Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Martinas Lieblingsrezepte.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Weihnachtliches Süppchen mit karamellisierten Maronen

Veröffentlicht vor 10 Monaten von Martinas Lieblingsrezepte

Tags zum Post Weihnachtliches Süppchen mit karamellisierten Maronen:






Martina_Trautmann je 200g Petersilienwurzel, Knollensellerie und Möhren 1 große mehligkochende Kartoffel 1 Zwiebel 3 El Butter 100ml Weißwein 800ml Gemüsefond Salz Der Beitrag Weihnachtliches Süppchen mit karamellisierten Maronen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Maronen-Schokoladen-Mousse mit Tonkabohnensahne und Granatapfelkernen

Veröffentlicht von Savory Lens am 2017-12-08 15:47:42

Schon einen Nachtisch für die Weihnachtsfeiertage geplant? Vielleicht hätte ich da was für Euch. Ich habe kürzlich eine Maronen-Schokoladen-Mousse mit Tonkabohnensahne und Granatapfelkernen zubereitet. Das Gute daran ist nicht nur das Gute darin, sondern dass es einfach wahnsinnig schnell geht. Ok, vorausgesetzt, dass ihr das Maronen-Püree aus der…

Post ansehen



Gelbe-Bete-Quinotto mit Ziegenfrischkäse und karamellisierten Walnüssen

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-02-25 13:30:49

Beim ersten Arbeitstreffen des Ernährungsrates Kiel bildeten sich Arbeitsgruppen. In der AG Regionalität wurde intensiv diskutiert, was wir als Kieler Ernährungsrat eigentlich unter Regionalität verstehen und in wie weit das auf die einzelnen Produkte heruntergebrochen werden kann/soll/muss. Für mich bedeutet Regionalität zunächst einmal erzeugt …

Post ansehen



Gänsekeulen mit süßen Maronen und Rotkraut

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-12-20 13:36:19

Das Fleisch von Gänsen ist zwar fettig, aber dafür wahnsinnig lecker. Gerade an Weihnachten wird es gerne gegessen. Heute will ich euch zeigen, wie ihr leckerste Gänsekeulen mit Rotkraut und süßen Maronen zubereitet. Die Kombination schmeckt unglaublich gut und wird eure Gäste überraschen. für ca. 6 Personen 6-8 Gänsekeulen (je nach Beilagen di…

Post ansehen



mini Weihnachts Cookie-Pies mit Schoko-Nougat und karamellisierten Nüssen

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-12-17 08:08:00

Nougat, Schokolade und karamellisierte Nüsse in kleinen niedlichen Winterwunderland Pies. Es müssen ja nicht immer nur die ganz normalen Plätzchen auf dem Plätzchenteller liegen oder? Wie wäre es denn mal mit etwas neuem? Nämlich mit kleinen gefüllten Cookie Pies die in einem Muffinblech backen werden? Sehen nicht nur ganz toll aus, und können z…

Post ansehen



Gegrillte Maronen vom Grill

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-12-15 09:42:53

Gegrillte Maronen oder Esskastanien sind ein wunderbarer kleiner und gesunder Snack für zwischendurch. In der kalten Jahreszeit liegt der Duft gerösteter oder gegrillter Maronen auf den Weihnachtsmärkten oder gelegentlich an einem Stand in der Einkaufspassage in der Luft. Jedoch kann man Esskastanien auch ganz einfach auf dem heimischen Grill oder im…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?