Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Mein Whisky.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Stippvisite auf Gut Basthorst – Mackmyra hinter die deutschen Kulissen geschaut

Veröffentlicht vor 1 Monat von Mein Whisky

Tags zum Post Stippvisite auf Gut Basthorst – Mackmyra hinter die deutschen Kulissen geschaut:


Die schwedische Whiskybrennerei Mackmyra betreibt seit 2014 auf dem Gut Basthorst eine kleine Filiale. Das herrschaftliche Gut, rund 35 Kilometer östlich von Hamburg gelegen, zieht nicht nur Ausflügler an, die es sich bei einem Bummel am See, beim Genuss in Restaurant und Café oder dem Besuch der hier stattfindenden zahlreichen Märkte gut gehen lassen. Es... Der Beitrag Stippvisite auf Gut Basthorst - Mackmyra hinter die deutschen Kulissen geschaut erschien zuerst auf Mein Whisky .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Die Schicksale hinter den Ablehnungsbescheiden Merkur.de

Veröffentlicht von Schoenes Leben am 2017-07-26 23:19:33

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/eichenau-ort80567/schicksale-hinter-ablehnungsbescheiden-8495357.html…

Post ansehen



Ein Highlight der deutschen Gin-Szene

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-01-26 16:38:59

Einen Gin, wie den Boar Premium Dry, im Schwarzwald zu produzieren, ist Fluch und Segen zugleich. Man steht unwillkürlich in Konkurrenz zu Deutschlands bekanntestem Wacholdertropfen, dem Monkey 47. Einem Vergleich kommt man dann nicht aus. Die Jungs von Boar Gin müssen dies meiner Ansicht nach aber nicht fürchten, denn in Sachen Qualität steht diese…

Post ansehen



Mackmyra Svensk Rök Single Malt im Test

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-11-17 17:14:02

"Schwedischer Rauch" bedeutet der Name dieses Whiskys der kleinen Destillerie Mackmyra aus Valbo. Die Gerste wurde über Wacholderholz getrocknet, was dem Single Malt eine besondere Note verleihen soll. Geht das Experiment auf und kann der Svensk Rök im Tasting überzeugen? Story lesen…

Post ansehen



Was steckt hinter dem Fair Trade Siegel

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2017-01-29 17:31:12

Jeder aufmerksame Einkäufer kennt es, das farbenfrohe Fair Trade Siegel, das uns auf einer Vielzahl von Verpackungen begegnet. Doch im Dickicht des Siegelwaldes geht es mittlerweile fast unter und die The post Fairer Kaffeehandel: Was steckt hinter dem Fair Trade Siegel? appeared first on Happy Coffee .…

Post ansehen



Bartrends 2017 – Was erwartet uns 2017 hinter der Bar

Veröffentlicht von Cocktailsworld am 2017-02-10 05:35:11

Wir haben 8 bekannte Blogger aus der Barszene gefragt, welche Trends und Entwicklungen uns dieses Jahr noch erwarten. Wir wollten wissen, ob 2017: wir mit einen neuen Trendcocktail rechnen können? die eine oder andere Spirituose in den Fokus gerät? bestimmte Zutaten und Zubereitungstechniken neu angewandt, oder wiederentdeckt werden? Natürlich kann m…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?