Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Surfing the kitchen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

sommerliches granola

Veröffentlicht vor 3 Tagen und 20 Stunden von Surfing the kitchen

Tags zum Post sommerliches granola:




ach ich liebe den sommer. abgesehen davon, dass es endlich wieder mehr sonne gibt und alle besser drauf sind, ist auch die auswahl an frischem, saisonalen obst riesig. ich bin jedes mal fasziniert wenn ich durch einen markt schlendere und Weiterlesen …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pink Smoothie Overnight Oats mit Mandelgranola und Rote Bete Stullen mit Putenbrust und Kr

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-03-14 07:30:00

Hallo ihr Lieben, unter dem Motto "Besser essen. Besser fühlen." startet heute die neue Tchibo Wochenwelt * [klick] mit tollen Produkten für die Küche und zum Thema Urban Gardening. Ein paar der Produkte durfte ich bereits vorab testen und habe mir passend dazu zwei superleckere Rezepte für euch überlegt. leckere Rezepte zum Mitnehmen fü…

Post ansehen



schoko-granola

Veröffentlicht von Surfing the kitchen am 2016-09-19 11:29:11

mittlerweile kaufe ich eigentlich fast kein müsli mehr, sondern mache granola viel lieber selbst. eine meiner früheren kindheitserinnerung (abgesehen von mir auf der couch liegend und kakao aus einer flasche trinkend) ist das sportmüsli von gittis. ich habs immer in Weiterlesen …

Post ansehen



Geeiste Bananenmilch – sommerliches unter dem Blue Moon

Veröffentlicht von Schnick Schnack Schnuck am 2015-08-01 11:08:20

Während ich eigentlich noch voll verschnöft ob eines herbstlichen Restsommers unter dem Blue Moon ins Laken tröte, brennt sich die Sonne doch nochmal unvermittelt in dieses erste Augustwochenende. Ausgerechnet. Für solche kurzen Lichtblicke habe ich jetzt immerhin ein paar gerupfte Bananenstücke im Eisfach vorrätig. Die gieße ich mit Milch auf. K…

Post ansehen



Dark chocolate covered blackberries with granola

Veröffentlicht von The Baking Exchange am 2015-04-01 03:34:06

I was scrolling through some German recipes on the internet the other day (flair-magazin.de) and I instantly stopped when I came to these.  There was no picture, but I was sold with just the idea, (and the fact that I had coincidentally just bought some blackberries that day).  I've never tasted chocolate with blackberries before, []…

Post ansehen



Spätsommerliches Pflaumenchutney – ganz leicht inspiriert von Nigel Slater

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2014-09-11 06:00:21

Die Pflaumen sind reif. Und wenn die Wespen uns noch etwas übrig lassen, schnappt Euch welche und macht backt Zwetschgenkuchen, esst sie pur oder kocht Euch ein dickes, mulmiges Pflaumenchutney! Ihr wisst ja vielleicht, dass ich ein Chutney-Fan bin und schon viele Varianten verbloggt habe! Das Letzte habe ich allerdings zur Rhabarber-Zeit gemacht, was …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?