Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Weihnachtliches Süppchen mit karamellisierten Maronen

Veröffentlicht vor 10 Tagen und 18 Stunden von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Weihnachtliches Süppchen mit karamellisierten Maronen:






Martina_Trautmann je 200g Petersilienwurzel, Knollensellerie und Möhren 1 große mehligkochende Kartoffel 1 Zwiebel 3 El Butter 100ml Weißwein 800ml Gemüsefond Salz Der Beitrag Weihnachtliches Süppchen mit karamellisierten Maronen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

mini Weihnachts Cookie-Pies mit Schoko-Nougat und karamellisierten Nüssen

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-12-17 08:08:00

Nougat, Schokolade und karamellisierte Nüsse in kleinen niedlichen Winterwunderland Pies. Es müssen ja nicht immer nur die ganz normalen Plätzchen auf dem Plätzchenteller liegen oder? Wie wäre es denn mal mit etwas neuem? Nämlich mit kleinen gefüllten Cookie Pies die in einem Muffinblech backen werden? Sehen nicht nur ganz toll aus, und können z…

Post ansehen



Gegrillte Maronen vom Grill

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-12-15 09:42:53

Gegrillte Maronen oder Esskastanien sind ein wunderbarer kleiner und gesunder Snack für zwischendurch. In der kalten Jahreszeit liegt der Duft gerösteter oder gegrillter Maronen auf den Weihnachtsmärkten oder gelegentlich an einem Stand in der Einkaufspassage in der Luft. Jedoch kann man Esskastanien auch ganz einfach auf dem heimischen Grill oder im…

Post ansehen



Hirsch Medaillon Canapés mit Zwiebel Confit und Maronenpüree Schnelles Fingerfood vom Fei

Veröffentlicht von S-Küche am 2017-12-13 08:10:00

- Dieser Beitrag enthält Werbung für REWE Feine Welt - Eine ganze Reihe von schönen Feiertagen steht uns noch bevor und damit man sich nicht immer dieselben Fragen stellt - zu Weihnachten Raclette und Silvester chinesisches Fondue oder vielleicht einmal anders herum - gibt es dieses Jahr festliches Fingerfood. Zarte Scheiben vom Hirsch in Steinpil…

Post ansehen



Kaffee-Honig-Knoblauch Fleischbällchen mit Tagliatelle, Rosenkohl und Maronen {Werbung für

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-11-29 13:37:00

Dieser Post ist voller Leidenschaft. Denn es geht um mein Lieblingsgetränk, denn dass ich ein mega Kaffee Fan bin wissen zumindest die, die mich persönlich kennen. Und die, die meinen Blog regelmäßig verfolgen. Denn das ist kein Geheimnis. Ohne Kaffee & Co läuft bei mir gar nichts. Ich switche zwischen Latte Macchiato, Cappuccino und normalem Milch

Post ansehen



Winterliche Maronensuppe mit Chorizo und Champignons

Veröffentlicht von Savory Lens am 2016-12-04 19:20:53

"Chestnuts roasting on an open fire.... " Oh ich liebe Maronen. Mit heißen Maronen verbinde ich automatisch vorweihnachtliche Gefühle. Na und im Moment passt ja auch das Wetter mal zu Jahreszeit und man kann sich die Hände an einer Tüte heißer Maronen wärmen (naja oder halt Glühwein ^^). Zu Thanksgiving hatte ich unseren Gästen eine [] Der Beitr…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?