Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Surf 'n‘ Turf mit Tomaten-Gemüse

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Surf 'n‘ Turf mit Tomaten-Gemüse:






Surf ’n’ Turf ist ein nordamerikanisches Gericht und bedeutet die Zubereitung von Steaks zusammen mit Fisch oder Meeresfrüchten. Ich habe Surf ’n’ Turf bisher noch nicht zubereitet, somit ist dies das erste Rezept, das ich zu diesem Thema veröffentliche. Als Weiterlesen ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Thunfisch-Paté

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2018-10-23 20:04:22

Einer meiner Lieblings-Brotaufstriche, den ich sehr gerne als Vorspeise mit frisch gebackenem Baguette oder Toast mache, ist Thunfisch-Paté. Der ist ganz schnell fertig und schmeckt einfach nur lecker! Auch toll für's Buffet! Wenn Kinder mitessen, [] Der Beitrag Thunfisch-Paté erschien zuerst auf Brotbackliebe ...undmehr .…

Post ansehen



Frittierte Kürbis-Steaks mit Pommes Frites

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-10-23 19:59:56

Herbstzeit ist ja bekanntermaßen Kürbiszeit. Ich habe ja vor kurzem einen großen Butternuss-Kürbis gekauft. Da man von ihm sehr schön schöne, große Scheiben abschneiden kann, dachte ich daran, ein veganes Gericht mit Kürbis-Steaks zuzubereiten. Zuerst dachte ich daran, sie in Weiterlesen ...…

Post ansehen



Schaschlik aus dem Dutch Oven - Natürlich mit Bacon ;-

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2018-10-23 19:08:17

Endlich ist das Wetter wieder perfekt für leckere Schmorgerichte aus dem Dutch Oven! Wir fangen an  mit Schaschlik!! Gibt es jemanden der Schaschlik nicht mag? Wohl kaum, es sei denn der Koch hat sehniges Fleisch genommen, dann lasse ich das auch liegen. Bei meinem Schaschlik hier kann das nicht passieren, ich habe bei dieser Version [] Der Beitrag Sc…

Post ansehen



Welche dieser Gin-Sorten kennst du nicht

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-10-23 18:11:58

Hast du eine Vermutung, wie viele Gin-Sorten in den letzten 5 Jahren neu auf dem Markt erschienen? Nein? Ich auch nicht. Und dies obwohl ich mich beinahe täglich mit Gin und anderen Spirituosen-Themen beschäftige. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, wie viele Gin-Sorten es in eben diesem Zeitraum allein in Deutschland waren. Die Anzahl war Weiterl…

Post ansehen



The Barreliers Miltonduff 6

Veröffentlicht von Singlemaltwhiskey am 2018-10-23 15:56:53

Damit sich ein Whisky Whisky nennen darf, muss er mindestens drei Jahre im Fass reifen. Da Rohwhiskys nach dem Brennvorgang einen bitteren, metallischen und somit als unangenehm empfundenen Beigeschmack besitzen, macht das auch Sinn. Bei der sogenannten subtraktiven Reifung werden bittere Aromen an das Holz abgegeben, also dem Whisky abgezogen (Subtrakt…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?