Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Schoko-Muffins mit Banane glutenfrei und vegan

Veröffentlicht vor 6 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Schoko-Muffins mit Banane glutenfrei und vegan:






Direkt zum Rezept Heute stelle ich Euch ein Rezept für Schoko-Muffins mit Banane vor. Diese Muffins sind super luftig und mit dunkler Schokolade gemacht. Wer also vegane und glutenfreie Schoko-Muffins sucht hat sein Ziel erreicht. Denn ich habe keine Milchprodukte oder Eier verwendet. Die Muffins sind also 100% vegan. Doch am wichtigsten ist, dass sie super lecker schmecken. Das hat auch ein Kollege des liebsten Schwaben bestätigt, der es nicht gern süß mag und vegane Produkte bevorzugt. Vegane Schoko-Muffins schmecken sehr gut Das ist mir wichtig. Vor allem für Menschen, die sich nicht strikt vegan ernähren, weil sie denken, dass vegane Gericht nicht gut schmecken. Gerade dann würde ich sagen, dass diese Muffins einen Versuch wert sind. Dank der Bananen sind die Schoko-Muffins auch noch süß. Deswegen habe ich auch nur wenig Rohrohrzucker verwendet. Für mich sind sie ein perfektes Gebäck für den Winter, wenn ich mich manchmal aus dem Bett quälen muß weil es morgens dunkel und kalt draußen ist. …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schokoladenkuchen Rezept glutenfrei

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-05-01 11:13:27

Eine Glutenintoleranz bringt einige Herausforderungen mit sich und auch jede Menge Verzicht. Es gibt inzwischen großartige Backrezepte, die ohne Gluten auskommen. Darunter eines für einen Schokoladenkuchen ohne Mehl! Saftiger und schmatziger geht´s kaum! 250 g Butter 250 g Zartbitterschokolade 250 g gemahlene Mandeln 4 Eier 75 g Zucker 100 g Rohrzuck…

Post ansehen



Schoko Banane Haferflocken Muffins – Frühstücksmuffins ohne Zucker

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-05-01 06:45:51

Alle paar Monate überkommt es mich und ich verspüre das große Bedürfnis nach Bananenkuchen. Und alle, die dem Blog bereits regelmäßig folgen, -- Der Beitrag Schoko Banane Haferflocken Muffins - Frühstücksmuffins ohne Zucker stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Bananen-Kuchen mit frischem Einkorn-Vollkornmehl, Datteln und Walnüssen

Veröffentlicht von Auchwas am 2018-04-21 08:17:00

Bananen sind immer frisch in unserer Obstschale, aber manchmal kommt es vor, dass sie doch ein wenig überreif sind und nicht mehr so gerne gegessen werden. Sicher gibt es einen Milchmix davon was 1ner in unserem Haushalt sehr gerne mag. Auch mache ich gerne gebackene Bananen evtl. noch flambiert oder ein Eis. Doch heute gab es endlich mal ein Bananen-…

Post ansehen



Bananenketchup

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-04-17 13:30:23

Die kulinarische Weltreise führt im April auf die Philippinen. Die haben mich bislang als Urlaubsziel nicht gereizt, daher ist meine Erfahrung mit dieser Küche gleich Null. Sie soll spanisch-mexikanischischen, chinesischen, indischen, japanische und amerikanischen Einflüssem unterliegen. Im Gegensatz zu Petra erlaubte ich mir kein neues Kochbuch, son…

Post ansehen



Plattform für vegane und vegetarische Rezepte ‚SevenCooks‘

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-04-09 21:22:50

ANZEIGE Sucht man nach veganen Rezepten findet man 335 Treffer auf der neuen Plattform SevenCooks. Toll! Grund genug für mich alles mal genauer anzusehen. Hinter SevenCooks verbirgt sich eine Online-Plattform rund ums Kochen & Backen und zwar ausschließlich vegetarisch und vegan. Ausgewogene, unkomplizierte und abwechslungsreiche Rezepte -  so mag …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?