Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Schoko-Muffins mit Banane glutenfrei und vegan

Veröffentlicht vor 12 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Schoko-Muffins mit Banane glutenfrei und vegan:






Direkt zum Rezept Heute stelle ich Euch ein Rezept für Schoko-Muffins mit Banane vor. Diese Muffins sind super luftig und mit dunkler Schokolade gemacht. Wer also vegane und glutenfreie Schoko-Muffins sucht hat sein Ziel erreicht. Denn ich habe keine Milchprodukte oder Eier verwendet. Die Muffins sind also 100% vegan. Doch am wichtigsten ist, dass sie super lecker schmecken. Das hat auch ein Kollege des liebsten Schwaben bestätigt, der es nicht gern süß mag und vegane Produkte bevorzugt. Vegane Schoko-Muffins schmecken sehr gut Das ist mir wichtig. Vor allem für Menschen, die sich nicht strikt vegan ernähren, weil sie denken, dass vegane Gericht nicht gut schmecken. Gerade dann würde ich sagen, dass diese Muffins einen Versuch wert sind. Dank der Bananen sind die Schoko-Muffins auch noch süß. Deswegen habe ich auch nur wenig Rohrohrzucker verwendet. Für mich sind sie ein perfektes Gebäck für den Winter, wenn ich mich manchmal aus dem Bett quälen muß weil es morgens dunkel und kalt draußen ist. …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schoko Bananen Muffins - einfach backen mit Öl

Veröffentlicht von Allekochen am 2018-11-13 07:16:20

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich etwas Süßes gebacken habe. Doch der Winter steht vor der Tür und das Süße in mir gewinnt langsam die Oberhand. Und den letzten Ausschlag hat der Kochevent von Tina von LeckerundCo gegeben. Das Thema ist Schokolade. Schokolade. Uiuiui. Dafür muss ich wohl den Ofen anwerfen. Meine Wahl ist auf Muffins gefa…

Post ansehen



Mein Mitbringsel ein herbstliches, veganes Buchweizen Taboulé

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-10-23 09:18:00

(Werbung wegen Verlinkung) Es war ein kleine Gruppe, die in der vergangenen Woche bei Jutta Luhn  im Stromergarten in Taubach saß. Aber auf die Größe kommt es ja nicht an. Es war das zweite Treffen von Menschen, die in Weimar wohnen, oder hier arbeiten, und die Schnittstelle für uns ist die Arbeit im world wide web. Genauer gesagt die Nutzung der S…

Post ansehen



Käse-Mais-Pfannkuchen mit Speck und Banane nach Jamie Oliver

Veröffentlicht von GeLeSi am 2018-11-01 06:50:19

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit einem Höchstmaß an Genuss zu kombinieren ist nicht immer ganz so einfach. Deshalb lasse ich mich gern inspirieren. In diesem Fall war es Jamie Oliver. Auf der Suche nach einer Frühstücksalternative bin ich über seine „gesunden Käse-Mais-Pfannkuchen mit Räucherspeck und karamellisierter Banane' ges…

Post ansehen



Kulinarische Weltreise – Indien: Cabbage Thoran vegan

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-10-19 07:00:59

Weiter geht die kulinarische Weltreise nach Indien. Nach dem Koriander-Paratha gibt es jetzt ein köstliches Spitzkohl-Curry oder Cabbage Thoran aus dem Bundesstaat Kerala. Typisch für Kerala ist die Verwendung von Kokosnuss - als Raspel, Milch oder Creme. Denn Kerala bedeutet []…

Post ansehen



Banane Tahini Kekse

Veröffentlicht von Backen Mit Spass am 2018-07-05 13:53:16

Vegane Kekse mit Sesampaste und Banane. Die Kekse sind vegan, glutenfrei, laktosefrei, Eifrei und wenn man Xylit statt Puderzucker nimmt auch Zuckerfrei. Sie sind weich und zart. Ein gesunder Snack.…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?