Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Eye for Spirits.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Der neue Spiced-Rum für Figurbewusste

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Eye for Spirits

Tags zum Post Der neue Spiced-Rum für Figurbewusste:






Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann jede der großen Rum-Marken ihren eigenen Spiced Rum in den Ring wirft. Der Nächste in der Reihe ist nun also Malibu Rum mit dem Malibu Island Spiced. Dabei zielt das Unternehmen nicht nur auf den größten Spiced Rum-Markt, die USA, ab, sondern liefert neben den Aromen gleich noch mehr. Etwas, das den figur- und gesundheitsbewussten Amerikaner interessieren dürfte. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Elements 8 Criollo Cacao Rum - Neuer Spiced-Rum

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2013-05-02 16:46:57

Häufig bekommen Spiced Rums lediglich künstliche Aromastoffe beigefügt, um weitere Geschmacksnoten zu erhalten. Oder überhaupt welche. Es gibt allerdings auch Hersteller wie Elements 8, die ihren Spiced Rum auf traditionelle Weise herstellen. Mittels Mazeration von Criollo Kakao-Bohnen bekommt der neue Elements 8 Criollo Cacao Rum seine namensgebend…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?