Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola:






Direkt zum Rezept Dieser Salat mit Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola wird noch durch Granatapfelkerne, geröstete Nüsse und Koriander in einem Honig-Limonen-Dressing veredelt. Ihr könnt ihn zu Mittag oder auch als Abendessen genießen. Für Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola werden die Süßkartoffeln im Ofen geröstet Ich finde ja, dass Gerichte, die man im Ofen gart oder brät am einfachsten sind. Süße Kartoffeln sind da keine Ausnahme. Man kann sie wunderbar im Ofen garen. Ich würze süße Kartoffeln auch gerne intensiv mit Meersalz und frisch gemahlenem Pfeffer. Aber das könnt Ihr ja machen, wie Ihr wollt. Ich empfehle auf jeden Fall Bio Süßkartoffeln zu kaufen. Da könnt Ihr mir vertrauen, es lohnt sich. Ich entscheide mich meistens für Bio-Produkte, denn die Qualität schmeckt man. Bio Süßkartoffeln schmecken besser Bei Süßkartoffeln gibt es für mich keinen Kompromiss. Vor ein paar Jahren habe ich bei einem Test-Essen Kartoffeln, die von weit her importiert wurden mit Bio-Kartoffeln…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Quinoa Salat mit Radieschen und Kräutern

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2018-06-05 02:30:00

für 2 Portionen 100gr Quinoa Salz, Pfeffer Olivenöl, Zitronensaft 1 kleine Salatgurke 100gr Radieschen 100gr Cocktailtomaten handvoll Basilikum Quinoa unter heißen Wasser gründlich durchspülen. Zusammen mit ca 250ml Gemüsebrühe in einen Topf geben, aufkochen und für 15min gar kochen lassen. Mit Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmeck…

Post ansehen



Quinoa-Linsen-Salat

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2018-06-04 07:00:00

Ihr Lieben, kennt ihr mich noch? Nach einer vierwöchigen Blogpause melde ich mich heute mit neuer Kraft und einem köstlichen Sommersalat zurück. Zuerst jedoch ein großes Dankeschön an alle, die in den vergangenen Wochen nachgehakt haben, ob denn alles in Ordnung sei bei mir.  Sagen wir es mal so: das Jahr 2018 gleicht gesundheitlich bisher einer v…

Post ansehen



Spinat-Quinoa-Gratin mit Käse-Tortilla-Kruste

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-05-02 13:30:36

So langsam wird die Auswahl an frischen Gemüsen aus der Region vielfältiger. Für den/das Spinatpesto verwendete ich frischen Spinat vom Wochenmarkt für den/das Spinat-Quinoa-Gratin mit Käse-Tortilla-Kruste musste der Spinat aus der Tiefkühltruhe herhalten. Besonders gut hat mir die knusprige Kruste aus Tortilla-Chips und Käse gefallen, die der Ko…

Post ansehen



Smoothie mit Rucola, Ananas und Orange

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2018-04-10 07:43:00

Ich mag ja diese grünen Smoothies, die viel Gemüse und ein wenig Obst enthalten. Gerne mixe ich Nüsse, Haferflocken oder auch mal ein Milchprodukt darunter, um sie etwas sämiger zu machen und um Abwechslung im Glas zu haben. Meist nehme ich die Gemüse- und Obstsorten, die ich gerade im Haus habe. Manchmal schmeckt das Ergebnis sehr gut und manchmal…

Post ansehen



Quinoa-Salat mit Orange, Minze, Petersilie und Mandeln

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-03-13 20:30:45

Direkt zum Rezept Dieser Quinoa-Salat mit Orange, Minze, Petersilie und Mandeln ist eine leckere Beilage oder auch ein schönes Hauptgericht für mittags oder abends. Ihr könnt den Salat aber auch für diesen Sommer für das nächste Picknick oder ein Grillfest einplanen. Die Zutatenliste zeigt Euch schon, wie lecker der Quinoa-Salat ist. Denn ich habe…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?