Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Barbaras Spielwiese.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Smoothie mit Rucola, Ananas und Orange

Veröffentlicht vor 6 Monaten von Barbaras Spielwiese

Tags zum Post Smoothie mit Rucola, Ananas und Orange:






Ich mag ja diese grünen Smoothies, die viel Gemüse und ein wenig Obst enthalten. Gerne mixe ich Nüsse, Haferflocken oder auch mal ein Milchprodukt darunter, um sie etwas sämiger zu machen und um Abwechslung im Glas zu haben. Meist nehme ich die Gemüse- und Obstsorten, die ich gerade im Haus habe. Manchmal schmeckt das Ergebnis sehr gut und manchmal eher seltsam. ;-) Weiterlesen »…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schokoladen-Mousse mit Orangenkompott – Dessert-Liebling

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-10-21 07:15:47

Wie wäre es heute mit einem Rezept für eine leckere Schokoladen-Mousse mit Orangenkompott? Ein Dessert, dass wir sehr lieben, denn die Kombination Schokolade und Orange ist einfach göttlich!  Das Orangen-Kompott ist kinderleicht zuzubereiten! Es schmeckt auch fantastisch auf Brot und Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela L…

Post ansehen



Zanderfilet, Quitten-Orangen-Sauce, Blumenkohl, Broccoletti

Veröffentlicht von lamiacucina am 2018-10-12 17:10:41

Es ist Herbst geworden. Die Farben überall satt. Auch wenn sich der Himmel am letzten 8plus8-Kochevent grau und trübe zeigte. Die vollständigen Berichte über den Marktbesuch vom 22. September 2018 und das Menu gibts wie immer unter Kein Kochbuch. für 19 Menuportionen in einem 8-Gang-Menu Zander 1.3 kg Zanderfilets (6 Stück) Zitronenöl Zitronenab…

Post ansehen



Mürbe Herbst-Tarte aus 2 Birnen, 2 Eiern, 7 Pistazien und 0,5 Orangen für Schüchterne

Veröffentlicht von Kekstester am 2018-10-04 20:04:48

Weil Freunde von mir spontan beschlossen, ihren 77. Geburtstag zu feiern, beschloss ich ebenso spontan zu sein und ihnen eine Geburtstagstarte zu backen. Barrierefrei. Mürbst. Birnenrund. Und unwiderstehlich. Cuisine du Frigo Tatsächlich ging es darum, aus den Vorräten zu zaubern und so ergab es sich, dass es eine Kombination wurde, die ich so noch n…

Post ansehen



erfrischender und aktivierender Schoko Smoothie mit ätherischem Pfefferminzöl

Veröffentlicht von GeLeSi am 2018-09-28 11:29:16

Obwohl ich ja eigentlich nicht so „eine Süße' bin, hat mich dieser Smoothie wirklich überzeugt. Er ist nicht wirklich süß und durch das Peppermit Öl sehr erfrischend. Ätherisches Peppermint Öl kann die Konzentrationsfähigkeit steigern, uns einfach mal tief durchatmen lassen und den Körper kühlen. Bitte achtet bei der Verwendung von äth…

Post ansehen



Volteado de Piña – umgedrehter Ananaskuchen

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-09-23 13:30:48

Letzten Monat ging es nach Portugal, diesen Monat reisen wir kulinarisch nach Mexiko. Schon im April bereitete ich Huevos Revueltos a la Mexicana für eine Fiesta Mexicana zu. In Mexico selbst war ich noch nie, wir verbrachten gerade unseren Urlaub auf den Azoren. Aber sowohl in Mexico als auch auf der Insel Sao Miguel isst [] Der Beitrag Volteado de Pi…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?