Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchenjunge.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Küchenjunge

Tags zum Post Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch:






Eine Kollegin war vor Weihnachten auf der Suche nach einem Johannisbeer-Chutney für die Vorspeise in ihrem Weihnachtsmenü. Leider wurde sie nicht fündig und ich dachte mir das ich gerade für die Festtage dringend noch mal ein Chutney produzieren sollte. Gerade weil ich für die Tage die ein oder andere Käse-Platte in Aussicht hatte. Aber auch…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Fleischbällchen direkt aus der Sauce

Veröffentlicht von Lovely am 2016-05-02 09:22:06

Am zweiten Tag geht's munter weiter, zum Lunch hab ich heute was feines für euch Die Fleischbällchen ähneln meinen Polpetti sehr, sind allerdings ohne zusätzliche Kohlehydrate. Keine Brösel, keine Nudeln dafür kann man als einfache Beilage noch etwas grünes wie etwa Spinat oder Kohl nehmen. Ihr braucht für 2 []…

Post ansehen



Frozen Yogurt mit Honig am Stiel ohne Eismaschine selber machen

Veröffentlicht von Eis Machen am 2016-04-29 09:05:24

Die wärmeren Monate sind im Anmarsch und fördern die Lust auf ein kühles Eis. Zwar merkt man bei uns noch nicht viel davon, da es vor zwei Tagen noch zügig geschneit hat und die Landschaft in prächtigem Weiß erscheinen ließ. Die eisigen Temperaturen drängt den Gedanken an ein Eis eher in den Hintergrund. Wir schauen [] Ähnliche Artik…

Post ansehen



Heute noch bis 19h mitmachen und einen Bordeaux-Krimi gewinnen

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2016-04-26 07:00:19

Die Aktion 'Blogger schenken Lesefreude' zum Welttag des Buches geht bei mir heute Abend in die Schlussphase! Du kannst mir heute noch bis 19 Uhr unter dem hier verlinkten Artikel als Kommentar hinterlassen, welchen Krimi ich unbedingt lesen soll. Und mit etwas Glück gewinnst Du einen spannenden Bordeaux-Krimi aus der Zeit Napoleons III! Mehr dazu []…

Post ansehen



8 von 10 Bartendern machen mit Zitrusfrüchten dieselben Fehler

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-04-17 14:46:14

Nimm 5 beliebige Drinks und mindestens einer davon basiert auf dem süß-sauren Saft von Zitrusfrüchten. Sours, Fizzes, Daiseys, Daiquiris et cetera. Die Palette an Cocktails, die nach Zitrone oder Limette verlangen, ist groß. Das falsche Handling jener Früchte führt allerdings recht schnell zu einem völlig unharmonischen Drink. Viele Bartender mac…

Post ansehen



Erfrischendes Parfait mit Olivenöl selber machen

Veröffentlicht von Eis Machen am 2016-04-15 09:05:21

Wer unter Speiseeis zu Kugeln geformte Eiskreme versteht – womöglich noch mit den Aromen Schokolade, Vanille und Erdbeere – liegt sicher nicht falsch, aber wenn diese Person durch unseren Blog stöbert, wird sie feststellen, wie vielseitig Speiseeis sein kann. Nicht nur die Aromen sind vielseitig und unendlich kombinierbar, auch die…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?