Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kulinarisch 38.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Unterwegs – Kulinarisch38 besucht das Kale Restaurant in Hannover

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Kulinarisch 38

Tags zum Post Unterwegs – Kulinarisch38 besucht das Kale Restaurant in Hannover:



So heute möchte ich mal über ein Restaurantbesuch in Hannover berichten. Ich treffe mich regelmäßig mit einem alten Freund in Hannover, um ein netten Abend mit einem netten Essen zu verbringen. Nach einem kleinen Spaziergang haben wir das Restaurant Kale erreicht.  Es liegt in Hannovers Südstadt,  in der Mainzer Straße 6 im Bismarck Bahnhof.  Wir haben zu []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Das „Bio-Ei“ im Restaurant: Zur Frage der Produktprovenienz

Veröffentlicht von Utecht schreibt am 2018-10-18 10:34:48

Immer häufiger fällt es beim Lesen von Speisekarten ins Auge: das gemeine „Bio-Ei'. Beim mittäglichen Streifzug durch die Kölner Restaurants und Cafes, egal welcher Preisklasse, scheint es mich bisweilen zu verfolgen. Wenn ein Koch oder Resturantleiter also ein Gericht wie „Aubergine vom Grill mit typisch israelischem Raucharoma; dazu To…

Post ansehen



Wie die Bratwurst den Weg ins Restaurant nahm

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2018-09-28 12:43:51

Heute geht es im wahrsten Sinne um die Wurst. Kann man sich eigentlich eine Bratwurst in einem angesagten Restaurant vorstellen? Ich denke, die meisten unter Euch werden das verneinen. Ich habe den Versuch im Restaurant BLEND gewagt und ich muss Euch sagen, ich war, wie so viele meiner Kollegen, mehr als überrascht. Der Beitrag Wie die Bratwurst den We…

Post ansehen



Appetizer – New Interiors for Restaurants and Cafés

Veröffentlicht von Steffen Sinzinger am 2018-08-28 08:00:54

Wie ich kürzlich in dem Beitrag zum einen der besten Frühstücksrestaurants in Berlin für mich festgestellt habe, spielt neben dem guten Essen ebenso das Innenleben eines jeden Restaurants eine übergeordnete Rolle. Es ist bereits beim Eintreten in die Lokalität der Wahl erkennbar, ob Stil und Geschmack beim Betreiber vorhanden ist. Über einige der…

Post ansehen



Rezept Pekingsuppe vom China Restaurant

Veröffentlicht von Indonesisch kochen am 2017-12-28 15:05:00

Peking Suppe Rezept von meiner chinesischen Freundin. Die Zubereitung ist sehr einfach und das Geschmack ist eine Kombi aus würzigen frischen süßen Säure leicht Pikant, alle auf einmal in einer Suppe. Peking-Suppe ist sehr lecker, wenn sie heiß serviert wird, besonders im Winter. Normalerweise bekommen wir diese Suppe als Vorspeise in einem chinesi…

Post ansehen



[Restaurant] Kaiseki-Dinner im Ryokan Usagiyama Hasenberg

Veröffentlicht von Foodfreaks am 2018-07-02 01:53:43

The post [Restaurant] Kaiseki-Dinner im Ryokan Usagiyama Hasenberg appeared first on FoodFreaks .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?