Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola

Veröffentlicht vor 8 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola:






Direkt zum Rezept Dieser Salat mit Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola wird noch durch Granatapfelkerne, geröstete Nüsse und Koriander in einem Honig-Limonen-Dressing veredelt. Ihr könnt ihn zu Mittag oder auch als Abendessen genießen. Für Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola werden die Süßkartoffeln im Ofen geröstet Ich finde ja, dass Gerichte, die man im Ofen gart oder brät am einfachsten sind. Süße Kartoffeln sind da keine Ausnahme. Man kann sie wunderbar im Ofen garen. Ich würze süße Kartoffeln auch gerne intensiv mit Meersalz und frisch gemahlenem Pfeffer. Aber das könnt Ihr ja machen, wie Ihr wollt. Ich empfehle auf jeden Fall Bio Süßkartoffeln zu kaufen. Da könnt Ihr mir vertrauen, es lohnt sich. Ich entscheide mich meistens für Bio-Produkte, denn die Qualität schmeckt man. Bio Süßkartoffeln schmecken besser Bei Süßkartoffeln gibt es für mich keinen Kompromiss. Vor ein paar Jahren habe ich bei einem Test-Essen Kartoffeln, die von weit her importiert wurden mit Bio-Kartoffeln…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Vegetarische Kohlrouladen mit Quinoa-Füllung

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-09-14 16:09:04

Rezeptbeitrag mit Werbung. Die traditionelle Deutsche Küche hat eine Jahrhunderte alte Geschichte. Kartoffeln, Kraut und Wurst zählen sicherlich zu den klassischen Zutaten, ebenso wie Braten, gepökeltes Fleisch, Frikadellen und Klopse. Natürlich muss auch das Brot erwähnt werden, das bei uns in so vielen Varianten gebacken wird. Und Kuchen, mmhhh, …

Post ansehen



Italienischer Nudelsalat mit Rucola

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-09-07 14:24:12

In Deutschland gehört ein ordentlicher Nudelsalat zu fast jedem Grilltag dazu. Da es aber nicht immer der Standard mit fettiger Mayonnaise, Gewürzgurken und  Ei sein muss haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Im Land der Pasta sind wir fündig geworden. Mit typischen italienischen Lebensmitteln haben wir unsere Variation kreiert…

Post ansehen



Geröstete Auberginen mit Sumach, Tomaten und Quinoa

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-08-31 13:00:24

Geröstete Auberginen mit Sumach, Tomaten und Quinoa sind ein perfekter Abschluß für diesen großartigen Sommer. Wenn Ihr Auberginen mögt, dann ist das Euer Gericht. Ich habe mich von Rezepten aus dem Nahen Osten inspirieren lassen. Das zeigt sich an dem geschmackvollen Gewürz Sumach, das ein bisschen nach Zitrone schmeckt. Dann kommen noch frische …

Post ansehen



Rucola mit French Dressing

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-08-20 15:38:40

Ein sommerlicher Salat. Für zwischendurch. Oder als leichter Snack abends vor dem Fernseher. Leichte Kost. Nichts schweres. Leicht verdaulich. Schmackhaft. Würzig. Salatig-lecker. Drucken Rucola mit French Dressing Vorbereitungszeit: 5 Minuten Gesamtzeit: 5 Minuten Für 2 Personen Leckerer, vegetarischer Snack Weiterlesen ...…

Post ansehen



Rucolapesto ohne Pinienkerne

Veröffentlicht von La Lisagna am 2018-01-06 14:32:59

DIES & DAS ZU RUCOLAPESTO: Knackiger Start ins neue Jahr Wie könnte das neue Jahr besser starten, als mit einer großen Portion frischer Pasta? Die Spaghetti mit Rucolapesto, Zitronenabrieb und Walnüssen enthalten alles, was man sich nur wünschen kann. Viele sättigende Kohlenhydrate in Verbindung mit [] Der Beitrag Rucolapesto ohne Pinienkerne ersch…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?