Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchenjunge.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Küchenjunge

Tags zum Post Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch:






Eine Kollegin war vor Weihnachten auf der Suche nach einem Johannisbeer-Chutney für die Vorspeise in ihrem Weihnachtsmenü. Leider wurde sie nicht fündig und ich dachte mir das ich gerade für die Festtage dringend noch mal ein Chutney produzieren sollte. Gerade weil ich für die Tage die ein oder andere Käse-Platte in Aussicht hatte. Aber auch…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Fleischthermometer und Ofenthermometer

Veröffentlicht von Grill News am 2017-07-18 21:07:14

Geklaut von Der Grillblog für Anfänger und Profis Ein Fleischthermometer aus Edelstahl Ein Fleischthermometer überwacht einen Braten oder ein Stück Fleisch im Ofen. Steckt es im Braten und The post Fleischthermometer und Ofenthermometer appeared first on Der Grillblog für Anfänger und Profis .…

Post ansehen



Geflügelfond selbst machen auf Vorrat

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-07-16 17:03:21

♥♥♥ ♥♥♥ Es geht nichts über selbst gemachte Fonds. Die kann man mit den Brühwürfeln oder anderen industriell hergestellten Brühen oder Fonds überhaupt nicht vergleichen. Ich mache immer eine große Menge. Das reicht mir dann für ein paar Monate. Und es macht eigentlich wenig Arbeit! Ich mache es mir aber auch nicht umständlich! Da ich…

Post ansehen



Pommes selber machen

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-06-25 12:02:00

Pommes selber machen ist simpel und kein Hexenwerk. Sie sind der wohl beliebteste Snack nicht nur in der Imbissbude an der Ecke. Mit diesem Rezept gelingt die richtige Zubereitung der frittierten, knusprigen Kartoffelstäbchen. Die Geschichte der Pommes Frittes Frankreich oder Belgien? Beide Länder behaupten von sich, der Erfinder der Pommes zu sein. A…

Post ansehen



Arme Fleischfreiesser

Veröffentlicht von Herdnerd am 2017-06-16 21:12:35

In der Werbung ist ab und an „Vegetarische Leberwurst' eines bekannten Herstellers zu sehen. Ich hoffe für diejenigen, die das essen, dass sich das Produkt geschmacklich nicht an der „Pommerschen Groben Leberwurst' aus gleichem Hause orientiert. Zum einen ist letztere in meinen Augen nicht „grob', sondern maximal etwas uneben. Grob w…

Post ansehen



Eis Rezept – Dessert selber machen mit Bananen

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-06-13 14:20:18

Ihr habt ein paar reife Bananen übrig und wisst nicht wohin damit? Dann hätte ich da eine Idee: Macht Eis daraus! Wie ihr die Früchte in eine feine Erfrischung verwandeln könnt, verrate ich hier. Es ist einfacher als gedacht und super erfrischend an heißen Tagen! 5 reife Bananen 250 g Erdbeeren (Alternative: z.B. Himbeeren, Kirschen, [] Der Beitrag…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?