Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei:




Seit neuestem habe ich ein Waffeleisen und das wollte ich natürlich direkt ausprobieren - und da ich totaler Fan von herzhaften Waffeln bin gab es nun herzhafte Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei bei mir. Natürlich ist der Waffelteig ohne Weizenmehl, sondern mit Mandelmehl. Ich musste ein bisschen probieren, bis die Konsistenz gepasst hat, aber [] Der Beitrag Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei erschien zuerst auf kochend-heiss.de .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Herbstlasagne mit Kürbis und Lachs

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-09-12 13:47:04

Langsam aber sicher sinken die Temperaturen und das Klima wird ein bisschen rauer. Ich genieße die Abkühlung und freu mich schon auf die Herbstküche. Den Anfang macht heute die Herbstlasagne mit Kürbis und Lachs. 250 g Lasagneplatten 250 g Räucherlachs 800 g Butternut-Kürbis 2 Schalotten 50 g Butter 50 g Mehl 200 ml Sahne 550 [] Der Beitrag Rezept…

Post ansehen



Mit pochiertem Ei gefüllte Avocado

Veröffentlicht von La Lisagna am 2017-12-17 18:05:40

DIES & DAS ZUM ROLLING STONE: Die Inspiration zur Bombe aus Avocado, pochiertem Ei und Bacon Die kalifornische, oder allgemein die amerikanische Küche, findet derzeit eher wenig Beachtung. Gestern war ich im örtlichen Buchhandel und die Displays sind voll von skandinavischen und orientalischen Kochbüchern. Letzteres [] Der Beitrag The Rolling Stone: …

Post ansehen



Erfrischendes Sommersalat Rezept mit Lachs und Himbeeren

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-08-01 14:52:14

Wenn es draußen so richtig heiß ist und man vor Wärme nicht mehr weiß wohin mit sich, ist ein knackfrischer Sommersalat genau das Richtige. Dank Lachs und Früchten bleibt die Küche gerne kalt! Für ca. 5 Portionen: ½ - 1 Kopfsalat 1 Gurke 150 g Himbeeren Minze Schnittlauch Dill 150 - 200 g Räucherlachs 1 [] Der Beitrag Erfrischendes Sommersalat …

Post ansehen



Die Küche bleibt weiter kalt: Gefüllte Kartoffeln mit Lachs, Gurke und Meerrettich

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-07-27 12:42:00

Absolut keinen Appetit auf etwas, was über 30 Grad warm ist. Langsame Bewegungen und trotzdem zeitweise Ströme von Flüssigkeit, die den Körper über die Haut verlassen. So schnell wie möglich wieder nachfüllen lautet da die Devise. Nicht kalt, aber auch nicht heiß, wie manche als Ratschlag geben. Ich entscheide mich für Normaltemperatur aus dem …

Post ansehen



Rattenschwanz-Radieschen, Lachscarpaccio, Radieschen-Ingwer-Vinaigrette

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2018-07-19 07:16:39

Kleiner Happenpappen: Lachscarpaccio mit Rattenschwanzradieschen und Radieschen-Ingwer-Vinaigrette Kleiner Happenpappen: Lachscarpaccio mit Rattenschwanzradieschen und Radieschen-Ingwer-Vinaigrette Abgesehen davon, dass die kleinen Knackies {wie ich sie mittlerweile liebevoll nenne}, unglaublich gut schmecken und mich mit ihrer Schärfe begeistern, sind…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?