Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Auchwas.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

#wirrettenwaszurettenist Kürbis und hier Kürbis süß-sauer mit Kampot Rouge

Veröffentlicht vor 9 Tagen und 18 Stunden von Auchwas

Tags zum Post #wirrettenwaszurettenist Kürbis und hier Kürbis süß-sauer mit Kampot Rouge:





Kürbis vielseitig und viel zu schade nur als Halloween-Gespenst, da muss doch der Inhalt zu einigen Köstlichkeiten zu verwenden sein? Tätsächlich gibt es viele Köstlichkeiten gerade jetzt vor und nach Halloween in einigen Kürbisvariationen im Handel, doch wir Retter/innen machen es selbst: Der Kürbis wird gerettet mit allem was er hat. Dabei sollte ich Schreiben die vielen Kürbissen, es gibt so viele Arten und die Geschmacksunterschiede sind nicht nur in unseren Rezepten sondern gehen auch von den verwendeten Kürbissen aus. Das spannende bei #wirettenwaszurettenist es gibt selbstgemachtes mit vielen neuen Ideen nicht aus dem oder vom Markt sondern aus der eigenen Küche. Kampot Rouge Pfeffer hat einen speziellen Geschmack und sollte hier keine Produktwerbung sein nur ein Hinweis. Bei mir heute in Sachen Kürbis wird eingemacht und nicht nur, den Kürbis so gemacht kann man auch gleich verwenden z.B. als Beilage wie hier: Es ist es ein etwas abgewandeltes Rezept von der Großtante sie machte Kürbis…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Grillhähnchen Label Rouge Battle

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2016-01-13 10:27:08

Hier gibt heute eine Beer Butt Chicken Battle mit drei verschiedenen Dosen-Füllungen. Und natürlich küren wir am Ende einen Geschmackssieger. Aber bevor wir zu den Füllungen der „Bierdose' kommen, reden wir erst einmal über das Hühnchen: Der Hahn ist das Nationaltier Frankreichs. Schon alleine aus diesem Grund, ist es logisch und nachvollzie…

Post ansehen



Blumenkohlcremesuppe mit hellem Nougat, rotem Kampot Pfeffer, Basilikumblüten und ein paar

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2014-10-09 10:03:42

Blumenkohlcrèmesuppe mit hellem Nougat,  rotem Kampotpfeffer, Basilikumblüten - Supperclub, 3. Gang Das war mein Lieblingsgang im Menü! Das habe ich vom Kürbiscarpaccio mit Speckeis auch schon gesagt? Na gut. Dann halt auch. :)  Rezept für Blumenkohlcremesuppe mit hellem Nougat Die Basis für diesen köstlichen Suppengang war meine Blumenkohlcrem…

Post ansehen



Poulet au Vin Rouge

Veröffentlicht von Auchwas am 2013-04-01 14:52:00

Hühnerbrust trifft auf französischen Rotwein (von der Loire) könnte auch beschwipste Hühnerbrust oder in französischem Rotwein veredelte hessische Hühnerbrust genannt werden. Aber "Poulet au Vin Rouge" klingt toll und schmeckt erst..Dann einen Hauch Gewürze aus dem Orient und ein Reis mit Sultaninen und Mandeln dazu, dass ist fast schon ei…

Post ansehen



Lillet Rouge im Test

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2012-06-22 14:03:39

Mit der Verkostung des Lillet Rouge ist die Lillet-Serie vorerst beendet. Nachdem ich allerdings vom Lillet Rosé und vor allem vom Lillet Blanc ziemlich begeistert war, finde ich dies auf der einen Seite Schade, auf der anderen bin ich gespannt, ob man sich in Podensac, Frankreich bei Lillet in naher Zukunft was neues einfallen lässt. Interessant wär…

Post ansehen



Rouget mit jungem Knoblauch

Veröffentlicht von lamiacucina am 2012-05-21 05:00:18

Pizzatag. Beim Einkauf eines Hefewürfels im nahen Warenhaus entdecke ich doch wieder einmal ganz frisch aussehende Rotbarben. In kleinen Fischerbooten vor der Île d'Yeu gefangen, was immer das heisst. Den Hefewürfel flugs wieder zurückgelegt und 3 Rougets gekauft, zwar etwas teurer als der Hefewürfel, aber Pizza kann warten. Das Rezept frei improvi…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?