Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchenjunge.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Küchenjunge

Tags zum Post Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch:






Eine Kollegin war vor Weihnachten auf der Suche nach einem Johannisbeer-Chutney für die Vorspeise in ihrem Weihnachtsmenü. Leider wurde sie nicht fündig und ich dachte mir das ich gerade für die Festtage dringend noch mal ein Chutney produzieren sollte. Gerade weil ich für die Tage die ein oder andere Käse-Platte in Aussicht hatte. Aber auch…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Cranberry Fleischbällchen USA Style

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2017-05-09 10:27:42

Der Foodblog Herzensköchin hat den Umzug gut überstanden, die Follower haben es alles geschafft mit zu ziehen. Jetzt sind es noch jede Menge Feinheiten, um dem Blog ein schönes Gesicht zu geben. Ich danke herzlichst Sven Hausdorf für den reibungslosen Umzug und den super Service  von WordPress Webhosting. Die Cranberry Fleischbällchen USA Style is…

Post ansehen



Fleisch, das vom Knochen fällt

Veröffentlicht von missboulette am 2017-04-29 09:00:44

Manchmal passt alles zusammen. Ein kalter Tag, ein pfeifender Wind, das Stolpern über fleischige Rinderrippen Galbi Jjim musste her. Ein Schmorgericht, auch wenn Ende April ist. Galbi Jjim (Braised Beef Short Ribs) ist ein typisches Festtagsessen. Ein Gericht, das man Weiterlesen …

Post ansehen



Fragmentierte hollandaiser Soße, oder: Man soll Fotos nicht mal schnell nebenbei machen

Veröffentlicht von Herdnerd am 2017-04-24 22:03:57

Eigentlich haben die beiden Aspekte in der Überschrift nichts miteinander zu tun, kommen aber letztendlich doch zusammen. Aber der Reihe nach: Ich habe mal wieder in „meiner' Zweitküche etwas experimentell gekocht und bin gedanklich irgendwo bei Sauce Hollandaise gestartet. Immerhin ist Spargelzeit und die ist noch so jung, dass man das noch ess…

Post ansehen



Chicken Wings Chipotle [Blogserie: Ein ganzes Huhn - und was ihr daraus machen könnt, Teil

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2017-04-18 02:00:21

Für Heimgriller, Pfannenliebhaber und BBQ-Apologeten gleichermaßen köstlich: Chicken Wings, mariniert in Chipotle-Sauce, entweder im Backofen zubereitet, in der Pfanne oder auf dem Grill - ganz wie es euch gefällt. Ein weiterer Beitrag der beliebten Blogserie "Ein ganzes Huhn und was ihr daraus machen könnt" Seit 1995 ist der Geflügelexport aus …

Post ansehen



Burger-Buns selber machen.......ist Pflicht

Veröffentlicht von Gastromacher am 2017-04-14 13:09:00

Wenn man sich schon Mühe gibt und das Burger-Fleisch selber durch den Fleischwolf zu drehen, die Saucen selber macht und so weiter, dann ist es eine Todsünde fertige Burger-Bunds zu kaufen. Klickt einfach auf die Fotos und da gibt es ein Rezept und einen Tipp, wo ihr die besten Burger Rezepte nachlesen könnt. Viel Spaß im Burger-Paradies Kartoffel…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?