Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

super knusprige Hähnchenleber an karamellisiertem Apfel

Veröffentlicht vor 9 Monaten von GeLeSi

Tags zum Post super knusprige Hähnchenleber an karamellisiertem Apfel:





Heute habe ich wieder mal ein absolutes Blitzrezept. Hühnerleber braucht nur ganz kurz in der Pfanne und die Äpfel sind auch ruck zuck fertig gebraten. Aber der Reihe nach …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

[Rezept] Randentatar, Bratapfel, Apfel-Whisky-Espuma

Veröffentlicht von Foodfreaks am 2018-11-13 23:07:05

The post [Rezept] Randentatar, Bratapfel, Apfel-Whisky-Espuma appeared first on FoodFreaks .…

Post ansehen



Ananas-Apfel-Tarte

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-11-10 19:59:03

Eine wunderbar fruchtige und frische süße Tarte. Man benötigt dazu eine reife Ananas. Und einen Apfel. Ich verwende keinen zusätzlichen Zucker, denn ich will die Süße der Ananas und des Apfels in der Tarte haben, nicht die zusätzliche Süße von Weiterlesen ...…

Post ansehen



Austern mit Yuzu, Lachskaviar, knuspriger Lachshaut und Charapita Chili

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-10-08 21:50:31

Auf dem Facebook Community BBQ hatte ich damals von Chris Hertel von Ugly Chilis Germany ein paar Kostproben der Charapita Chili bekommen und dazu wollte ich mir noch ein schönes Rezept ausdenken. Dann bin ich auf die Idee gekommen sie mit Austern zu kombinieren. Austern mit Tabasco sind ein Klassiker, also warum das ganze nicht mal mit Charapita Chili…

Post ansehen



Apfelschnecken mit Marzipan und Walnuss

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-10-28 08:00:00

Wenn es beim Sonntagskuchen mal schnell gehen soll, dann verlasse ich mich auf die Zutaten, die garantiert zusammen passen. Mit Apfel, Marzipan und Walnuss kann Frau da also überhaupt nichts falsch machen. Die kleinen Schneckchen, deren Teig ich mal als Plunderteig bezeichnet habe, waren in der Art aber dann trotzdem ein Experiment und dauerten am En…

Post ansehen



Apfel-Ingwer-Kuchen mit Buchweizenmehl

Veröffentlicht von Kochwelt am 2018-09-10 20:08:35

Hallo ihr Lieben, wir haben Urlaub und hoffen nun auf reichlich schöne September-Tage, trockenes Wetter und eine erholsame und entspannte Zeit. Morgen werden wir die Wanderschuhe anziehen und den BaldeneySteig bezwingen - nennt man das auch so, wenn es eine Wanderroute und kein Berg ist? Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Die Tour wird uns einmal u…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?