Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola

Veröffentlicht vor 8 Tagen und 14 Stunden von Elle Republic

Tags zum Post Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola:






Direkt zum Rezept Dieser Salat mit Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola wird noch durch Granatapfelkerne, geröstete Nüsse und Koriander in einem Honig-Limonen-Dressing veredelt. Ihr könnt ihn zu Mittag oder auch als Abendessen genießen. Für Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola werden die Süßkartoffeln im Ofen geröstet Ich finde ja, dass Gerichte, die man im Ofen gart oder brät am einfachsten sind. Süße Kartoffeln sind da keine Ausnahme. Man kann sie wunderbar im Ofen garen. Ich würze süße Kartoffeln auch gerne intensiv mit Meersalz und frisch gemahlenem Pfeffer. Aber das könnt Ihr ja machen, wie Ihr wollt. Ich empfehle auf jeden Fall Bio Süßkartoffeln zu kaufen. Da könnt Ihr mir vertrauen, es lohnt sich. Ich entscheide mich meistens für Bio-Produkte, denn die Qualität schmeckt man. Bio Süßkartoffeln schmecken besser Bei Süßkartoffeln gibt es für mich keinen Kompromiss. Vor ein paar Jahren habe ich bei einem Test-Essen Kartoffeln, die von weit her importiert wurden mit Bio-Kartoffeln…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-01-09 20:30:03

Direkt zum Rezept Dieser Salat mit Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola wird noch durch Granatapfelkerne, geröstete Nüsse und Koriander in einem Honig-Limonen-Dressing veredelt. Ihr könnt ihn zu Mittag oder auch als Abendessen genießen. Für Süßkartoffeln mit Quinoa und Rucola werden die Süßkartoffeln im Ofen geröstet Ich finde ja, dass Gerich…

Post ansehen



Gefüllter Kürbis mit Quinoa überbacken mit Fourme d'Ambert

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2017-11-09 17:37:09

*Dieser Beitrag enthält Werbung Der Blauschimmelkäse gehört absolut nicht zu meinen Lieblingskäsesorten. Umso überraschter war ich , als der französische Fourme D'Ambert in mein Haus flatterte. Der Käse wird im Umkreis der französischen Stadt Ambert in einer Höhenlage zwischen 600 und 1600 m des „Massif Central' hergestellt. Der Fourme d…

Post ansehen



Gefüllte Kürbis mit Quinoa überbacken mit Fourme d'Ambert

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2017-11-09 17:37:09

*Dieser Beitrag enthält Werbung Der Blauschimmelkäse gehört absolut nicht zu meinen Lieblingskäsesorten. Umso überraschter war ich , als der französische Fourme D'Ambert in mein Haus flatterte. Der Käse wird im Umkreis der französischen Stadt Ambert in einer Höhenlage zwischen 600 und 1600 m des „Massif Central' hergestellt. Der Fourme d…

Post ansehen



Geröstete Karotten, Pastinaken und Kichererbsen mit Quinoa

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-09-30 17:45:43

Direkt zum Rezept Geröstete Karotten, Pastinaken und Kichererbsen mit Quinoa ist ein phantastisches Ensemble. Und richtig, ich röste alles zusammen. Das ist wieder so ein Gericht, das mich dann doch wieder Karotten essen lässt, obwohl ich eigentlich kein Fan von den orangenen Stangen bin. Also verstecke ich sie unter vielen anderen Zutaten, die ich l…

Post ansehen



Bratbirnen mit Gorgonzolafüllung und Ingwer-Quinoa-Salat

Veröffentlicht von Birgonia am 2017-09-30 16:31:00

Birnen und Gorgonzola ergänzen sich einfach perfekt, deswegen musste ich dieses Rezept unbedingt ausprobieren. Zutaten: 175 g Quinoa (ich hatte diesmal Quinoa tricolore) 1 walnussgroßes Stück Ingwer 250 ml Wasser 100 ml Orangensaft, am besten frisch gepresst 1 EL Gemüsebrühe-Paste 30 g Rosinen 2 reife Birnen 2 TL Limettensaft 100 g Gorgonzola 3 EL …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?