Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Veganes Schoko-Bananenbrot

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Elle Republic

Tags zum Post Veganes Schoko-Bananenbrot:






Direkt zum Rezept Ein veganes Schoko-Bananenbrot ist ein Leckerbissen für Freunde von dunkler Schokolade. Schon die veganen Cookies haben viele Elle Republic-Fans überzeugt, die keine Veganer sind. Das sollte dieses Schoko-Bananenbrot auch schaffen. So sieht doch ein gesunder Snack aus auf den Ihr zugreifen könnt, wenn Euch mal nach Schokolade ist. Schoko-Bananenbrot ist einfach zu [] Der Beitrag Veganes Schoko-Bananenbrot erschien zuerst auf Elle Republic .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Veganes Rhabarber Crumble mit Erdbeeren

Veröffentlicht von Stardust and Pantries am 2018-04-30 21:14:01

Veganes und glutenfreies Rhabarber Crumble mit Erdbeeren ist das perfekte leichte Dessert für warme Frühlingstage! Es benötigst nur 7 Zutaten und schmeckt Groß und Klein Huhu meine Lieben! Was für ein Wochenende! Hast du es in meiner Story bei Insta gesehen? Wir haben endlich die Schlüssel zu unserer neuen Bude erhalten und haben sogar einen [] De…

Post ansehen



Veganes Grillen - Tipps und Tricks, womit auch Fleischliebhaber überzeugt werden können

Veröffentlicht von Grillen entdecken am 2018-07-20 09:52:40

Der Sommer ist da und was gibt es Schöneres als ein Grillnachmittag mit Freunden. Veganes Grillen liegt nicht nur im Trend, sondern ist eine sehr leckere Alternative zum klassischen Kotelett und Nackensteak. Auf dem Grill lassen sich wunderbare vegane Speisen zaubern, die auch die Fleischliebhaber überzeugen. Mittlerweile gibt es jede Menge fleischlos…

Post ansehen



Veganes Thai-Curry, ein leichter Genuss — [enthält Werbung]

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2017-09-20 07:20:49

Hallo ihr Lieben!  Habt ihr bei den herbstlichen Temperaturen manchmal das Gefühl etwas Warmes zu euch nehmen zu wollen. Also quasi ein leckeres Soul Food. Mir war jetzt auch danach und da habe ich mir ein leckeres veganes Thai-Curry zubereitet. Warum heißt so ein leckeres Gericht eigentlich Curry? Curry ist die Bezeichnung für verschiedene Gerichte…

Post ansehen



Veganes grünes Thai-Curry

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2017-05-19 07:02:54

Du hast heute Abend nicht viel Zeit und willst trotzdem entspannt ins Wochenende grooven? Ich habe eine Idee. Komm' doch schnell mit und lass uns gucken, was es im Asia-Laden gibt. Hier findest Du immer frisches Gemüse. Und so ein []…

Post ansehen



Veganes Mittagessen für meine Nachbarn: Ich spiele Essen auf Rädern

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-05-13 07:13:29

Da meine Rentner-Nachbarn nicht mehr oft selbst frisch kochen hat es sich ergeben, dass ich nun das Mittagessen für sie mache. Natürlich vegan. Im April gab es also zweimal die Woche frisches Mittagessen aus meiner Küche. Jedes Gericht kam dann in eine Tupperbox und ging zu meinen Nachbarn. Die beiden sind über 70. Nachdem ich schon ein paar mal Kuc…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?