, und während der Topf vor sich hin köchelt, steigt in mir die Vorfreude. Am liebsten mache ich es mir dann mit einem Teller auf dem Sofa gemütlich, zünde ein paar Kerzen an, kuschel mich [] Der Beitrag Grünkohl-Dink…

Post ansehen



mini Hasselback Kartoffeln mit Zwiebel und Chili Schinken Nuggetz Werbung

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-11-12 18:00:00

Überall im Internet stolpert man ja im Moment über Fächerkartoffeln. Viel besser klingt allerdings ihr echter Name unter dem sie so berühmt geworden sind. Denn es sind Hasselback Potatos. Und warum sie so heißen, habe ich natürlich auch recherchiert. Sie wurden im schwedischen Hotel Hasselbacken erfunden und begannen von dort ihren furiosen La…

Post ansehen



Kichererbsen-Eintopf

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-11-12 08:00:00

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr während der letzten Wochen schon etwas bemerkt. Zugegebenermaßen lässt es sich auch kaum noch verheimlichen und wird spätestens mit diesem Beitrag jedem klar sein: Ich bin frisch verliebt!  Manchmal kennt man sich schon seit Jahren und lebt nebeneinander her, ohne zu wissen, wie glücklich man gemeinsam wäre. So war…

Post ansehen



Sauerkraut-Auflauf Rezept mit Kartoffeln und Kasseler

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-11-08 12:24:22

Sauerkraut ist lecker, gesund und vielfältig kombinierbar. Auch im Auflauf macht es sich wunderbar und kommt bei Groß und Klein gut an. Das heutige Rezept mit Kartoffeln und Kasseler macht satt und versorgt uns mit reichlich Kraft für die Herbsttage. 500 g Sauerkraut 450 g Kartoffeln 250 g Kasseler (vorgegart) 100 g Streukäse 2 Zwiebeln [] Der Beitr…

Post ansehen



Päffgen, Hokkaido, SCHWARZMARKT, Eritrea, Stappen, songoftheday.

Veröffentlicht von Utecht schreibt am 2017-09-12 14:44:26

Unübersichtliche Gemengelage, dieser Tage. Allerlei passiert und doch ist wenig dabei, das einer intensiven, ausführlichen Auseinandersetzung hier auf dem Blog - im Themenkontext Kulinarik und Landliebe - wert wäre. Doch ein paar Hinweise will ich der werten Leserschaft nicht vorenthalten. Mögen sie nützen. So war ich zum Beispiel gerade Mittagesse…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?