Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchenjunge.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Küchenjunge

Tags zum Post Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch:






Eine Kollegin war vor Weihnachten auf der Suche nach einem Johannisbeer-Chutney für die Vorspeise in ihrem Weihnachtsmenü. Leider wurde sie nicht fündig und ich dachte mir das ich gerade für die Festtage dringend noch mal ein Chutney produzieren sollte. Gerade weil ich für die Tage die ein oder andere Käse-Platte in Aussicht hatte. Aber auch…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Spaghetti mit Ofen-Fleischbällchen in spezial geheimer Geheim Sauce

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-02-16 07:54:00

Ich glaube des sicherlich einige von Euch denken, nach dem sie hier die Überschrift gelesen haben: "Hey, also wer braucht denn bitte für Spaghetti mit Fleischbällchen ein Rezept?" Und ja okay, das mag durchaus auch bei dem ein oder anderen stimmen, aber und das will ich einfach mal ganz selbstbewusst in den Raum werfen und behaupten das ihr…

Post ansehen



Germknödel Rezept – einfach und leicht selbermachen

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-02-10 07:15:20

Mein Rezept für Germknödel ist so einfach, dass mein Lillekind es schon nachkochen kann. Wir lieben es, sie auf Volksfesten zu essen, auch wenn es kein traditionelles nordfriesisches Gericht ist! Mit einer guten, selbstgemachten Vanillesoße sind sie einfach göttlich. Im Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr un…

Post ansehen



Beef Jearky selber machen - So einfach gehts

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-02-01 12:26:06

Seit einiger Zeit sind die kleinen Tüten in unseren Supermärkten zu finden: abgepacktes Beef Jerky. In Amerika, Kanada und Australien ist der fettarme und proteinreiche Snack sehr beliebt. Die deutsche Fangemeinde ist im Wachstum begriffen. Besser als das Industrieprodukt schmeckt frisches, eigenhändig hergestelltes Jerky. Wir verraten Euch, wie Ihr …

Post ansehen



Jalapeños und der perfekte Sud zum selber einlegen

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-01-30 23:17:48

Es hat ein wenig gebraucht bis ich Jalapeños wirklich schätzen gelernt habe. Lange dachte ich das sie mir zu scharf sind, aber in der eingelegten Variante haben sie eine traumhafte Schärfe. So verwende ich sie super gerne auf Burgern und Sandwichs. Ausserdem lässt sich dieser Sud für jedes Gemüse verwenden, dass ihr einmachen wollt. Ich habe s…

Post ansehen



Tzatziki selber machen - Einfaches Rezept

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-01-06 19:03:07

Tzatziki ist die Speise aus Griechenland die jeder kennt. Es schmeckt nicht nur lecker und erfrischend, der Dip mit Knoblauch und Gurke passt einfach zu vielen fantastischen Gerichten. Ob als Vorspeise mit einem Stück Fladenbrot oder als Dip zum Bifteki oder Souvlaki vom Grill. Das Tzatziki gehört einfach dazu. Die Zubereitung dieser Köstlichkeit ist…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?