Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei:




Seit neuestem habe ich ein Waffeleisen und das wollte ich natürlich direkt ausprobieren - und da ich totaler Fan von herzhaften Waffeln bin gab es nun herzhafte Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei bei mir. Natürlich ist der Waffelteig ohne Weizenmehl, sondern mit Mandelmehl. Ich musste ein bisschen probieren, bis die Konsistenz gepasst hat, aber [] Der Beitrag Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei erschien zuerst auf kochend-heiss.de .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Austern mit Yuzu, Lachskaviar, knuspriger Lachshaut und Charapita Chili

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-10-08 21:50:31

Auf dem Facebook Community BBQ hatte ich damals von Chris Hertel von Ugly Chilis Germany ein paar Kostproben der Charapita Chili bekommen und dazu wollte ich mir noch ein schönes Rezept ausdenken. Dann bin ich auf die Idee gekommen sie mit Austern zu kombinieren. Austern mit Tabasco sind ein Klassiker, also warum das ganze nicht mal mit Charapita Chili…

Post ansehen



Köstliche Lachsbagels

Veröffentlicht von Lovely am 2018-11-05 07:02:15

Passen zum Frühstück oder auch als kleine Mahlzeit, für Lachsliebhaber ein Gaumenschmaus Zutaten für 2 Personen: 2 Bagels 4 EL Frischkäse mit Kren 2-3 Scheiben Lachs eine halbe rote Zwiebel in Ringe geschnitten Kapernbeeren nach Belieben Für ein perfektes Wochenende, muss für mich auch immer ein reichhaltiges Frühstück auf den []…

Post ansehen



Süßkartoffel-Waffeln mit Frischkäse

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2018-10-25 08:00:00

Wie schnell die Wochen vergehen, merke ich immer an der Aktivität in unserer "Saisonal schmeckt's besser - Gruppe". Je näher der nächste Termin am Ende eines Monats rückt, desto wuseliger werden wir, tragen Ideen ein, löschen sie wieder, korrigieren Links, schicken Hilferufe nach mehr Motivation an die anderen und wälzen Kochbücher.…

Post ansehen



Lachs-Gyros - Die Fischalternative zum klassischen Gyros

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-10-23 09:12:00

Lachs-Gyros mit Fladenbrot und selbstgemachten Tzatziki ist eine gelungene Abwechslung zur klassischen Variante. Der Beitrag Lachs-Gyros - Die Fischalternative zum klassischen Gyros erschien zuerst auf Grillkameraden.de .…

Post ansehen



Lachs bei 800° - Der Beste Lachs vom Grill

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2018-10-13 08:31:40

Knusprig gegrillter Lachs vom Grill oder aus der Pfanne ist ja was richtig leckeres. Wenn dieser dann in der Mitte noch leicht rosa ist kann ich nicht genug davon bekommen und die Beilage wird ganz schnell vergessen. Da ich ja zu meinem Geburtstag einen feinen Grill mit ordentlich Oberhitze bekommen habe, musste dieser natürlich auch mit frischem [] …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?