Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Würziges Rinder-Gulasch mit Rotkraut und Kartoffelklößen

Veröffentlicht vor 11 Tagen und 11 Stunden von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Würziges Rinder-Gulasch mit Rotkraut und Kartoffelklößen:






Diese Mal bereite ich ein sehr würziges Rinder-Gulasch zu. Die vier zusätzlichen Zutaten, die dem Gulasch seine kräftige Würze und ein wenig Schärfe verleihen, sind: durchwachsener Bauchspeck Parmesanrinden Lorbeerblätter rote Chili-Schoten Parmesanrinden und Lorbeerblätter gare ich natürlich nur mit dem Read more …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gänsekeulen mit süßen Maronen und Rotkraut

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-12-20 13:36:19

Das Fleisch von Gänsen ist zwar fettig, aber dafür wahnsinnig lecker. Gerade an Weihnachten wird es gerne gegessen. Heute will ich euch zeigen, wie ihr leckerste Gänsekeulen mit Rotkraut und süßen Maronen zubereitet. Die Kombination schmeckt unglaublich gut und wird eure Gäste überraschen. für ca. 6 Personen 6-8 Gänsekeulen (je nach Beilagen di…

Post ansehen



Fladenbrot mit Rotkraut-Walnuss-Füllung und Fetacreme

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2017-12-14 09:19:28

Das Fladenbrot mit Rotkraut-Walnuss-Füllung und Fetacreme kann man sich auch frisch aus übrig gebliebenem Rotkohl zubereiten und gleich Mittagsmahlzeit genießen. Oder aber man bereitet es am Vorabend zu und isst es dann am nächsten Tag als Lunch at Work. Die Kombination schmeckt köstlich, ist schnell zubereitet und ist dazu noch heimische Spitzenna…

Post ansehen



Hähnchenschenkel in Weißwein-Sauce mit Semmelknödel und Rotkraut

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-09-10 21:04:31

Hähnchenschenkel mit Rückenstück, damit man etas mehr Fleisch zum Verzehr hat. Gewürzt und dann in Butter angebraten. Und in trockenem Weißwein gegart. Das Weißwein-Sößchen, das sich bildet, ist sehr delikat und passt gut zu den Semmelknödeln. Wenn der hinzugegebene Soave Read more …

Post ansehen



Rotkrautsalat mit Blutorangen {Resteverwertung}

Veröffentlicht von Lunch For One am 2017-01-19 07:00:24

Rotkrautsalat mit Blutorangen  So richtige Neujahrsvorsätze habe ich nie wirklich, aber ich finde das der Start in ein neues Jahr immer ein perfekter Zeitpunkt ist, um einiges zu ändern. Der eine Entrümpelt, der andere möchte gerne mehr Routine in sein Leben bekommen, oder sich mal wieder um das work-life-Balance Thema kümmern. Auf meiner imaginä…

Post ansehen



Festliche Rouladen mit Glühweinsauce, Rote Bete-Rotkraut-Püree, Pastinaken-Mousseline und

Veröffentlicht von S-Küche am 2016-12-18 11:47:00

Werbung Wenn eine Modedesignerin gefragt wird, ob sie sich vorstellen kann, den Hauptgang eines Weihnachtsmenüs passend zu den Farben eines britischen Farben- und Tapetenherstellers zu bloggen, lautet die Antwort natürlich: "Selbstverständlich!", "Welch ein Spaß" und "Wann geht's los?" Schöner hätte die Aufgabenst…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?