Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von multikulinarisch.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Wie wächst eigentlich Spargel

Veröffentlicht vor 1 Jahren von multikulinarisch

Tags zum Post Wie wächst eigentlich Spargel:




Beim herum-radeln am Stadtrand lief mir vergangenes Wochenende ein spätsommerliches Spargelfeld vor die Linse. Die geometrischen Gebilde im Hintergrund sind ein Zipfelchen Berlin. Über Spargel ist alles gesagt? Denkste! Erhellendes, was und wie Spargel außerhalb der Saison treibt hat Astrid in ihrem wunderbaren Blog Arthurs Tochter kocht hinlänglich beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer ein paar eigene Fotos ... Muss mich eh schonen. Bin nämlich gleich in meiner 2. Woche im neuen Job krank geworden und nutze meinen wöchentlichen freien Tag für ein kurzes Lebenszeichen und Rekonvaleszenz ... Spargelfeld am Berliner Stadtrand © multikulinarisches Spargelpflanzen © multikulinarisches Spargelfrucht © multikulinarisches Immer wieder erstaunlich, was man wahrnimmt, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. Oder radelt.…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Ist Sperma schlucken eigentlich vegan Inklusive Ritex Gewinnspiel

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-10-25 16:23:35

ANZEIGE Es gibt ein paar Behauptungen bezüglich Veganern und ihrem Sexleben. Veganer hätten den besseren Sex, Veganer würden nur andere Veganer in ihrem Bett dulden, Veganer hätten schlechteres Sperma, Wenn man vegan lebt, muss man sich so allerhand komische Fragen gefallen lassen. Es gibt da eine Frage, die bekomme ich immer wieder zu hören seit i…

Post ansehen



Was ist das eigentlich

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2015-03-09 14:24:22

Darf ich das jetzt trinken oder versuche ich es mit nach Hause zu nehmen und verschließe es hinter Glas, habe ich mich letztens gefragt, als ich in einen Coffeeshop einen The post Latte Art: Was ist das eigentlich? appeared first on Happy Coffee .…

Post ansehen



Erdbeer-Spargel-Salat

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2017-06-22 12:18:54

Der Frühling ist vorbei, der Sommer steht in den Startlöchern und ich nutze die Spargelzeit noch mal voll. Toll, dass es ja mittlerweile auch Erdbeeren aus deutschen Landen gibt und auch wenn man es auf den ersten Blick nicht denkt, ist die Kombination aus Erdbeeren und Spargel wirklich lecker. Hier ist das Rezept ohne weitere []…

Post ansehen



Omas Blaubeer Gugelhupf – eigentlich ein Napfkuchen

Veröffentlicht von Herzelieb am 2017-07-22 07:20:52

Wie wäre es heute mit einem Rezept für einen Blaubeer Gugelhupf? Oder ist es vielleicht doch ein Napfkuchen?! Gibt es da einen Unterschied? Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst erschienen. Copyright by Michaela Hoechst-Lühr at herzelieb . Die Verwendung des Bildmaterials und der Texte ist unter…

Post ansehen



Spargel-Kohlrabi-Tarte

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-07-04 16:02:17

Ich hatte ein Pfund Spargel vorrätig. Also kam ich auf die Idee, eine Tarte mit dem Spargel zuzubereiten. Zudem hatte ich auch noch einen Kohlrabi vorrätig, der auch gut zu der Tarte passt. Denn beides sind weiße Gemüsesorten. Gewürzt wird Read more …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?