Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Steffen Sinzinger.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Signature Dish von Falko Weiß: Stadt Land Fluss

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Steffen Sinzinger

Tags zum Post Signature Dish von Falko Weiß: Stadt Land Fluss:






Der Gewinner des deutsch-österreichischen Vorentscheids für den "S. Pellegrino Young Chefs Award 2018" in Mailand steht fest. Falko Weiß, Chefkoch im "à la Minute" in Trier, hat es mit seinem Signature Dish "Stadt/Land/Fluß" ins Finale gegen 21 weitere Regionen geschafft. Was genau er den Juroren kredenzt hat, möchte ich Euch heute zeigen. Ich habe das Vergnügen Euch das komplette Rezept, welches er auch beim Finale nächstes Jahr nutzen wird, zu offenbaren. Der Beitrag Signature Dish von Falko Weiß: Stadt Land Fluss erschien zuerst auf Berliner Speisemeisterei .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Apfelcarpaccio mit Avocado und geräucherter African Cat Fisch – Stadtfarm Gewinnspie

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-08-20 21:17:43

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten *Der Beitrag enthält Werbung Die Tage habe ich viel Zeit investiert und meinen Foodblog Herzensköchin etwas aufgehübscht. Ich hoffe euch gefällt die Veränderung und habt weiterhin Spaß eure Zeit hier zu verweilen. Einige Seiten werde ich die nächsten Monate noch …

Post ansehen



S.Pellegrino Young Chef 2018 Stadt Land Fluß

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2018-05-20 12:24:43

Die Gruppe der ersten Köche des S.Pellegrino Young Chef 2018 war überglücklich darüber, endlich nach Monaten der Schufterei, ihr Signature Dish abgegeben zu haben. Im ersten Teil konntet ihr davon schon lesen. Man kann sich das ja kaum vorstellen, wenn man über ein Jahr sich auf jenen Moment vorbereitet und alles an dem Geschick dieser fünf Stunde…

Post ansehen



Prag – Ein Winterspaziergang durch die goldene Stadt

Veröffentlicht von Savory Lens am 2018-01-21 14:05:21

Ein Blogpost allein würde definitiv nicht ausreichen, um alles Wissenswerte über meine Heimatstadt Prag zusammen zu stellen. Aber begleitet uns doch auf einen kleinen Winterspaziergang durch diese schöne Stadt an der Moldau. Christian und ich waren über Silvester in Prag. Zugegeben, es gibt bessere Zeitpunkte, um nach Prag zu fahren, weil die Hotelp…

Post ansehen



Kempten – Warum die Stadt im Allgäu mir immer besser gefällt

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-12-17 14:26:44

Kempten ist gar nicht so weit weg von uns und liegt im schönen Allgäu. Das Allgäu liebe ich einfach so sehr. Die Nähe zu den Bergen und die unglaublich vielen Möglichkeiten, die man hier hat um seine Freizeit zu verbringen. Langweilig wird es nie, egal bei welchem Wetter. Ich war schon oft in Kempten und jedes Mal gefällt es mir besser. Dieses Jah…

Post ansehen



Wie nachhaltige Stadtentwicklung unsere Zukunft verändert

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2014-09-04 14:09:21

Städte: Dreh- und Angelpunkt für die Entwicklung von Ideen, die Entstehung von Kultur, Wissenschaft, Produktivität, soziale Entfaltung und viele weitere Projekte, Initiativen, Bewegungen. In einer Zeit wo wir mit Umweltverschmutzung, The post Wie nachhaltige Stadtentwicklung unsere Zukunft verändert appeared first on Happy Coffee .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?