Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von NutriCulinary .

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

sein neues Buch und ein Besuch in Hamburg

Veröffentlicht vor 10 Tagen und 20 Stunden von NutriCulinary

Tags zum Post sein neues Buch und ein Besuch in Hamburg:






(Foto by: Jeanny) Ich bin Jamie Oliver Fan der ersten Stunde und die schlug, wie ich heute von Jamie Oliver selbst erfahren durfte, vor zwanzig Jahren. Als The naked chef startete, war ich gerade Rezeptentwickler und Foodstylist mit Redakteursvertrag in der Versuchsküche von essen& trinken/schöner essen/Living at home und wir haben damals Food-Fotos nochmal fotografieren... mehr…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Hamburgs neue Ramen Bar begeistert aus dem Stand

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-12-13 09:01:16

Bereits am gestrigen, dem offiziellen, Eröffnungsabend nach einer kurzen Soft Opening Phase, begeisterte das junge Team von Momo Ramen im voll besetzten Restaurant mit ausgezeichneten Ramen-Nudel-Bowls, mi tiefen und komplexen Brühen, perfekt gegarten Ramennudeln. Wir genossen klassische Shoyu-Ramen mit kräftiger Brühe auf Sojasaucen-Basis (Tare) un…

Post ansehen



Wien 2 – Besuch in Paul Ivićs Sternerestaurant Tian – was vegetarische Küche h

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-12-08 07:52:19

(Foto Paul Ivić von Inge Prader für Christian Brandstätter Verlag) Das Weglassen von Fleisch und Fisch ist mittlerweile gottlob nicht mehr die Hauptattraktion eines rein vegetarisch kochenden Restaurants - wer im Tian einkehrt, der darf eine vegetarische Küche erleben, die nahtlos an die kulinarische Weltspitze anschließt, denn auch in der vegetabl…

Post ansehen



Wien 1 – Fusion, Baby Besuch in Harry Brunners „Das Spittelberg“ und ein

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-12-04 11:30:04

Es ist schon guter Brauch, hin und wieder, im frühen Winter, nach Wien zu reisen, um dort über Kochbücher nachzudenken. Mögliche Themen zu umkreisen, Pläne zu schmieden. Die Vienna Working Weekends sind stets reine Freude, wir verbinden das Nützlich mit dem äußerst angenehmen, auch die Abende gehören dem Genuss. Und das Restaurant am Abend des.…

Post ansehen



Köln ist immer einen Besuch wert – eine Wochenend-Auszeit in der Domstadt

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-11-25 22:17:40

ANZEIGE Köln gehört, wie viele Städte in Deutschland zu den Zielen, die ich früher vorrangig geschäftlich besucht habe. In Köln war ich schon zu diversen Kongressen und Messen. Fünfmal habe ich die Domstadt aber auch schon privat besucht (1x Konzert, 2x Tattoo-Termin, 1x Abschlußfahrt, 1x Sightseeing-Zwischenstop auf dem Weg nach Den Haag) und …

Post ansehen



Besuch der Wagyu Bude

Veröffentlicht von BBQ Hannover am 2017-11-25 15:50:51

Was ist eigentlich Wagyu? Wagyus sind eine japanische Rinderrasse, welche zur Zeit die teuerste Hausrindrasse der Welt ist. Die Wagyus wurden früher ausschließlich als Arbeitstiere auf den Reisfeldern und im Bergbau eingesetzt. Dort mussten die Tiere den ganzen Tag durchgehend arbeiten und bekamen erst am Ende des Tages Futter und Wasser. Eben diese L…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?