Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchenjunge.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Küchenjunge

Tags zum Post Waldbeeren Chutney selber machen – für Käse, geräucherte Gänsebrust und Fleisch:






Eine Kollegin war vor Weihnachten auf der Suche nach einem Johannisbeer-Chutney für die Vorspeise in ihrem Weihnachtsmenü. Leider wurde sie nicht fündig und ich dachte mir das ich gerade für die Festtage dringend noch mal ein Chutney produzieren sollte. Gerade weil ich für die Tage die ein oder andere Käse-Platte in Aussicht hatte. Aber auch…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Paprikareis mit Zwiebel-Ingwer-Chutney

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2017-01-13 13:30:30

Bereits im September letzten Jahres hatte ich das Zwiebel-Ingwer-Chutney eingemacht, um es bei Bedarf als Lunch at Work zu essen. Serviert wird es dann als Paprikareis mit Zwiebel-Ingwer-Chutney Der Paprikareis ist morgens vor der Arbeit schnell gekocht und reicht für 2 Portionen. Paprikareis Menge:2 Portionen Beilage zum Zwiebel-Ingwer-Chutney Zutaten…

Post ansehen



Diese 10 Fehler solltest du als Whisky-Fan nicht machen

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-12-20 16:24:48

Trinken kann ich, riechen auch. Dem Whisky-Genuss steht also nichts mehr im Wege. Dass dieser Zusammenhang leider überhaupt nicht stimmt, erkannte ich als Whisky-Einsteiger nicht. Wie die meisten machte ich daher folgende Fehler. Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen.…

Post ansehen



Wildfond selber machen

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2016-12-14 14:40:54

♥♥♥ ♥♥♥ Vor vielen Jahren hatte ich das Glück, einen Jäger als Chef zu haben. So habe ich immer wieder sehr gutes, frisches Wild bekommen. Seit ich hier am Rande des Odenwaldes lebe, bin ich leider nicht mehr an gutes Wild gekommen. Ich wollte nicht einfach irgendein Stück Reh oder Wildschwein kaufen, ohne zu wissen, woher es []…

Post ansehen



Für Individualisten: Gin selber machen mit dem Private Gin-Set

Veröffentlicht von Alkoblog am 2016-12-03 14:35:06

Mit weit über 100 Botanicals ist Gin eine der vielfältigsten Spirituosen überhaupt. Was viele nicht wissen: Man kann sich seinen Gin ganz einfach selber herstellen. Besonders gut geht das mit einem fertigen Set. Deborah hat's ausprobiert…

Post ansehen



Der Weihnachtstrend für Kaffeefans zum mitmachen

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2016-12-03 12:28:27

Alle Jahre wieder wird gewichtelt, was das Zeug hält. Der Brauch, den man in Norddeutschland auch Julklapp und im Süden der Republik Krabbelsack nennt, kommt ursprünglich aus Skandinavien. In Schulen, The post Third Wave Wichteln: Der Weihnachtstrend für Kaffeefans zum mitmachen appeared first on Happy Coffee .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?