Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von multikulinarisch.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Wie wächst eigentlich Mais

Veröffentlicht vor 1 Jahren von multikulinarisch

Tags zum Post Wie wächst eigentlich Mais:




Wenn ich mit demm Rad die Gegend abfahre, habe ich häufig meine Kamera dabei. Klingt jetzt hochtrabender als es ist. Immerhin ist das gute digitale Stück mit über 10 Jahren auf dem Buckel reichlich antiquiert. Aber sie macht brauchbare Fotos. Letztens von einem Maisfeld. Als ich der Kamera bei den verschiedenen Einstellungen über die Schulter bzw. durch die Linse sah, fragte ich mich, wie viele Menschen in unserem Kulturkreis wohl noch wissen, wie die Lebensmittel, die sie verputzen, aufgewachsen sind. Ich bin in einer sehr naturverbundenen Familie aufgewachsen. Auf Wanderungen und bei Spaziergängen gab es immer irgendwas spielerisch zu lernen. Geräusche, Bäume, Tiere und auch das eine oder andere Getreide, welches sich uns in den Weg stellte. Ganz sicher bin ich heute bei dessen Bestimmung nicht mehr, aber Mais erkenne ich 50 Meter gegen den Wind. Immerhin wächst diese alte Kulturpflanzen aus der Familie der Süßgräser mannshoch (1,50 bis 2,50 m), wobei die schlanken, mit langen Blättern versehene…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Ist Sperma schlucken eigentlich vegan Inklusive Ritex Gewinnspiel

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-10-25 16:23:35

ANZEIGE Es gibt ein paar Behauptungen bezüglich Veganern und ihrem Sexleben. Veganer hätten den besseren Sex, Veganer würden nur andere Veganer in ihrem Bett dulden, Veganer hätten schlechteres Sperma, Wenn man vegan lebt, muss man sich so allerhand komische Fragen gefallen lassen. Es gibt da eine Frage, die bekomme ich immer wieder zu hören seit i…

Post ansehen



Was ist das eigentlich

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2015-03-09 14:24:22

Darf ich das jetzt trinken oder versuche ich es mit nach Hause zu nehmen und verschließe es hinter Glas, habe ich mich letztens gefragt, als ich in einen Coffeeshop einen The post Latte Art: Was ist das eigentlich? appeared first on Happy Coffee .…

Post ansehen



Omas Blaubeer Gugelhupf – eigentlich ein Napfkuchen

Veröffentlicht von Herzelieb am 2017-07-22 07:20:52

Wie wäre es heute mit einem Rezept für einen Blaubeer Gugelhupf? Oder ist es vielleicht doch ein Napfkuchen?! Gibt es da einen Unterschied? Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst erschienen. Copyright by Michaela Hoechst-Lühr at herzelieb . Die Verwendung des Bildmaterials und der Texte ist unter…

Post ansehen



Was kostet dieses „Food-Bloggen“ eigentlich

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-06-23 11:39:42

Eines vorab: Ja, es ist möglich einen Foodblog oder auch einen Blog zu jedem anderen beliebigen Thema zu starten, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür auszugeben. Ob das aber sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderen Blatt und da spreche ich aus eigener Erfahrung (hier geht`s zum Blogbeitrag über 3 meiner Anfängerfehler …

Post ansehen



Was ist eigentlich Couscous und wie verwendet man ihn

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-06-06 15:00:13

Für alle, die sich schon lange fragen, was Couscous eigentlich genau ist und wie man ihn zubereitet beziehungsweise verwendet, habe ich heute ein paar Infos. Mein Fazit: Couscous ist alles, nur nicht langweilig! Bei Couscous handelt es sich um ein Gericht aus Nordafrika. Im Ursprungsland wird dafür in einem speziellen Kochgefäß meistens unten Gemüs…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?