Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Barbaras Spielwiese.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Smoothie mit Rucola, Ananas und Orange

Veröffentlicht vor 1 Monat von Barbaras Spielwiese

Tags zum Post Smoothie mit Rucola, Ananas und Orange:






Ich mag ja diese grünen Smoothies, die viel Gemüse und ein wenig Obst enthalten. Gerne mixe ich Nüsse, Haferflocken oder auch mal ein Milchprodukt darunter, um sie etwas sämiger zu machen und um Abwechslung im Glas zu haben. Meist nehme ich die Gemüse- und Obstsorten, die ich gerade im Haus habe. Manchmal schmeckt das Ergebnis sehr gut und manchmal eher seltsam. ;-) Weiterlesen »…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schlank mit Stäbchen: Obst und Tofu-Apfel-Smoothie

Veröffentlicht von Die Lorbeer Krone am 2018-05-20 12:11:00

Gestern stand auf der Waage: 74,2 kg - yuppieeeee!!! "Jetzt muss ich mehr Obst essen"... nimmt man sich öfters, besonders als Erwachsener vor, und dabei wird auch etwas genervt das Gesicht verzogen...Obst scheint manchmal so ein Kompromiss zwischen grünem Gemüse und totalem Verzicht aus anderes zu sein, wenn man vor hat, abzunehmen oder dem Kö…

Post ansehen



Spargel an Orangenbutter mit Lakritze

Veröffentlicht von lamiacucina am 2018-05-13 06:11:07

Gut Ding verdient es, weiterverbreitet zu werden. Lucas Rosenblatt hat diese Kombination in einem Restaurant in Ligurien entdeckt, gegessen und für gut befunden.  Lucas hat es zuhause rezeptiert, uns im letzten 8plus8-event anempfohlen. Wir sind seiner Empfehlung gefolgt. Fanden die Sauce so gut, dass ich sie zuhause gleich nachkochte. Das schwarze Go…

Post ansehen



Lachsburger mit Orangen-Chili Mayo

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-05-11 12:08:42

Du und Deine Freunde lieben Burger, aber Ihr wollt mal etwas anderes als den 'normalen' Rindfleisch-Pattie in eurem Brötchen? Dann präsentiere Deinen Gästen doch mal etwas außergewöhnliches, wie unseren Lachsburger mit Orangen-Chili Mayo. Wie einfach und schnell die Zubereitung geht, zeigen wir Dir in unserem Rezept. Der Beitrag Lachsburger mit Ora…

Post ansehen



Orangen-Kuchen

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-04-22 17:46:37

Heute habe ich einmal einen Orangen-Kuchen gebacken. Zubereitet habe ich einen Rührteig für einen ganz normalen Rührkuchen. Und habe fünf kleingeschnittene Orangen untergemischt. Ich gebe, da die Rührkuchenmasse durch die hinzugegebenen Orangenstücke doch etwas zunimmt, ein zusätzliches Ei für mehr Weiterlesen ...…

Post ansehen



Falscher Orangensaft

Veröffentlicht von Die Lorbeer Krone am 2018-04-20 18:05:00

Less is more... ist notgedrungen anfangs aber in der letzter Zeit auch bedacht eine Devise geworden, die sich bei mir auch auf meinen Lebensmittelkonsum ausgedehnt hat. Oder wie eine sehr schlanke Freundin meiner Mutter in der Mitte ihrer `70er meint: "Diäten und Mukibude...kannste vergessen, wenn es ums Abnehmen geht, ist FDH das einzige" - Friss‘ d…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?