Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis

Veröffentlicht vor 8 Monaten von GeLeSi

Tags zum Post schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis:






Einfache und schnelle Kürbissuppe Rezepte gibt es wahrscheinlich wie Sand am Meer. Selbst ich habe hier auf dem Blog schon verschiedene Varianten vorgestellt (Kürbissuppe mit Schinken, Kürbis-Apfel-Suppe mit Hühnchen oder auch meinen Low Carb Wintereintopf aus dem letzten Jahr). Nichtsdestotrotz war es am Wochenende mal wieder Zeit für eine neue Variante, und weil Thomas und ich [] Der Beitrag schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis erschien zuerst auf Foodblog .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Spargel mit Schweinefilet und Kartoffeln

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2018-06-24 16:00:00

Eigentlich geht heute die Zeit für Spargel zu Ende, daher noch schnell ein Rezept, das ich schon vor vier Wochen gekocht habe. Früher ging es nicht, und so ist es zumindest auf dem Blog und wird da ja nicht schlecht. Wer mag, kocht es einfach nächstes Jahr nach, oder übernächstes, oder... ;-) Das hier ist ein etwas festlicheres Essen, das trotzdem …

Post ansehen



Bistecca Fiorentina mit Scamorza-Kartoffeln [Werbung] [Rezension]

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-06-08 07:30:14

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn ich von einem Verlag Bücher zur Rezension bekomme. Dieses Mal waren es sogar zwei Bücher. Das erste möchte ich euch heute vorstellen. Es heißt schlicht und einfach STEAK PUR   und wird vom HEEL-Verlag   verlegt. Natürlich gibt es im Rahmen meiner Rezension zwei Rezepte aus dem Buch, das ge…

Post ansehen



Schnüsch – Rezept für den nordischen Eintopf Snysk

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-05-31 07:05:43

Eines vorweg - das Schnüsch oder Schnüüsch Rezept darf ganz genau genommen nur mir frischem Gemüse zubereitet werden! Früher ging man durch den Garten und pflückte das, was gerade reif war für diesen Eintopf. Deswegen wird dieses Gericht auch oft Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb z…

Post ansehen



Spargel Salat mit gebratenen Kartoffeln und Ei

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2018-05-04 02:30:00

für 4 Portionen 200gr grüner Spargel 250gr Erbsen 100gr Spinat 800gr Frühkartoffeln, gekocht 4 Eier, gekocht 4EL Olivenöl 1-2EL Apfelessig Salz, Pfeffer Die gekochten Kartoffeln in einer Pfanne mit etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer rösten. Die Erbsen kurz in kochendem Wasser blanchieren. Den Spargel waschen, putzen, in kleine Stücke schneiden und …

Post ansehen



Nur weil Whisky stärker ist, wirst du nicht schneller betrunken

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-04-16 18:38:03

Wenig Alkohol macht uns nicht betrunken, viel Alkohol zieht uns die Beine weg. Ich denke, dass dieser Zusammenhang für dich nichts neues ist. Isst du ein MonChérie spürst du weniger, als wenn du eine halbe Flasche Cask Strength-Whisky trinkst. Viele ziehen daraus den Schluss, dass hochprozentige Alkoholika wie Whisky folglich auch schneller betrunken…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?