Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von NutriCulinary .

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

sein neues Buch und ein Besuch in Hamburg

Veröffentlicht vor 7 Monaten von NutriCulinary

Tags zum Post sein neues Buch und ein Besuch in Hamburg:






(Foto by: Jeanny) Ich bin Jamie Oliver Fan der ersten Stunde und die schlug, wie ich heute von Jamie Oliver selbst erfahren durfte, vor zwanzig Jahren. Als The naked chef startete, war ich gerade Rezeptentwickler und Foodstylist mit Redakteursvertrag in der Versuchsküche von essen& trinken/schöner essen/Living at home und wir haben damals Food-Fotos nochmal fotografieren... mehr…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Besuch der Glenallachie Brennerei

Veröffentlicht von Mein Whisky am 2018-07-05 23:21:05

Ein Blick hinter die Kulissen von Glenallachie, ein Ausblick auf kommende Abfüllungen und viele, viele Bilder Dass wir von der A95 bei Aberlour richtig abgebogen sind, zeigt sich schon nach wenigen hundert Metern Fahrt auf der kleinen Straße unmissverständlich. "GLENALLACHIE" prangt in großen Lettern an den Lagerhäusern - genauer gesagt an den erst…

Post ansehen



Darf ich vorstellen Das neueste Whisky-Buch…

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-07-05 13:12:30

In den vergangenen Jahren besuchte und hielt ich einige Whisky-Tastings. Wie viele es waren, kann ich nicht mehr sagen. Irgendwann habe ich den Überblick verloren. Mitte 2016, die Arbeit am ersten Whisky-Buch von Eye for Spirits war gerade abgeschlossen, fand in München allerdings eines statt, das mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist. Es brannte…

Post ansehen



Hamburger Tafel

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-06-21 12:22:04

Ich bin selbstständig. Und hatte bis vor einigen Jahren einen Groß-Kunden, über dessen Honorar ich mich fast das ganze Jahr über finanziert habe. Nun gab es Veränderungen im Vorstand der Aktiengesellschaft, die mein Kunde ist, und ich erhielt den Auftrag Weiterlesen ...…

Post ansehen



The Borders Distillery in Hawick – Ein Besuch mit viel Sonnenschein

Veröffentlicht von Mein Whisky am 2018-06-07 21:17:10

Im 19. Jahrhundert war Hawick das Zentrum der britischen Strick- und Webwarenindustrie. Wollstrümpfe, Kaschmirpullover und Tweedstoffe machten Hawick groß und bekannt. Kaschmir und Tweed, Tweed und Kaschmir - auch heute noch springen einem beim Bummel durch die Straßen von Hawick diese Begriffe von allen Seiten von Schildern und Schaufenstern entgege…

Post ansehen



Besuch der Edradour Distillery - Featuring Edradour 2

Veröffentlicht von Mein Whisky am 2018-05-27 13:59:23

Wohin man in der Whiskybrennereilandschaft auch schaut: Vielerorts wird expandiert, vergrößert, neu gebaut. Die gestiegene Nachfrage nach Whisky weltweit macht sich auch bei Edradour bemerkbar und Besitzer Andrew Symington (alias unabhängiger Abfüller Signatory) beschloss vor einiger Zeit, es den Kollegen gleich zu tun und die Produktion nicht nur z…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?