Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Schoko-Muffins mit Banane glutenfrei und vegan

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Schoko-Muffins mit Banane glutenfrei und vegan:






Direkt zum Rezept Heute stelle ich Euch ein Rezept für Schoko-Muffins mit Banane vor. Diese Muffins sind super luftig und mit dunkler Schokolade gemacht. Wer also vegane und glutenfreie Schoko-Muffins sucht hat sein Ziel erreicht. Denn ich habe keine Milchprodukte oder Eier verwendet. Die Muffins sind also 100% vegan. Doch am wichtigsten ist, dass sie super lecker schmecken. Das hat auch ein Kollege des liebsten Schwaben bestätigt, der es nicht gern süß mag und vegane Produkte bevorzugt. Vegane Schoko-Muffins schmecken sehr gut Das ist mir wichtig. Vor allem für Menschen, die sich nicht strikt vegan ernähren, weil sie denken, dass vegane Gericht nicht gut schmecken. Gerade dann würde ich sagen, dass diese Muffins einen Versuch wert sind. Dank der Bananen sind die Schoko-Muffins auch noch süß. Deswegen habe ich auch nur wenig Rohrohrzucker verwendet. Für mich sind sie ein perfektes Gebäck für den Winter, wenn ich mich manchmal aus dem Bett quälen muß weil es morgens dunkel und kalt draußen ist. …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schwäbisch vegan: Lieber Herr Settele, ich hätte da mal ein paar Fragen.

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-02-16 20:55:18

ANZEIGE Wer meinen Blog und mein Tun im allgemeinen verfolgt, der weiß, dass die Firma Settele aus Neu-Ulm schon lange zu meinen Kooperationspartnern bzw. Sponsoren gehört. So sind sie beispielsweise mit Werbung auf der Rückseite meiner Kochkurs-Programmflyer vertreten aber auch in Form von Produkten immer mal wieder auf meinen Foodfotos in Rezepten…

Post ansehen



Demeter Bananen aus der Dominikanischen Republik

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-02-15 14:46:52

Egal ob gegrillte Bananen, Muffins, im Salat oder im Kuchen: Ich liebe die gelben Früchte und finde ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten einfach spitze. Jetzt gibt es sogar Demeter-Bananen. Welche Vorteile die mit sich bringen, verrate ich euch heute. Bio-Bananen nach Demeter-Richtlinien Die positiven Aspekte von Erzeugnissen aus Demeter-Landwirtsc…

Post ansehen



Brokkoli-Erbsen-Spargel-Salat - veganes Rezept von Attila Hildmann

Veröffentlicht von Küchentipps am 2018-01-09 15:04:16

Dieses vegane Gericht aus grünem Gemüse ist nicht nur super gesund, sondern auch unglaublich lecker. Erbsen, Brokkoli und grüner Spargel, sowie frische Kräuter, bieten was der Körper braucht. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Das Rezept ist aus dem empfehlenswerten Kochbuch „Vegan for Fit“ (Rezension) von Attilla Hildmann…

Post ansehen



Banane-Vanille-Schokocreme

Veröffentlicht von Küchenpartisan am 2018-02-07 17:48:00

Zutaten für 6 Personen 380 ml Milch 1 Päckchen Borboun Vanille Puddingpulver 250 ml Schlagsahne 200 g NaturJoghurt 3 Bananen 1 TL Kakao 60 g Amarettini Puderzucker Eier- oder Schokolikör Zubereitung: Arbeitzeit: 25 min Koch-/Backzeit: 1 min Ruhezeit: 2 Std. Puddingpulver mit etwas Milch glatt rühren Milch aufkochen und unter Rühren einen dicken P…

Post ansehen



Joghurt mit Banane, Blutorange und Komatsuna

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2018-02-04 13:37:00

Gestern war ich im Supermarkt und wollte ganz normalen Joghurt (möglichst nicht mild, sondern mit Joghurtkulturen) und Quark kaufen. Dabei fiel mir wieder einmal auf, wie viele Fertigprodukte im Kühlregal angeboten werden. Ich musste wirklich lange suchen, bis ich Joghurt und Quark ohne zugesetzte Aroma- und Farbstoffe und ohne Zucker bekam. Klar habe…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?